Was habt ihr zuletzt in eurem Spiel geschafft?

  • Ich hab aufgehört, als "broken eel" anfing, weil ich die Bruderschaft so blöd fand und keinen Bock mehr auf das Spiel hatte.

    Hab schon von anderen gehört, dass das Ding in Broken Steel zerlegt wird...aber ich hatte halt einfach keine Lust mehr auf Sarah und die X Doofmänner. :D Man kann ja nicht der Enclave joinen und die Mülltonne selbst zerlegen.

    Hab gelesen, man kann die Zitadelle der Deppen zerlegen, aber die Enclave ist dann trotzdem noch feindlich und man ist dennoch nicht auf ihrer Seite. :(


    Ich hab "the technomancer" zuende gespielt.


    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ich hab einen zweiten Mars War Logs Durchlauf gestartet und mich diesmal der Resistance angeschlossen. Aber ich finde es irgendwie blöd, dass man Innocence als Companion so oder so verliert. :-/ Wenn man zu der Regierungssplittergruppe hält, klar, die Regierung hat seine Eltern auf dem Gewissen und man kann seine Hinrichtung verhindern...

    Aber irgendwie hab ich mich gefreut ihn ab und zu als Companion zu haben und ihn mit dem Widerstand aus dem Gefängnis zu befreien....nur dann wohnt man nur seiner Hinrichtung bei, kann nix tun und nun ja....

    Dann wollte ich mich Mary annähern und ohhhh man....so wie sagt man heutzutage? Cringy, dass es weh tut?

    Erstmal ist sie wieder so ein typischer, weiblicher Opfercharakter, der missbraucht, von den bösen Technomancern Reihe durchgezwitschert wurde, um ja auch aufzuzeigen wie böse die sind und was für ein armes Hascherl sie ist und dann ist sie vom Verstand her ein halbes Kind, das nix gesch*** kriegt.


    Hat mich schon bei Cait genervt, dieses "Ich bin so ein armes Opfer" Prinzip, nervte mich bei Mary und wird mich auch zukünftig nerven.

    Eine tragische Vergangenheit kann gut gemacht sein, aber wenn es so extrem übertrieben ist, dass es schon weh tut....und man das Gefühl hat hier soll entweder extremes Mitleid oder irgendeine sexuelle Fantasie erzeugt werden, nervt es einfach nur.


    Eigentlich wollte ich mehr über Sean erfahren, aber das hält doch keiner aus, so einen stereotypen Opfer Charakter, der dann auch noch in hässlichen Klamotten rumrennt und den nackten Arsch ständig blitzen lässt. -_-

    So dumm und hilflos wie die ist, kann die sich selbigen bestimmt nicht mal selbst abwischen.


    Da hab ich lieber Judy genommen. :) Judy und Devotion gefallen mir beide. Idealisten, überzeugt von dem was sie tun und brauchen keinen Sugardaddy wie Mary, der ihnen den Ar*** nachträgt....

    Hehe, ich soll im Rebellencamp Judy und Mary treffen...mal sehen ob beides geht, auch wenn ich auf Mary keinen Wert lege. Ich glaub im nächsten Durchlauf bring ich sie einfach um.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Auf PSN gibt es nun ein YuGiOh Online TCG.


    Das Lustige dabei:

    Das Game hat andere Turnieregeln als das echte TCG.

    Dort sind karten wie "Monsterreanimation" nämlich verboten.


    Bei meinem längsten Duell das ich gewonnen hab; hat es aber ewig lang gedauert bis ich nen weißen Drachen legen konnte.

    Mein Gegner hat mit Effektkarten verhindert das ich einen legen durfte.

    Bei Runde 11 jedoch war mein Konter erfolgreich und ich hatte einen liegen.

    In meinen Zug den zweiten; womit ich den zweiköpfigen beschwören konnte der auch bei Monster in der Deff Schaden mach und damit 5k Schaden ausgeteilt.

    Bei meiner Runde 12 war dann Ende; mein Drache war immun gegen seine Effekte.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Ich fuchs mich langsam in die Blody Explo Laser Rifle rein..


    Irgendwie ist die sehr inkonsistent in der Wirkung..

    Manchmal brauchts einen Schuss Zwischen 3 Gegner und die fallen auf einmal um, dann braucht man wieder 3-4 Schuss auf einen Gegner...

