Was habt ihr zuletzt in eurem Spiel geschafft?

  • Besuche zwischen den Nachbarschaften sind natürlich möglich. Nur bei Sims 3 ging das ohne Ladebildschirme.

    Bei Sims 3 konnte man das Altern per Konsolenbefehl ausschalten. Da ist das bei Sims 4 schon deutlich schöner gelöst. :)

  • Ich hab mit Esther Ferros und Novaria gemacht.


    Ferros mag ich immer nicht so gerne. Gefällt mir farblich nicht, zuviel "Dungeon" und ich hab das erste mal so die Orientierung verloren....Konnte alle, bis auf 2 Siedler retten.


    Dabei hab ich mal wieder festgestellt, wie eklig ich ArschSaris finde. Die haben einfach so richtige Backpfeifengesichter.


    Trotzdem ist Esther nett und hat die PflanzenarschSari leben gelassen.



    Dann bin ich nach Novaria. Da ich Hanar so mag, konnte ich es natürlich nicht lassen für den Händler zu schmuggeln. <3

    Ich hab meine Renegade und Paragon Punkte künstlich erhöht, damit ich einfach alle Antwortmöglichkeiten habe.


    Diesmal hab ich die Korruption des Salrianers aufgedeckt. (Obwohl ich Salarianer neben Hanar noch am liebsten mag, die erinnern mich an wen hehe) . Jedenfalls hab ich diesmal dem Menschen geholfen.

    An der Bar hab ich natürlich den Arschsari in die Pfanne gehauen indem ich dem Menschen gesagt hab, was die blöde Ziege vor hat.


    Dann bin ich in die Garage und zu Blödnezia gefahren. Als Botanikerin hab ich das Insekt natürlich frei gelassen und dem Rat gesagt, was er mich mal kann.

    Esther ist aber wohl zu nett und wird den Rat diesmal retten, obwohl ich sie immer gerne sterben lasse, weil sie so unverschämt zu mir waren.



    Bisher hab ich mich darum gedrückt Arschsari Blödiara einzusammeln....Ich frag mich, wie lange ich hinaus zögern kann die Pute zu holen....


    Ach man, man hätte da noch soviele Alternativen schaffen können und das Spiel so anders gestalten können. Wenigstens in der Legendary Edition hätte man sich doch mal auf den Allerwertesten setzen können und eine Alternative schaffen.


    (Dem blöden Illusive Man helfen oder der Allianz treu bleiben.....aber egal was man in Teil 2 macht, der Schäfer kriecht in Teil 3 zu Kreuze.....und selbst wenn man Mordin rettet und mitnimmt...bleibt er auf dm Schiff? Nee, da warn wa natürlich faul gewesen....*seufz*)


    Ich mag Mass Effect ja, besonders wenn ich sehe, was Spielehersteller heutzutage hinklatschen (Cyberkotz 2077)....aber dennoch denke ich mit der Legendary Edition hätte man mehr machen können, außer hier und da ein paar Filter drüber zu klatschen....aber nö iss ja Abbeid... :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Da kann ich nur zustimmen.


    Ich finde es auch furchtbar, dass sich alles was man tut nicht wirklich auf das Ende auswirkt. Ob ich jetzt die Ragnai Queen rette oder nicht, es gibt eine Ragnai Queen deren Brut zu halbmechanischen Wesen umgewandelt wird.


    Lass ich Charakter A sterben, krieg ich Charakter B als Hilfe und ob ich Erze sammel oder nicht wirkt sich auch nicht wirklich aus.


    Egal wen ich als Verbündeten hole, das Ende ist gleich. Egal wieviel ich als Verbündete hole, das Ende ist gleich. Sie hätten auch mal den Verbindungsspielepart zwischen Andromeda und Regulär Mass Effect reinbringen können. Shephard ohne Familie schickt die Familie ans andere Ende des Universums...wie logisch ist das denn?


    Und wer hat das ganze jetzt veranlasst?


    Und das kerngesund Hanar mag ist auch einfach zu erklären. Der ist auch immer gleich beleidigt und geht nach Hause.

