Was habt ihr zuletzt in eurem Spiel geschafft?

  • Enklave mit Hilfe der BoS besiegt.


    BoS bei Helios One mit einer 20 zu 1 Übermacht besiegt.

    Legion wurde zwar am Damm besiegt, aber die Legion griff denn Damm sowieso nach paar Jahren wieder an.

    Und falls sie wieder am Damm gewonnen haben dann auch nur mit Hilfe von anderen Fraktionen wie denn Rumsern, der BoS oder der Enklave.


    Mit Inkompetent meine ich das sie nichts hinkriegen.

    Sie wollen einen Zug aufbauen, dann aber einen Aufstand zulassen, der viel Schaden anrichte. Sie haben zwar denn Knast möglicherweise wieder zurückerobert, aber die Pulverbanditen waren zu dem Zeitpunkt schon zu weit verteilt.


    Die NCR stellt einen Idioten ein um Helios One in Takt zu bringen.


    Dann sind sie auch noch so inkompetent und lassen Soldaten bei Bitter Springs Kinder töten. Und die Soldaten sie so inkompetent und merken nicht das sie auf Kinder schießen.


    Dann gibt es auch noch so viele Bedrohungen und sie schaffen es nicht auch nur eine Bedrohung zu beseitigen.
    Stattdessen schicken sie einfach nur immer mehr Soldaten nach Forlorn Hope, aber bekommen es nicht hin Forlorn Hope mit Nahrung zu versorgen.


    Also Ja, sind inkompetent.

  • Und kann man Ihn auch abschiessen?

    Wäre geil gewesen, ihn für die NCR zu stürmen und zu erobern.

    Zuerst wolltest du das vom Himmel holen und dann Erobern?

    Geht leider nur eins.

    Und außerdem heißt es Fallout New Vegas und nicht Fallout NCR, es dreht sich also nicht alles um die NCR.

    Und du musst nicht in jedem zweiten Post von dir sagen, das du die Bruderschaft nicht magst, ich glaube, das hat jetzt auch der letzte Begriffen.

    Und außerdem sollte man nicht auf alles ballern, was sich bewegt, das kann auch ziemlich viel Nachteile haben, gerade in der Anfangszeit habe ich so schon manche Missionen verkackt, weil ich irgendwelche Leute abgeschossen habe, die eigentlich noch wichtig waren für die Story.


    Ach ja, Skank-Hunter76 , du hattest recht, ich wurde nach der Mission aufgenommen und habe den Titel "Paladin" erhalten. :)


    Also Ja, sind inkompetent.

    Ok, ob sie Inkompetent sind, sei mal dahingestellt, aber sie haben keine richtige Taktik.

    Klar können sie Kämpfen, aber die breiten sich viel zu schnell über die Mojave aus, die wollen alles übernehmen.

    Und die Legion kontrolliert zwar nicht so ein großes Gebiet wie die RNK, aber trotzdem haben sie ihre Gebiete viel besser im Griff.

    Während von der RNK regelmäßig Karawanen von Raidern oder Pulverbanditen überfallen werden, trauen die sich bei Karawanen von Cesar meisten nicht ran, weil die ganz genau wissen, das die dann bestimmt demnächst besuch von Legionssoldaten bekommen.


    BoS bei Helios One mit einer 20 zu 1 Übermacht besiegt.


    Ja, das haut auch hin, jemand aus der Bruderschaft hat auch mal gesagt, das die da weniger Kugeln als die RNK Leute hatten.

    Wäre die Streitkraft dort so groß gewesen, wie der Angriffstrupp der RNK, würde ich mal vermuten, das die RNK nicht so gut abgeschnitten hätte, weil die Bruderschaft ist ja, was Waffentechnik angeht, ziemlich Fortgeschritten.

    Und man hat ja gehört, das die RNK trotz der Überzahl bei Helios ziemlich starke Verluste erlitten hatte.


    Aus dem Nichts aufgebaut.

    Mag sein, das die sich aus dem nichts aufgebaut haben, aber trotzdem hat die RNK ziemlich große Probleme.

    Das sieht man z.B. in Camp Forlorn Hope, wo die ziemlich viel Probleme beim Nahrungsnachschub hatten, die hatten auch nicht genügend Munition da und die ganze Stimmung dort war auch nicht gerade die beste.