    Auch die Reichweite ist eher dem Zufall überlassen.

    Manchmal reicht sie fast unbegrenzt, dann wieder nicht...


    Da ich ja Full Health spiele hat sie natürlich nicht den Schaden den sie haben könnte.

    Aber zum Snipern oder im Silo bspw shcieße ich 2-3x vor mich auf den Boden.

    Ist die Hälfte des Lebens weg, dann hat sie fast den doppelten Schaden und man kann die Silo-Roboter bspw oneshotten...

    Dann ist sie sogar stärker als mein Explo Flamer. der braucht im Silo immer 3 Schuss in die Nähe von Gegnern. Aber der ist sehr konsistent in seiner Wirkung und sehr berechenbar...

    Die Laserrifle ist eher unberechenbar..


    Aber das ist Jammern auf hohem Niveau :whistling::saint:


    Jetzt muss ich nur noch einen Doppelschuss Explo Gattelinglaser ergatten..

    Irgendwie liebäugle ich der Einfachheit halber mit G2G....

    :/

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Detroit become human ohne ständige Abstürze zu spielen ist richtig erholsam. <3

    Ich explore in Ruhe und stehe nicht unter dem Druck, dass das spiel ständig einfriert. Man entdeckt noch soviel, wenn man nicht nur stur durch rennt mit einem Gebet an Atom auf den Lippen, das Spiel möge stabil bleiben. :D

    Diesmal werd ich als Connor Hanks Freund....und gehe den friedlichen Weg der Revolution....(obwohl ich die ja am liebsten ganz außen vor lassen möchte...nervt einfach, aber geht leider nicht...)

    Die kleine Familie lass ich gemütlich per Bus nach Canada reisen obwohl ich es immer noch schade finde, das man nicht erfährt, wie es dann weiter geht...kleine Hütte im Wald? (Essen brauchen die ja nicht, nur was ist bei Fehlfunktionen?) Sowie ich es verstanden habe sind Androiden in Canada verboten. Also wird die Hexenjagd da auch irgendwann los gehen, wenn soviele rüber machen.

    Nächstes mal will ich ausprobieren, was passiert, wenn man Jericho als Connor nicht entdeckt...Markus kann man auch los werden...echt das ist so unreal...der kann kämpfen wie ein Soldat, dabei ist er auf Altenpflege/Haushalt programmiert....wenn Connor als Polizeiandroid das kann....oder Luther...

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ich hab heute den Jericho Path von Markus weiter gespielt. Für mich ist der Part echt der langweiligste. Besonders wenn man die blöden Graffitis suchen muß. *gähn

    Aber auch so nervt mich die Revolution..hätte es auch irgendwie cool gefunden, wenn, je nachdem welchen Weg man geht, es sich heraus stellen kann, das die Androiden wirklich nur von einem Virus infiziert wurden...logisch könnte es sein. Markus wurde auf dem Müllplatz das erste mal von dem kaputten Androiden angefasst und fing dann an nach Jericho zu suchen...könnte also hinkommen.

    Fand den Schrottplatz eh seltsam....so wie man heutzutage schon mit Datenschutz ist...ob die die Roboter nicht eher total außer Betrieb nehmen? Nur mal angenommen ein Saubermann Politiker wirft seinen Androiden raus...einer findet ihn, liest ihn aus und sagt: "Entweder 5 Millionen oder die Presse erfährt, was du so sexuell damit getrieben hast....."Naja, ich versteh schon, man wollte die düstere Atmosphere rüberbringen....

    Leider kann man auch Dialoge nicht überspringen und auch in Jericho selbst finde ich es so langweilig.

    Beim Connor Path war ich weiterhin ein A***loch. Hab erstmal Hanks Drink verschüttet und den Androiden im Haus absichtlich nicht gefunden. Wenn man Jericho gar nicht findet, soll das bei Connor noch etwas auslösen.

    Dann war ich im Eden Club und hab eine der beiden Tracis erschossen. Hat mir irgendwie Spaß gemacht. :D Ja, ich bin gern ein Arschloch in Spielen. Im RL muß man schon immer nett sein...auch wenn ich mich gerne mit Hank anfreunde,

    Bei der kleinen Familie hab ich letztes mal das Haus in Flammen aufgehen lassen. Diesmal wollte ich Luther noch mal mitnehmen...wir können es mit den Booten nach Kanada schaffen, aber müssen Luther opfern.