    Wir sind das Institut, wir sind die Zukunft. :inst:

  • Hmm, was hab' ich zuletzt in Games geschafft. Da gibts einiges:


    1. Control durchgezockt, das war aber mehr anstrengend/nervig als spaßig.


    2. Hitman III durchgezockt + einem erneuten Durlauf von Hitman 1 und 2 wo ich überall mein Ergebnis verbessern konnte.


    3. Das Halloween Event im ETS 2 mit den 15 Lieferungen.


    Das wäre soweit das wichtigste in der letzten Zeit gewesen :)

    Kleiner Nachtrag: Das großartige Entropy: Zero 2 darf auch nicht fehlen - ebenfalls durchgezockt mit div. Steam-Erfolgen (ca. 41%).

  • In Mass Effect 2 Horizon erledigt, damit ich mir endlich Samara holen kann. Eigentlich mag ich keine Asari, aber bei der gefällt mir die Stimme und ich will sie mit meinem Shephard zusammen bringen. Außerdem hat sie nicht so ein Backpfeifengesicht, wie die Asari in 1.

    Den blöden Krogan hab ich auch geholt. Nervt mich, dass es kein echter Krogen ist, der Ahnung von seiner Kultur und sowas hat....waren sie wohl zu faul und diese "Coming of Age" Geschichte um ihn nervt mich auch. Hätte lieber einen Bruder von Wrex oder sowas oder seinen Sohn, aber diese "Tank Breed" ist einfach nur einfallslos....

    Das Mordin geht hab ich ja schon öfter gesagt finde ich total blöd. Selbst wenn man ihn nicht in den Tod schickt, verlässt er das Schiff. Da war ich sowas von enttäuscht. Die waren mal wieder zu faul ihm einfach noch ein paar Sätze zu geben....

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Project Overlord von Mass Effect 2 beendet und dabei wieder festgestellt, wie stinkefaul die Programmierer wieder waren.

    Den Autisten lasse ich meisten sterben bzw ein Experiment bleiben, weil ich einfach weiß, wie Sch*** das Leben mit Autismus ist .zumindest für mich .Lässt man ihn leben, geht die arme Sau danach zur Schule. Das will ich ihm nicht antun. :D ... Ich hab extra Jack mitgenommen, weil ich auf einen Shitstorm ihrerseits gehofft habe, wenn man ihn eben ein Experiment bleiben lässt ("Ey du Ar***, wie kannst du ihm das antun?")

    Aber nööö, meine Begleiter wurden vorher ausgeperrt....warn wa mal wieder faul gewesen.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • So, ich hab mal wieder den Mass effect DLC Citadel mit dem Doppelgänger durch gespielt....am meisten nerven mich immer die "Obercool" und sind wir mal zwanghaft lustig-Sprüche. Dadurch wirkt das ganze mehr wie eine Parodie.

    Diesmal hab ich mich auch mal zu der Party überwunden....

    Ich spiele mit dem Variety Mod, dadurch hab ich das Gefühl, dass einige Personen fehlen oder dort sind, wo ich sie nicht finde. :(

    Esther hatte ja in ME2 etwas mit Samara und in ME3 schrieb Samara ihr "Ich bin auf der Citadel." Ja geil...und wo? Kann ich auch sagen "Ich bin in Berlin." Natürlich finde ich sie nicht, was aber am Variety Mod liegen könnte. *motz

    Zurück zur Party, ich war ja immer so genervt, dass ich gezwungen war den blöden James und die blöde Liara einzuladen...dann hab ich mich zuerst gefreut, weil ich Samara einladen konnte, aber nö...man konnte nur mit der Grupe reden, nicht mit den einzelnen Personen. Hab ja noch auf eine Liebesszene zwischen Samara und Esther gehofft, aber warn wa mal wieder faul gewesen.

    Nunja, Esther ist dann mit dem Prothean im Bett gelandet....okee, der hat was von einem Ayo. :D

    Ach und ich hab die Achtung vor Mordin verloren....weil er was mit einem Arschsari hatte, wie sich rausstellte....es nervt einfach, muß wirklich jeder auf diese blauen Arschgesichter abfahren? *nerv....

