Gegner laufen/rennen/fliegen/glitchen plötzlich weg

  • Moin Moin,


    seit ein oder zwei Wochen beobachte ich ein Phänomen, das ich ziemlich nervig finde. Ich spiele generell ohne PowerRüstung, weil ich das Teil nicht mag - bin nicht so der Roboter-Fan. Kam bisher auch gut durch. Aber seit ein oder zwei Wochen verhalten sich Gegner plötzlich komisch, wenn ich irgendwo erhöht sitze, wie auf einem Dach oder Baum oder Ähnliches.


    Gut, dachte ich mir, sind halt schlau. Aber bei Ghulen, die ja bekanntlich kein Hirn mehr haben oder Insekten etc. gehe ich mal davon aus, dass die Intelligenz nicht so weit her ist. Und das krasseste Beispiel war gestern, als eine ***-Brandbestie kurz vorm Tod einfach Richtung Watoga davonflog, obwohl ich ganz normal am Boden stand. Ich spiele Vanilla ohne Mods oder Ähnliches. Ist schon ärgerlich, wenn man da massig Magazine Schuß in das Vieh jagt, von Stims etc mal zu schweigen, und dann nicht mal den Loot bekommt. Meistens glitchen die dann auch rückwärts weg, als stünden die auf einem Transportband, und bewegen sich nicht mehr richtig.


    Mein System ist soweit uptodate, als eher kein Fehler der Hardware. Aber ich konnte auch so nichts weiter dazu im Netz finden, daher hier meine Frage, ob da jemand ähnliche Erfahrung gemacht hat. Habe schon versucht das Spiel zu reparieren, das bringt auch nix. Auch scheint manchmal der Sound-Bug wieder da zu sein, bei dem zig Sekunden lang alle Geräusche plötzlich weg sind, bis auf entfernte Explosionen. Bin mir aber nicht bewusst dass FO76 sich geupdatet hätte. Vielleicht kennt auch jemand eine Seite wo ich das nachlesen kann? Bugerport möchte ich erst machen, wenn wirklich klar ist, dass das ein Bug ist. :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!