    Achja, Alice hat ihren Dad diesmal getötet, das letzte mal war ich es.

    Ohne Abstürze bin ich ziemlich besessen von dem Spiel und möchte alle Wege mal machen. :D Aber bei den Extras hätten sie die Lieder ruhig in Endlosschleife spielen lassen können und mehr OST...

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ich hab einige Nebenmissionen von Mass Effect 1 gemacht und dann bin ich mit der Hauptmission fortgefahren. (sagt man das so?) Das war die Mission auf Virmire, bei der man sich zwischen Kaidan und Ashley entscheiden musste. Ich hab Kaidan zur Kanone geschickt und Ashley zur Bombe. Diesmal bin ich zur Kanone gegangen.


    Ich hab mich für Kaidan entschieden. Mit dem soll Mary auch eine Romanze haben. ^^ Zwei Technomancer passt doch gut. :D Wüsste nicht, wen sie sonst nehmen soll....Die Asari find ich einfach doof. Wieso müssen die unbedingt weiblich sein und T*** haben? Kommt mir mal wieder wie fanservice für feuchte Gamerträume vor. Wieso hätten man sie nicht geschlechtsneutral machen können? Und wenn sie sich eh nicht durch Sex fortpflanzen, kennen sie sowas wie Partnerschaften nicht wirklich. Wäre viel interessanter gewesen, als mal wieder sich auf ein bekanntes Geschlecht zu beziehen...naja....Sowas wie in Enenmy mine wäre doch mal was gewesen....


    Blöd finde ich auch, dass man in Mass Effect 2 seinen Partner nicht als Begleiter haben kann. Auch das Jakob (den hatte ich letztes mal) einen unbedingt betrügen musste und man ihn dann in Teil 3 ebenfalls nicht als Begleiter haben konnte....

    Wozu mach ich mir die Mühe? Arschloch, schade das ich ihn nicht töten konnte. :p

    Vielleicht betrügt Mary Kaidan mit Thane bzw Artemis Kleinfrosch, wie ich den genannt hab. :D Der stirbt in Teil 3 ja eh und dann kann sie sich bei Kaidan entschuldigen und nimmt ihn dann wieder. Hey, Mary kann auch nicht leben wie eine Nonne. *fg

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ich finde die Legendary Edition ist ein Griff ins Klo.

    Toll, sie lässt sich mit dem Kontroller steuern, nur kann grade mal eine Spezialtechnik auf eine Tastenbelegung festgesetzt werden. Wie einfach es ist auch hier 6 zu ermöglichen zeigen uralte Spiele für den Gamecube. Aber da waren sie ja mal wieder faul gewesen.

    Folglich sitze ich dumm daneben, außer ich muß mal wieder einen Weg suchen. Die Leute, die lieber die Geldkuh gemolken haben, anstatt eine anständige legendäre Edition rausgebracht zu haben, hätten gar nicht drei Spiele bringen müssen, sondern ein Spiel, indem wir unseren Partner behalten oder verlassen können, vielleicht wären auch nochmal zwei zusätzliche Romanzen möglich, der große Fehler, der Zwang in Teil 2 zu Cerberus halten zu müssen und in Teil 3 nicht zu Cerberus halten zu dürfen, hätte durch zusätzliche Auswahlen eingebaut werden sollen. Nur das wäre ja Arbeit gewesen. Und heutzutage will ja fast jeder Energie sparen.

    Wir sind das Institut, wir sind die Zukunft. :inst:

  • Detroit become Human zum x-Ten male durchgespielt.

    Diesmal haben wir es für alle Androiden schlecht ausgehen lassen.

    Kara und Alice sind bei der Flucht aus dem Vernichtungslager gestorben, Connor wurde von dem neuen Connor getötet, als er Hank retten wollte und Marcus wurde von Agent Perkins verarscht, nachdem er sich ergeben hat....war mir ja eigentlich klar, dass sie so ein hohles Ende gewählt hatten....


