Scrap Everything Mod Stottern laggs beim umsehen

  • hallo ich nutze denn

    Scrap Everything


    jetzt ist das Problem allerdings das wen ich im Spiel Fallout 4 bin es ständig bei Siedlungen zu stottern Mikro Laggs kommt beim umsehen als würde jede par S:cursing:ekunden das Bild kurz hängen

  • Du hast das Spiel quasi schneller geschaltet. Das stottert und laggt jetzt so schnell, dass Du es nicht mehr wahrnimmst. Allerdings laufen jetzt auch alle anderen Prozesse, die VSync zur Zeitmessung nutzen mit mehr als doppelter Geschwindigkeit. Das kann jetzt also hier und da zu seltsamen Verhalten kommen.

  • Scrap Everything ist die beste Methode, sich FO 4 zu zerschießen. Hatte es anfangs auch drauf (nachinstalliert) um Red Rocket bei Sanctuary aufzuhübschen und wohnlich zu machen. Als ich dann nochmal neu anfing, wäre ich fast nicht aus Vault 111 herausgekommen, weil vor dem großen Aufzug eine unsichtbare Mauer war, die in der Mitte eine winzige Lücke hatte, durch die ich mit viel springen und hüpfen schließlich zum Aufzug gelangen konnte. Das große Zahnrad vom Aufzug war zum Glück nur unsichtbar, aber trotzdem da. Andernfalls wäre schon da Schluß gewesen. Draußen hatte ich dann an einigen Stellen fehlende Bodentexturen, durch die ich auf die Unterseite der Landschaft schauen konnte. Die Texturen tauchten erst dann auf, wenn mein Char die Stelle betrat und eigentlich in ein unendlich tiefes Loch hätte fallen müssen. Ich erinnere mich noch schwach, daß auch noch einige andere Gegenstände plötzlich fehlten, weshalb ich Scrap Everything schnellstens wieder entfernt und noch mal neu angefangen habe. Danach traten die Fehler nicht mehr auf.

  • Ich habe das Creation Kit zur Entfernung des Schrotts in den Siedlungen genutzt. Von der Precombine Problematik wusste ich damals noch nichts.

    Vorteil war aber, dass ich das rückgängig machen konnte, weil ich für jede Siedlung eine eigne Mod-Datei erzeugt habe. Mod deaktivieren==> Schrott wieder da.

    Das beste ist wohl, den Kram im Creation Kit im Boden zu versenken, dann ist es außer Sicht und dennoch sind keine Precombines zerlegt, was zu Performanceeinbrüchen führen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!