Unheimliches Erlebnis mit Maxson auf der Prydwen

  • Die Verwandlung ist leider nicht mehr aufgetreten. Zu schade, ich hätte gerne einen Screenshot eingestellt, aber ich bleibe dran.:)


    Dafür hat mich gestern das Institut mitsamt seinen Synths auf der Burg angegriffen, obwohl ich das Institut bereits vor Wochen vernichtet habe...


    (Es war wirklich die Quest "Verteidigung der Burg", und Preston wies explizit darauf hin, dass es das Institut ist, das uns angreift. Ich sollte die Burg weiter ausbauen, was ich jedoch nicht getan hatte, weil ich zu faul war.).


    Ist das normal, dass die Quest nach Spielende nochmal aufpoppt?

  • Ich frag mich ob Shaun überhaupt erwachsen werden kann. Meiner Meinung ja nicht, weil er doch eher sowas wie eine Art Android ist und die wachsen und altern ja eigentlich nicht oder?

    Anders wäre es eher ein Klon und somit ja doch eher ein Mensch und keine Maschine. :hmm:

    Wenn man sich anschaut wie Synths erschaffen werden, ist nicht viel Technisch an ihnen.

    Maxson ist ja wohl auch erst zwanzig, auch wenn er im Spiel viel älter rüberkommt. Vielleicht lässt sich sein Gehabe auch damit erklären - weil er fürchtet, dass ihn sonst niemand ernst nimmt. Es ist schon ein wenig paradox, sich mit dem Titel „Ältester“ zu schmücken und dabei fast der jüngste zu sein, von den Knappen mal abgesehen. Das hat Bethesda meiner Meinung nach nicht gut hinbekommen.

    Ältester ist der Titel den Anführer der BoS schon immer getragen haben.

    Ich habe bis heute nicht Broken Steel gespielt, weil mir diese Möchtegernsekte einfach unsympathisch war.

    Du kannst die BoS am Ende zerstören.

  • 🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ja, so ähnlich sah er aus, nur waren auch seine Augen stahlblau wie die von „Vater“ und meinem Charakter.


    Ich habe Maxson jedes Mal, wenn ich Technische Dokumente abliefern wollte, besucht, aber er wollte sich nicht wieder verwandeln :(. So konnte ich leider keinen Screenshot machen.


    Wo hast Du das Bild gefunden?

  • Wir Synth haben da so unsere Quellen. Das war von einer öffentlichen Facebook Gruppe in der ich manchmal mitlese. ^^

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Auch wenn es sich nicht um Maxson, die Pridwyn oder die Bruderschaft handelt, denke ich, dass die Erlebnisse aus unserem aktuellen Spielstand am Besten hier her passen.


    Momentan sind wir ein Institutler. Wir haben brav Fathers Quests erledigt und ohne, dass wir damit gerechnet haben, nannte unser Chara Father "Stupid old man." während sie nach der Konversation ging um die Rede für das Commonwelth zu halten.

    Hat das bereits jemand erlebt? Sicher, wir mochten besonders diesen Father nicht, nur der Spielerchara?

    Die Railroad oder die Brderschaft war sogar bereits erledigt...


    Dann einige Zeit später als X6-88 erneut damit begonnen hat, dass die Nachfolge von Father ja so schwer sei hat sie das Gespräch mit "Shut up." abgebrochen.

    Ich bin mir nicht so sicher, ob das bereits einmal in einem anderen Durchlauf gewesen ist und ich dachte, dass ich mich verhört hätte.

    Wir sind das Institut, wir sind die Zukunft. :inst:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!