    ...aber statt dieser blöden Anspielung mit dem Vernichtungscamp, hätte ich mir lieber sowas gewünscht wie, alle nach Cyberlife, alle updaten und dann ist nix mehr mit Aufstand.....man muß ja bedenken, dass die Androiden wirklich große Teile der Arbeiten übernommen haben.....und ob da wirklich jeder bereitwillig seinen teuren Androiden einfach mal abgibt, ohne Entschädigung ohne alles...obwohl...neee ich sag nix mehr :D

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • ENDLICH diese bescheuerte Project Overlord Mission in Mass Effect 2 hinter mich gebracht....ich hatte gar nicht mehr in Erinnerung, wie bescheuert diese Mission war.

    Die Idee mit der Rogue AI fand ich eigentlich ganz gut, auch wenn es mich gestört hat, dass hier mal wieder das Autisten Klischee vorgekramt wurde. (Nein, wir sind nicht alle Supergenies, obwohl die Vorstellung ein menschlicher Computer zu sein toll wäre, aber dann würd ich bestimmt nicht S.Ayo hinter her räumen. :D )

    Was mich aber gestört hat, war dieses bekloppte Jump and Run Prinzip mit dem bescheuerten Hammerbird....besonders weil ich mich gefreut hab nicht mit dem Makro rumzuzuckeln und würde man in so einem Gebiet nicht eher ein permanent fliegendes Fahrzeug nutzen, das richtig hochkommt, anstatt irgendwelche Propeller zu nutzen?

    Wenn ich Jump and run spielen will, spiele ich Mario aber keinen Shooter. -_-

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • So, die Shadow Broker Mission in ME 2 erledigt mit Liara. -_- Ich mag einfach keine Asaris. Diese Spezies trieft vor Unlogik und man hat das Gefühl, da haben einige Leute eher mit der Hose gedach als mit dem Hirn....hehe, ein Kumpel hat den Ausdruck "Spacenutten" benutzt und das passt auch sehr gut. Ich hab da echt das Gefühl, die bestehen nur aus Fanservice. Ein Volk, nur aus Frauen bestehend, die miteinander Kinder kriegen können, aber sich auch gerne mal mit allem anderen paaren, was nicht bei drei auf den Bäumen ist.

    Wie passt das denn? Würden die sich überhaupt zu Männern hingezogen fühlen, wenn weder ihre Spezies noch ihre Körper darauf ausgelegt sein dürften?

    Wer von uns Menschen steht bitte auf Wookies, Jabbas oder Hanar außer er/sie/es hat einen seltsamen Fetisch?

    Wozu haben die eine Vagina, wenn sie kein Gegenstück mit Penis haben? Geburtskanal wäre vielleicht noch logisch. Das sind so die Gründe, warum ich Asaris nicht leiden kann. Da passt einfach nix.


    Aber zum Shadow Brooker selbst: Natürlich wurde der als Spacemonster dargestell, wie er im Buche steht und vor Klischee triefend....hässlich, monströs (auch wenn mir der ein oder andere Reptilienhalter widersprechen mag). Und dann auch noch so unkontrolliert obwohl er mit Informationen handeln will. Nur weil die beiden Weibsen ihn ein bißchen provozieren, rastet er gleich so unkontrolliert aus?

    Man stelle sich vor eine Information, die er als Spionageagent mitbekommt passt ihm nicht. Haut er dann seine ganzen Geräte zusammen? :D

    Also dümmer geht immer wie man sieht. lol

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ich hab gestern mal Kellogg in Surviver weggemoscht. Irre, kaum Muni als ich bei ihm ankam. Lvl 30 weil ich, als ich aus dem Vault gekrochen kam so schnell wie möglich nach meinem Sohn und dem Penner suchen wollte. Man ist ja ein guter Ehemann und Vater. Schön dem vorgesehenen Spielablauf gefolgt nach möglichkeit ohne groß das Commenwealth zu erkunden. Meinen treuen Roboterbutler und die Preston-gang befriedigt, Sanctuary als Basis für die Grundversorgung essen/ trinken/ schlafen ausgebaut. Nach Daimond City ging überraschend easy, Über Concord, rechts an Corvega vorbei und immer schön den Gleisen folgend bin ich nur drei mal gestorben. Hangmans Alley gesäubert als Basis in Boston Downtown. Dann nach Diamond City, Nick finden, Kellogg on Fort Hagen aufspüren und danach habe ich mich etwas verzettelt. Oberland Station und Graygarden als Basis befreit und dann ging es ab zu Kellogg. Der Clou für mich: als ich ihn das erste mal gestellt habe, war ich schon X Level drüber, hatte eine Killer T-60 und Ada. Der ist geplatzt wie eine Weintraube. Beim zweiten mal war zwar Surviver aber auch in Powerarmor mit FU-Knarren und Lvl 60. Diesmal bin ich nur mit Lvl 30, Nick und etwas billo-Rüstung zu dem gekommen. Beim dritten Anlauf war er hin, ich hatte einen mörder Cocktail aus Psycho-jet u.ä- drin und mit 3 Nuke-Granaten waren die Synths und er so gut wie hin. Noch zweimal mit den letzen zwei Schuß Cal.50 nachtreten und er fiel um. Zum erstenmal sogar in einem Stück, ganz unblutig 8)

