Guten Tag zusammen!

  • Hallo,


    bin relativ frisch bei Fallout 76 eingestiegen, habe aber auch ab FO 2 alle Spiele gespielt. Hab mir das FO 1st-Abo gegönnt und bin in der Regel allein auf meinem eigenen Server unterwegs, nähere mich aber langsam dem Endgame(Lvl 43) und da es ja durchaus coole Gruppeninhalte gibt, hab ich auch Interesse daran, gelegentlich in der Gruppe loszuziehen. Ach ja, ich spiele auf PC über den Bethesda-Launcher. Benutzername ist CrazyHassan.


    Zur Person:

    Mein Name ist Roger, ich bin 43 Jahre alt, verheiratet und seit rund 15 Monaten Vater einer süßen Tochter. Wir drei leben zusammen mit drei Katzen im Ruhrgebiet.

    Ich bin eigentlich nur noch Gelegenheitsspieler, mehr gestatten Job und Familie nicht. Falls es interessiert, ich arbeite als Teamleiter in einem Callcenter in einem reinen @Home-Account. Neben den PC-Spielen spiele ich noch Pen&Paper-Rollenspiele(und schiele auch schon auf das neue Fallout-Rollenspiel von Mophidius) und habe einen beindruckenden Pile of Shame an Tabletop-Kram eines gewissen, britischen Herstellers angesammelt.


    Noch Fragen? - Fragen!


    Wir sehen uns in Appalachia!


    Gruß,

    Roger

  • Hallo und Willkommen,


    Fallout 76 ist so gar nicht meins, spiele nie online Spiele, da ich laut meiner Frau der "Cheater vor dem Herren" bin und gerne entspannt durch ein Spiel gehe. D.h. wenn es zu schwer wird nutze ich Trainer, Konsolenkommandos ect, das geht natürlich online nicht. ;)

    Hier gibts aber einige FO76 Spieler, da findest du bestimmt Anschluss.


    Pen und Paper haben wir auch sehr gern gemacht, aber bei unserer letzten Gruppe musste der Spielleiter leider auf zich Hochzeiten tanzen und die Gruppe traf sich nicht mehr.


    Wir haben hier auch einen Eure Haustierchen Haustierthread, der sich sehr über Katzenbilder freuen würde. ;)


    Viel Spaß hier ^^

    Möge Atom :nuke:dir gnädig sein....ich bin es nicht. :bomb:

  • Juhu also ich bin auch neu bei fallout 76... Hatte aber vor ein paar Jahren fallout 4 gespielt...

    Dieses jetzt ist echt sehr interessant aber macht bestimmt mehr Spaß unter mehrere Leuten... Ich bin 26, Weiblich und in einer Beziehung... Ich würde mich freuen wenn man sich findet und das game zusammen zocken würde könnte wie auch immer 😊😂

  • Willkommen. ;) In einer Beziehung? Na so ein Mist aber auch. Nee, nur Spaß, bin verheiratet. :D

    Ich selbst spiele kein Fallout 76, da ich laut meiner Frau der "Cheater vor dem Herren" bin, aber hier findet sich bestimmt der ein oder andere Fallout 76 Spieler.

    Möge Atom :nuke:dir gnädig sein....ich bin es nicht. :bomb:

  • Juhu also ich bin auch neu bei fallout 76... Hatte aber vor ein paar Jahren fallout 4 gespielt...

    Dieses jetzt ist echt sehr interessant aber macht bestimmt mehr Spaß unter mehrere Leuten... Ich bin 26, Weiblich und in einer Beziehung... Ich würde mich freuen wenn man sich findet und das game zusammen zocken würde könnte wie auch immer 😊😂

    Welche Plattform denn? Ich spiele auf PC.