Kann jemand bitte testen ....

  • Hallo zusammen,


    würde jemand bitte kurz testen ob mein Waffen-Mod, den ich gerade gemerged habe, auch funktioniert, bitte. :saint:


    Falls sich jemand findet, würde ich den Merge-Mod hochladen (für begrenzte Zeit) und den Link zum Download dann hier reinstellen.


    Es ist ein Merge dieser vier Waffen-Mods (die NICHT von mir sind versteht sich): https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/10484, https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/43313. https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/46796, https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/46120


    LINK hier: puhh das dauert mit dem hochladen ... ich hoffe ich kopiere den Link dann hier richtig rein ..... hrhrhr


    Danke im Voraus

  • Der Link geht. :) Runterladen ging auch problemlos.
    Aber ausprobieren wird wohl noch eine Zeit dauern, weil ich grade Fallout Nv und zwangsweise 3 spiele.

    Muß man weit bei FO4 fortgeschritten sein um den Mod zu nutzen?

    6 Stunden download Zeit oO . Kann das stimmen?

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Es läd noch. :D Solange meine Verbindung mich nicht trollt, kann es ja weiter laden. :)

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Herzlichen DANK! :)


    Ich fürchte ich habe unnötige Files drin .... hoffe es geht. Dann kann ich nämlich gleich hier mit den Rüstungsmods weitermachen und die mergen. Bin nur nicht sicher, ob ich das jetzt richtig gemacht habe. Arbeite ja zum ersten mal mit ZEdit.


    Und was ich mir danach so zusammengebastelt habe, daß ich mir einfach die .esp geschnappt habe nach dem mergen und die ganzen einzelnen Files, das habe ich ja ... mir so ausgedacht. Keine Ahnung ob das jetzt klappt. 8|

  • Er läd und läd und läd . :D

    Wie macht sich der Mod bemerktbar? Woran würde ich erkennen, das er aktiviert ist? Muss dann eh mal schauen, wie mein Fallout 4 mit dem Mod zum Laufen kriege, Vortex macht da immer eine Fehlermeldung (liegt aber an meiner Fallout Version, nicht am Mod ;) )

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Naja ... du hast diese Waffen drin


    - F4 Flumme's Waffensammlung (eigener kleiner Waffen-Merge aus 4 Mods): Info wie ich merge ganz unten in dieser Übersicht.

    Crossbows: https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/10484 , Desert Eagle: https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/43313 , Kbar-32: https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/46796 , Mossberg 500: https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/46120


    Kannst theoretisch auch manuell installieren .... hmm ich weiss nur nicht so genau wie das geht.


    Die Dinger findet man oder man kann sie glaube ich im Chem Lab craften.

  • Arbeite ja zum ersten mal mit ZEdit.

    Zur Sicherheit solltest du das fertige Plugin abschließend noch einmal im CK laden und speichern.


    xEdit kann nicht alle Daten aus Plugins sauber dekodieren; die Bedutung mancher Flags ist bis heute unbekannt. Das sind dann die "Unknowns" die du in manchen Datensätzen findest (in manchen mehr, in anderen weniger). Da niemand weiß, welche Bedutung diesen Unbekannten zukommt, kann auch niemand sagen, wie diese Unbkannten beim Zusammenführen mehrere Mods gehandhabt werden müssen. Ebenso bleibt es auch völlig unklar, welchen Einfluss die Werte, die diesen Unbekannten zugeordnet sind, auf die Funktion der fertigen Mod haben. Es besteht also immer die Möglichkeit, dass ein unsachgemäßer Wert für eine dieser Unbekanntem zu Fehlfunktionen führen könnte, und das sollte Grund genug sein, präventive Maßnahmen zu ergreifen.


    Das Speichern im CK stellt sicher, dass alle für die Mod relevanten Daten (inklusive derer, die xEdit nicht dekodieren kann) gültige Werte besitzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!