    Hätte er nicht mit irgendeiner anderen Spezies was haben können? *doppelt genervt

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ich hab in Biomutant ewig Zeug verschrotte, um Schlussendlich an eine 7* Waffe zu kommen.

    War lange nix, obwohl die 7* deutlich voll sind.

    Mehr als Zufall hab ich dann eine gefundene Waffe mal mit Restezeug verbessert; und schwupps gleich 8,5*.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Ich hab in Biomutant ewig Zeug verschrotte, um Schlussendlich an eine 7* Waffe zu kommen.

    War lange nix, obwohl die 7* deutlich voll sind.

    Mehr als Zufall hab ich dann eine gefundene Waffe mal mit Restezeug verbessert; und schwupps gleich 8,5*.

    Die Sterneanzahl richtet sich nach der Qualitätsstufe der Teile. Das geht bis zu 10 Sternen hoch. Schade dass das Spiel letztes Jahr bei der Allgemeinheit nicht so gut ankam und dann nach ein paar Patches nichts Neues mehr kam. Ich selber fand das Spiel super und werde das wohl irgendwann nochmal spielen.

  • Mass Effect 3 mal wieder beendet.. Ich tue mich mit den Endmissionen immer schwer, die sind so langweilig. Dank Cheats kann ich wenigstens on hit kill einstellen, dass es nicht in stundenlanger Ballerei endet....dank dem Trilogy Save Editor konnte ich endlich mal den Illusive Man überzeugen sich umzubringen....aber anstatt das man dann ein anderes Ende kriegt:

    Nööö das gleiche Ende....Anderson stirbt, das nervige Blag kommt und man kann aussuchen ob man stirbt, stirbt oder ÜBERRASCHUNG stirbt....anstatt das man da wenigstens zur Erde zurückkehrt...nö...warn wa mal wieder faul gewesen.....

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Der Synth findet der zweite Teil von "Find yourself" klingt so interessant, dass er den ersten begonnen hat weiterzuspielen.

    Das Geräusch, das diesen Anfang begleitet hat, war so laut und fürchterlich, ich habe mich so erschrocken, mir ist immer noch übel.

    So muß ein Angriff von DiMa sein.

    Wir sind das Institut, wir sind die Zukunft. :inst:

  • Ja, hm, sorry Dr. Ayo, ich hab nur geübt. :D

    (Nee, ich wusste nicht, dass ich an dieser Stelle war...ich nerven plötzliche laute Geräusche ja auch, deswegen hasse ich jumpscares....das ist einfach keine Kunst.)


    Achja, "Everything for humanity"hab ich auch angespielt und fand es nicht gut...die Atmosphere war zwar nicht schlecht aber es ist leider auch so ein "Doofenspiel" in dem man nur vor einem Monster weglaufen muss.....ich mag sowas nicht....ich möchte in Ruhe exploren...oder mich verteidigen können. (Und das mit Cheats weil ich gerne erkunde :D )

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Mafia 1 Remake


    Damals als kleiner Hosenscheißer hatte ich die Ehre das originale Mafia 1 zu spielen oder eher zu zuschauen auch wenn das moralisch nicht korrekt war aber ich bin ja kein angehender Massenmörder geworden wie es ja damals in den Medien hieß :D


    Auf jeden Fall hat mich das 2020er Remake des Originals wieder in diese Zeit versetzt mit besserer Grafik und besserem Gameplay. Sie haben das Chicago der Dreißiger Jahre richtig gut dargestellt und man fühlte sich direkt wie in einem Goodfellas ähnlichem Film. Obwohl ich das Spiel innerhalb eines Tages durchgespielt habe bereue ich den Kauf nicht und würde es jedem empfehlen :)


    Mafia 2 Remake


    Also ich erkenne wirklich Null unterschied zum eigentlichen Mafia Spiel. Grafik gleich, Story gleich, alles gleich. Verstehe nur nicht warum es fast 40GB größer ist als das Original.