  • Mass Effect 3 weiter gespielt....ich bin echt überrascht, dass ich doch mehr Begleiter haben kann als 3 Doofe und Jaavik sowie Edi. Hab den Angriff auf die Zitadelle abgewehrt, danach konnte ich Kaidan und Tali kriegen. <3 Kaidan hat zwar verschissen, aber trotzdem ein angenehmer Begleiter.

    Jetzt hab ich auch noch Legion an Board. <3 Ich bin ja eh besessen von Lampen und das ist eine lebende Lampe. :D . Schade das Legion kein Begleiter ist.....

    Dann musste ich Mordin opfern. *schnief Den mag ich einfach total.

    Aber ich hab nachgelesen. Ich kann ihn behalten, wenn ich Wrex in Teil 1 töte, in Teil 2 noch irgendwas mache dann bleibt er in Teil 3 am Leben.

    Grund genug nochmal Mass Effect als Arschloch durchzuspielen. ^^ Ich bin ja eh lieber Arschloch in Spielen.

    Muß aber endlich mal ein männlicher Shephard sein. Bisher hatte ich nur Weiber.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ich hab in Mass Effect 3 den Citatel DLC mit dem Klon gespielt. Der DLC mit der erweiterten Citadel gefällt mir ganz gut, auch wenn ich nicht amused war aus meiner gewohnten Umgebung gerissen zu werden.



    Blöd finde ich, das der Klon auf jedenfall stirbt, egal was man macht. Das Appartment ist auch witzig groß, wo sie doch Probleme haben Flüchtlinge unterzubringen. Wieviele Leute hätten da mindestens Platz in den übertriebenen Räumen? :D Grade auf einer Raumstation...

    Was mir nicht gefällt ist die Party. Ich weiß noch nicht, ob ich sie überhaupt spiele. Bin schonmal leicht genervt, dass ich nicht bestimmte Leute ausladen und einladen kann.


    Eigentlich wollte ich eine ruhige Party, zu der nur Legion, Edi, vielleicht noch Joker und der Prothian kommen dürfen, aber nö die blaue Tante, der blöde Kaidan und der unverschämte James haben sich schonmal eingeladen und man kann sie nicht ausladen.. *nerv


    Glaub da verzichte ich diese Runde. :D



    Dann hab ich die Geth überleben lassen und sie dienen jetzt wieder den Quarianern. Letztes mal hab ich sie getötet. Finde es mal wieder blöd, dass wir Legion auf jedenfall verlieren. Hätte lieber ihn als die Arschsari oder Mr. Obercool Gareth als Begleiter.


    Freue mich schon auf meinen nächsten Durchlauf in dem ich Mordin behalten möchte, auch wenn er in 3 ebenfalls kein Begleiter werden kann. *grummel

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Mass Effect zuende gespielt....ich glaub diesmal hab ich ein positives Ende weil ich die Genetiken vermischt hab. Aber es hat mich echt frustriert, ich hab immer Paragon genommen aber am Ende konnte ich dem Illusive Man keine Paragon Antwort geben....so ein Schrott....davon ab, das ich am Ende die Auswahl sterben oder sterben hab...man hätte aus dieser Reihe echt viel mehr machen können. :(

    Ich spiele es nocheinmal um Mordin überleben zu lassen und dann werd ich es wohl deinstallieren....


