Ich habe in Moria die letzte Waffe geschmiedet. Der Mithril Drachentöter. Leider ist das eine Lanze. Damit geht es nun langsam ins Endgame. Es stehen mir nur noch das Orc Lager zwischen mir und dem Drachen.
Was habt ihr zuletzt in eurem Spiel geschafft?
-
-
Es geht gut voran mit den Errungenschaften in Kingdom Come 2.
Zuletzt hatte ich "Unter brauner Flagge" und "Heinrich, der Verkuppler" geschafft. Wobei Ersteres ab der Hälfte ca. arg nervig wurde ...
Spoiler anzeigen
Hauptproblem ist hier die Schlägerei vor der Schenke in aller Öffentlichkeit. Die 2 Typen da sind recht schnell down und man hat dann gleich mehrere Gegner auf einmal. Sobald alle beide KO sind scheitert die Quest. Zumal man dann nachher Probleme mit der überempfindlichen Stadtwache bekommt, obwohl man sich ja nur verteidigt hatte
. Zu guter Letzt wird dass dann auch etwas hektisch da die restlichen Ziele unter Zeitdruck erledigt werden müssen.Bei "Heinrich, der Verkuppler" muss man dass überhaupt mal wissen wie das vonstatten geht. Glaube kaum dass das jemand ohne externes Nachschauen hingekriegt hat. Fand ich insgesamt aber etwas weniger problematisch wie 'Unter brauner Flagge'.
-
Return to Moria auf 100%

-
Ich nehm mir gerade ein paar ausständige Errungenschafen aus Kingdom Come 1 vor. Vor kurzem hatte ich "Wenn alle Stricke reißen" geschafft. Irgendwas hat da beim 1. Durchlauf nicht hingehauen, kann mich aber nicht mehr erinnern.
Jedenfalls eine tolle Quest - hier muss man ja Henker Hermann (westlich von Rattay) helfen

-
Eigentlich wollte ich mich in Alan Wake 2 reinknien, doch irgendwie komme ich gerade nicht von Return to Moria weg. Ich spiele allerdings nicht das DLC Durin´s Folk, sondern spiele ich es gerade nochmal und zwar auf ganz Leicht.
Und dabei habe ich zwei Dinge heraus gefunden, die ich noch nicht kannte. Zum einen kann man alles was in Reichweite auf dem Boden liegt mit gedrückt gehaltenen Benutzen-Taste zusammen aufheben und zum anderen kann man alle Kartenmarkierungen umbenennen. Auch die Orte, die eine eigene Markierung haben.
-
Das "Faule Gör" im Kingdom Come 1 DLC 'Das Los einer Frau' gemacht
- kann man gleich zu Beginn machen - genial dann die Reaktion vom Vater wenn man u.a. den Hund nicht gefüttert hat und er nur noch 'Haut und Knochen' ist 
-
Ich habe bei Diablo 2 Resurrected innerhalb von drei Tagen zwei goldene Legendäre Waffen mit einem Charakter gefunden, der keine Items trägt, die die Dropchance magischer Items erhöht. Ein Zweihänder Schwert und eine Einhänder Axt. So "viele" Drops hatte ich damals im Original noch nicht mal und ich habe mit drei Charakteren das Spiel durchgespielt.
-
Gestern gab es in TESO einen rd. 56 GByte großen Patch. Viele Dinge, die meine Motivation all die Jahre waren, sind weg. Nun habe ich gerade die ewig vorhandenen charaktergebundenen Rollen zur Anpassung der Attribute usw. verkauft. Benötigt man nicht mehr, es geht jetzt auch so. Habe einen Char, der hat je 30 dieser Schriebe aus allen täglichen Belohnungen im Gepäck. Ich bin mir noch nicht sicher, was ich machen werde. Man könnte auch mal eine Pause machen.
-
Ich habe bei Diablo 2 Resurrected innerhalb von drei Tagen zwei goldene Legendäre Waffen mit einem Charakter gefunden, der keine Items trägt, die die Dropchance magischer Items erhöht. Ein Zweihänder Schwert und eine Einhänder Axt. So "viele" Drops hatte ich damals im Original noch nicht mal und ich habe mit drei Charakteren das Spiel durchgespielt.
Jo. Die Droprate mit der Erweiterung ist enorm gestiegen.
-
Ich bin in Akt 4 in Diablo 3 angelangt und bis jetzt gefällt mir das Spiel sehr. Auch wenn es im ersten Durchlauf super einfach ist, was Blizzard wohl mit purer Absicht gemacht hat.
-
In GTA-Online die 40 Mille-Marke überschritten
- Bis zum 1.4. bekommt man einfach so fürs Einloggen 1 Million. Generell wird einem hier schon die Kohle nachgeworfen. Ist auch nötig bei den teils sehr teuren Sachen die es da zu kaufen gibt. Die Frage ist hier natürlich: Brauch ich das wirklich? Ich kauf mir faktisch fast nichts neues mehr da ich eh schon alles habe was man so braucht - also ne Superyacht z.B.

