Der mysteriöse Fremde

  • Hallo zusammen,


    ich spiele Fallout Shelter auf dem Handy. Es macht auch unheimlich Spaß. Jetzt habe ich allerdings die Aufgabe den mysteriösen Fremden 7x zu finden. Bisher hab ich ihn 2x absolut zufällig gefunden.


    Seit ich die Aufgabe habe, habe ich mein Vault schon regelmäßig abgesucht, er ist aber nie zu sehen. Wie kann ich meine Chancen den zu finden erhöhen? Es kann doch nicht sein, dass ich den immer nur zufällig finden kann :(

    Ich hab auch gelesen, dass man gute Chancen in den Fahrstühlen haben soll. Bei mir hat kein Bewohner Kaffeepause, ich dachte also das könnte klappen. Ich hab den Vault ne halbe Stunde beobachtet...nix. Kein Fahrstuhl grün. Ich hab das Spiel insgesamt jetzt mal 2h laufen lassen und immer wieder umsonst gesucht. Das frustriert dann schon...

    Habt ihr Tips für mich?

  • Eine besondere Melodie warnt vor dem bevorstehenden Besuch des Fremden. Wenn der Ton zu hören ist, musst du schnell alle Räume des Versteckes durchsuchen. Wenn du ihn in der vorgegebenen Zeit nicht findest, wirst du vom Spiel mit einem enttäuschenden Signal informiert. Der mysteriöse Fremde soll aber alle 5 Minuten auftauchen. (Hab ich gelesen, weiss nicht obs stimmt)

    Der mysteriöser Fremder kann an jedem Ort erscheinen. Oft auch hinter Möbeln, was es schwieriger macht ihn zu finden.


    Hier sind ein paar Spawnpunkte und Tricks von anderen Usern: Der Mysteriöse Fremde und wo ich ihn finden kann

    zum Beispiel auch die Vibration einschalten. 2x vibrieren beim auftauchen, 1x beim verschwinden. Tipp by Wrutschgeluck

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • also ich spiel ja normalerweise ohne Ton. Gestern hab ich mal ne halbe Stunde mit Ton gespielt, da war nicht ein einziges komisches Geräusch, nur die üblichen Einsammelgeräusche und die Stufenaufstiege. Ich hab mehrere Haustiere im Vault mit erhöhter Fremdenchance...der taucht offensichtlich einfach nicht auf bei mir...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!