Mod Organizer 2 und Script Extender.

  • Hallo:).

    Ich habe ein Problem mit den o.g. Progs. Anstatt Vortex habe ich mal den MO2 Installiert. Bin auch sehr zufrieden. Jetzt wollte ich ein 2tes Profil erstellen, aber es hakt mit dem Script Extender. Es kommt keine Fehlermeldung, aber die Mods, die FO4SE brauchen laufen nicht. Hat jemand eine Idee oder sogar eine Lösung?

    Danke im voraus.

  • Google 'mal "f4se not working with mod organizer" (ohne die Anführungszeichen). Das liefert dir gleich auf der ersten Seite einige Dutzend an Links zu Forenbeiträgen von Leuten mit dem gleichen (oder einem sehr ähnlichen) Problem. Möglicherweise finden sich dort auch Lösungen.


    Mehr Hilfe kann ich dir leider nicht bieten, da ich den Mod Organizer selbst nie benutzt habe.

  • Danke für die Antwort.

    Die Probleme, die dort aufgeführt sind kannte ich zum größten Teil. Es funktioniert jetzt wieder. Das 2te Profil gelöscht und ein neues erstellt und ganz ohne Mods gestartet. Danach wurde alles wieder akzeptiert.

    Die schöne Ostern und Grüße von der Küste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!