-
In GTA-Online die 40 Mille-Marke überschritten
- Bis zum 1.4. bekommt man einfach so fürs Einloggen 1 Million. Generell wird einem hier schon die Kohle nachgeworfen. Ist auch nötig bei den teils sehr teuren Sachen die es da zu kaufen gibt. Die Frage ist hier natürlich: Brauch ich das wirklich? Ich kauf mir faktisch fast nichts neues mehr da ich eh schon alles habe was man so braucht - also ne Superyacht z.B.

Also das 1 Mio ausgeschüttet werden, ist nun nix ungewöhnliches.
Ich selbst hab mal 10 Mio mitbekommen. Leider hatte ich zu der Zeit kein GTA V online
-
Wer spielt denn hier von euch noch GTA Online?
Hört mal, Ich hab wieder Bock aus Scheiß jeden Heist von den allerersten von 2015 bis Heute alles mit der selben Crew zu starten. Geht mir nicht mal um die Kohle, sondern einfach um Spaß.
Wenn ihr Bock habt, sagt bescheid. Wäre direkt am Start.

Edit: Oh Gott, schreibt bloß nicht zu viel. Ich kann mich kaum durch die Anfragen durchkämpfen
#Sarkasmus -
Ich hab die Woche noch Resturlaub vom letzten Jahr genommen, weil ich den im ersten Quartal aufbrauchen muss und hab allein in den letzten 9 Tagen insgesamt 140 Stunden in Crimson Desert verbracht und hab gerade mal die erste Region von insgesamt fünf abgeschlossen. Das Spiel ist einfach riesig ... sowohl von der Landmasse, den Mechaniken als auch den Quests. Allein in der ersten Region hatte ich Questreihen von über einem dutzend Fraktionen. Das Spiel hat zwar deutliche Schwächen bei Story, Steuerung usw. aber macht das mehr aus wett durch seine Stärken. Mal schauen ob die anderen Regionen mit der ersten mithalten können und wie lange ich am Ende für alles brauchen werde.
-
Das NION Event in World of Warships is durchgegrindet...

Mühsam...
Zuletzt musste ich noch 4 Millionen Kredits einfarmen...
Im Asymmetrischen wären das 4-6 Gefechte..
Aber im Zufall generiert man je nachdem wies läuft nur zwischen 100.00 und 200 .000.. sodass man auf eine ansehnliche Stundenzahl kommt.
Unternehmen lohnt nicht da man zwar mehr verdient, aber wesentlich länger fahren muss..
Nun hab ich 3 Schlachtschiffe mehr.
Zuckerhoff (Schliefen)
Wahnsinn. - So n 8er Deutscher Schlachter)
Pilus prior
Dazwischen waren Schiffe die ich bereits hatte drum ging sich das aus...
Nun ENDLICH wieder Asymmetrisch Kredits farmen und nicht in diesen nichtseinbringenden Zufallsgefechten rumpi....eln...
Auch das Sabaton Event will ich noch.. In diesen Zufallsgefechten war kaum genug EP zu farmen um Fortschritte zu erzielen...

-
In Railway Empire 2 die Kampagne durch (5 Missionen). Eigentlich nicht allzu schwer - ich wurde - außer bei der letzten Mission - überall "Vorstandschef"

Macht schon Laune. Wenn man da erstmal drin ist, kann man nur mehr schwer aufhören
Vor allem lernt man da viele teils unbekannte schöne Dampfloks kennen.Übrigens der Geschwindigkeitsrekord bei den Dampfs liegt hier bei knapp über 200 - schon sehr beachtlich.
-
Ohja, ich liebe es:

Ach was, da brauch ma nix anmelden - das wird alles schwarz abgeholzt

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!