    Und dann hab ich mal wieder einen Detroit durchlauf am Start....diesmal hab ich Alice ganz am Anfang sterben lassen. Gruselig wenn der "Vater" sie aufs Bett legt und dann Kara zerstört....so blöd, das Alice kein echtes Kind ist. Nicht das ich ein Kind sterben sehen will, sondern es geht mir um die Logik. Todd ist verschuldet, handelt mit Drogen und dann kauft er sich zwei Androiden? Ja nee, is klar.

    Und das ein menschlichs Kind tiefe Gefühle zu einer Maschine entwickelt, das wäre nochmal viel besser gekommen.....wenn Kara dann von Staatswegen zerstört wird und ein tieftraumatisiertes menschliches Kind zurück lässt....

    Naja das Spiel hat soviel Unlogik, aber ich mag einfach die Musik, die Details und Connor. :D


    S.Ayo hat mich gefragt, wenn ich mir aussuchen dürfte, wer ich in dem Spiel sein möchte, wen ich denn nehmen würde. Ich hab spontan mit Kamski geantwortet. Der ist ein Genie und reich. :D S.Ayo meinte dann, na als einer seiner Androiden wäre ich bei dir. Ich hab dann zu bedenken gegeben, wie gerne ich ein Arsch in meinen Spielen bin und wie ich manchmal mit den anderen Charakteren umgehe und Kamski scheint ja auch nix an seinen Androiden zu liegen.

    Sie hat sich dann schnell für Gavin Reed entschieden. *lach

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ich bin jetzt in Kapitel 3 von Life is strange 2 auf dieser Hanfplantage. ^^

    Fand es cool, das man die Punker wiedergetroffen hat. Zuerst war ich ein bißchen genervt, weil ich gedacht hab man bekommt eine Liebesgeschichte mit Cassidy aufgezwungen.

    Ich hab eigentlich nix gegen den Charakter und sie hat eine schöne Stimme, aber ich mags nicht, wenn mir was aufgezwungen wird. Als sie zum See gegangen ist und mir das in aller Form mitgeteilt hat, hab ich schon gedacht, na toll, jetzt kommt doch noch eine Softpornoszene, naja erstmal mit Finn reden, weil die Idee den Safe aufzubrechen, die ist doch nicht schlecht.

    Nun, dann war ich positiv überrascht, dass es zu einer Kussszene mit Finn kam. <3

    Ich frag mich ob man sich für Finn oder Cassidy entscheiden muss, oder theoretisch auch asexuell durchs Spiel marschieren kann. :D Aber ich fand die beiden süß zusammen.

    Heute abend war ich dann zu müde noch die Autos zu klauen.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Diesmal nur eine sehr kurze Runde Detroit become human. Ich hab es geschafft, das Kamski Ende zu kriegen.

    Bisher gefällt mir das Ende am Besten. Aber ich habe bei Kara es so gehalten, dass ich die 10 Minuten abgewartet habe. Dadurch blieb sie einfach nur Zlatkos Android und man hat im Abspann gesehen, wie sie ihm diente.

    Alice war verschwunden.

    Das Kamski Ende fand ich bisher am besten und auch logischsten. Erstmal fand ich die sogenannten "Camps" einfach unangebracht und gleichzeitig auch unlogisch. Wieso sollen die sich die Mühe machen, die Androiden zu sammeln und dahin zu bringen und nicht gleich an Ort und vernichten?

    Die "enge" Zusammenarbeit mit Cyberlife finde ich besser und auch Kamskis Statement.


    Besser wäre es ohne diese widerlichen Camps gewesen...alle einsammeln, nach Cyberlife, update und Ruhe ist.



    Dann hab ich mal wieder Mass Effect 1 angeschmissen und mir ein "Arschloch" gebastelt. :D Lando D. Shephard macht jetzt die Galaxie unsicher. Mit ihm will ich Mordin retten. Dazu muss ich Wrex im ersten Teil sterben lassen, soviel weiß ich schonmal.


    Und um die passende Antwort zu geben, braucht man die passenden Renegade Punkte, also schön Arsch sein. Hehe, das kann ich am besten. Besonders wenn es darum geht den aroganten Rat nicht zu retten.

    Er kriegt zuerst Ashley. Im zweiten Teil hätte ich mich eigentlich für Jack interessiert, aber ich glaube Lando würde sich eher an das "Cerberus Cheerleader" schmeißen. gg Teil 3 mal sehen....vielleicht Tali?

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!