    Mafia 3


    Das meistgehasste Spiel der Mafia Reihe. Ich hab es angefangen zu spielen und ja ich verstehe den Hass der Fans aber gleichzeitig sage ich auch das Setting der 60er Inklusive des Rassismus gegenüber Schwarzen war sehr real dargestellt. Ich fand die Story sehr gelungen. Gameplay mäßig waren die Aufgaben sehr wiederholend aber es machte so viel Spaß herumzuballern und einen auf "schwarzen Rambo" zu machen.


    Da ist aber auch gleichzeitig der eine große Kritikpunkt: Man spielt das erste Mal keinen Italiener was nicht weiter schlimm ist, aber hier ist man kein Mitglied der Mafia, sondern eher eine Art Rambo der gegen die Mafia kämpft auf brutale Art und Weise. War aber trotzdem ganz nice :)

  • Mal wieder eine Runde Papers please gespielt und mich diesmal auf die Seite des Ordens geschlagen...aber an dem Tag, an dem ich das Attentat auf den einen in der Schlange machen sollte, hab ich es abgelehnt...mein Charakter würde sich nicht für den Orden opfern...er mag zwar die Politik in Arstotzka nicht, aber sterben will er auch nicht.

    Er ist so der unauffällige Helfer. ^^ Ich hab auch wieder Sergio und Eliza zusammen gebracht....<3

    Eigentlich ist das Spiel immer gleich, aber dennoch hat man unterschiedliche Möglichkeiten....mehr als *neeiiiin sag es nicht* :D

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ich hab' mich endlich - nach 1250 Spielstunden - dazu durchgerungen, mich näher mit dem Vaultbau bei FO4 zu beschäftigen. Und ich habe zum allerallerersten Mal zumindest ein komplettes Atrium fertiggestellt! Yeah! :thumbsup:
    (Ein bissel Versorgung und die ersten Qartiere sind auch fertig.)

    "Urteile nie über einen anderen, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gegangen bist." (indianische Redensart)

  • Ich hab bei "Papers, please!" diesmal die Flucht gewählt. Eigentlich wollte ich Arstotzka diesmal mit dem Orden stürzen, aber dann kam mein Freund und meinte er kenne jemanden, der Pässe fälscht....

    Dann hab ich Obristan Pässe konfiziert und bin mit meiner gesammten Familie geflüchtet...


    Mich würden mal die Gründe für die Flucht interessieren...klar, das Klima in Arstotzka wurde rauer, man durfte nicht mehr reisen und reich scheint das Land auch nicht zu sein, aber Obristan schien auf den ersten Blick auch nicht besser...

    Totalitär und ich wette reich ist man da auch nicht unbedingt...

    Das Gras ist auf den ersten Blick auf der anderen Seite immer grüner....


    Ich glaub, wenn ich in Arstotzka leben würde, würde ich es ähnlich wie hier machen....ich kann alles denken, aber ich sollte nicht alles sagen. Einfach unauffällig bleiben.....


    Ich hab von Arstotzka eine schöne Vorstellung. Ewiger Winter und alles im brutalistischen Stil. :D


    zuck2.jpg

    zuck.jpg


    Dann hab ich Stardew Valley angefangen. Esther auf der Bioscience Farm...so richtig weiß ich nicht, was ich von dem Spiel halten soll. ich hab damals sehr gern Harvest Moon gespielt....hm werd erstmal schauen ob man da heiraten kann....und wie die Bachelors sind. Einen verpeilten Wissenschaftler hab ich noch nicht gefunden. :(

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Inspiriert von UwePhse wollte ich nochmal in Biomutant reinschauen und hab ein Newgame+ mit meinem alten Charakter gestartet. Leider hat sich nichts am Status Quo geändert - mein Charakter der sich auf Knarren spezialisiert und hauptsächlich Glück geskillt hat, ist immer noch "bricked". Bei zuviel Beutechance findet man nur noch Müll, da ab etwa 80% Beutechance das Spiel ohne Ausnahme nur noch Nahkampfwaffen mit Riposte und Fernkampfwaffen mit Sägeblättern beim Loot und bei Händlern generiert. Hatte eigentlich gehofft, dass sie das Lootsystem inzwischen gefixt hätten. Echt schade, dass der Support des Spiels damals so schnell fallen gelassen wurde. Das Spiel hatte echt Einiges an Potential.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!