Guten Tag zusammen!

  • Hallo,


    bin relativ frisch bei Fallout 76 eingestiegen, habe aber auch ab FO 2 alle Spiele gespielt. Hab mir das FO 1st-Abo gegönnt und bin in der Regel allein auf meinem eigenen Server unterwegs, nähere mich aber langsam dem Endgame(Lvl 43) und da es ja durchaus coole Gruppeninhalte gibt, hab ich auch Interesse daran, gelegentlich in der Gruppe loszuziehen. Ach ja, ich spiele auf PC über den Bethesda-Launcher. Benutzername ist CrazyHassan.


    Zur Person:

    Mein Name ist Roger, ich bin 43 Jahre alt, verheiratet und seit rund 15 Monaten Vater einer süßen Tochter. Wir drei leben zusammen mit drei Katzen im Ruhrgebiet.

    Ich bin eigentlich nur noch Gelegenheitsspieler, mehr gestatten Job und Familie nicht. Falls es interessiert, ich arbeite als Teamleiter in einem Callcenter in einem reinen @Home-Account. Neben den PC-Spielen spiele ich noch Pen&Paper-Rollenspiele(und schiele auch schon auf das neue Fallout-Rollenspiel von Mophidius) und habe einen beindruckenden Pile of Shame an Tabletop-Kram eines gewissen, britischen Herstellers angesammelt.


    Noch Fragen? - Fragen!


    Wir sehen uns in Appalachia!


    Gruß,

    Roger

  • Hallo und Willkommen,


    Fallout 76 ist so gar nicht meins, spiele nie online Spiele, da ich laut meiner Frau der "Cheater vor dem Herren" bin und gerne entspannt durch ein Spiel gehe. D.h. wenn es zu schwer wird nutze ich Trainer, Konsolenkommandos ect, das geht natürlich online nicht. ;)

    Hier gibts aber einige FO76 Spieler, da findest du bestimmt Anschluss.


    Pen und Paper haben wir auch sehr gern gemacht, aber bei unserer letzten Gruppe musste der Spielleiter leider auf zich Hochzeiten tanzen und die Gruppe traf sich nicht mehr.


    Wir haben hier auch einen Eure Haustierchen Haustierthread, der sich sehr über Katzenbilder freuen würde. ;)


    Viel Spaß hier ^^

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Willkommen im Club. Wünsche viel Spaß und angenehme Gespräche mit dem lustigen Haufen hier ^^

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

  • Juhu also ich bin auch neu bei fallout 76... Hatte aber vor ein paar Jahren fallout 4 gespielt...

    Dieses jetzt ist echt sehr interessant aber macht bestimmt mehr Spaß unter mehrere Leuten... Ich bin 26, Weiblich und in einer Beziehung... Ich würde mich freuen wenn man sich findet und das game zusammen zocken würde könnte wie auch immer 😊😂

  • Willkommen. ;) In einer Beziehung? Na so ein Mist aber auch. Nee, nur Spaß, bin verheiratet. :D

    Ich selbst spiele kein Fallout 76, da ich laut meiner Frau der "Cheater vor dem Herren" bin, aber hier findet sich bestimmt der ein oder andere Fallout 76 Spieler.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Juhu also ich bin auch neu bei fallout 76... Hatte aber vor ein paar Jahren fallout 4 gespielt...

    Dieses jetzt ist echt sehr interessant aber macht bestimmt mehr Spaß unter mehrere Leuten... Ich bin 26, Weiblich und in einer Beziehung... Ich würde mich freuen wenn man sich findet und das game zusammen zocken würde könnte wie auch immer 😊😂

    Welche Plattform denn? Ich spiele auf PC.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!