    ---------------------------------------------


    Da ich schonmal auf BigMT war, habe ich auch gleich den Begleiter "Raul" befreit.

    Ich habe den Sender an der Radiostation angebracht, und danach habe ich noch den Begleiter "Raul" befreit.

    Mit ihm bin ich dann zum ältesten McNamara zurückgekehrt.

    McNamara hat mir zum dank beigebracht, wie man die Powerrüstung bedient, und mir dann auch eine gegeben.

    Raul habe ich dann meine US Army Kampfrüstung gegeben, da ich sie nicht mehr benötigt habe.



    Der Rechts ist Raul. ;)

    Ich glaube, wenn ich genügend Kronkorken habe, werde ich mir bei der Bruderschaft Powerrüstungen kaufen und meine Begleiter mit Powerrüstungen ausstatten.

  • Du hättest die Powerrüstungen der verschwundenen BoS Trupps mitnehmen sollen.
    Ich bin mir auch nicht sicher ob Raúl eine Powerrüstung tragen kann.


    Hast du denn Supermutant mit der Perücke, ich glaube Rhonda heißt sie, getötet oder hast du ihren Roboter repariert?

  • Ja, den Perk habe ich sogar schon. :)

    Der ist echt Praktisch, vor allem bei Powerrüstungen.

    Aber ich glaube, ich werde nochmal bei Lonesome Road vorbeischauen, ob ich dort Metallrüstungen finde, oder halt bei den gebieten der NCR und Legion, die Atomar bombardiert wurden, dort tragen auch noch einige verstrahlte Soldaten Powerrüstungen. :)

  • Ich bin jetzt kurz vor dem Ende von Detroit become human. So müssen Spiele mit festen Charakteren sein. Sie erzählen zwar eine Geschichte, dennoch kann ich Entscheidungen treffen. Dieses mal hab ich mich dafür entschieden, dass Hank Connor hasst, das Mädchen Kara liebt und sie mit Luther vielleicht eine Familie sind und North liebt mich auch. ^^ Mal sehen, ob wir die Menschheit vernichten können. :diablo:

    Als Android würde ich das zumindest machen. Logische Schlussfolgerung, wenn ich den Gedanken Freiheit hätte und Erfahrungswerte mit Menschen aus der Vergangenheit in Betracht ziehe....

    Den Kuss zwischen North und Marcus fand ich übertrieben...zumindest weil er von Marcus ausging..hätte eher gepasst, dass der Kuss von North kommt..weil sie in einem Etablissement gearbeitet hat und daher weiß, was "Männer" mögen....Woher soll Marcus als Android wissen wieso er sie jetzt küssen sollte? Schien nicht so als ob er und Carl Lover wären.

    Nächstes mal will ich mich mit Hank anfreunden. Hehe, wäre ja süß, wenn die beiden auch ein Paar sein könnten, aber ich wette dazu hatten die Macher nicht den Arsch in der Hose.

    Mit Conner hab ich einen auf eiskalte Maschine ohne Gefühle gemacht, dem nur seine Mission wichtig ist.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Aber hat er als Android den Instinkt? Menschen werden von Hormonen getrieben...die hat er als Android nicht...vielleicht hat sein Besitzer auch ab und an Liebesschnulzen geschaut und deshalb hat er es nachgeahmt. Das wäre auch eine Möglichkeit. :thumbsup:

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Das war ein alter Mann, der nicht mal mehr alleine laufen und sich waschen konnte. Ob der da noch sexuell aktiv sein kann? Möglich ist alles, aber es schien eher so als wäre der Android mehr so der Ersatzsohn gewesen.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ich habe heute in Fallout New Vegas zum ersten Mal im Vikki und Vance Kasino gespielt. Ich war ganz schnell 3000 Chips im Minus.
    Ich habe es dann zum Glück doch noch geschafft alles zurück zu Gewinnen und habe sogar 1000 Chips plus gemacht.
    Jetzt gehe ich nach Jacobs Town.

  • Detroit become human das zweite mal beendet. Dieses mal mit dem friedlichen Ende.

    Irgendwie hab ich ja gehofft durch den Protest einem Kampf zu entgehen und dass es teilweise so läuft im realen Leben mit der Politik...passt es der Politik in den Kram wird der Protest unterstützt....oder kleine Bröckchen hingeworfen oder der Protest wird medial niedergeschlagen....die kleinen Bröckchen hätte ich ja am passendsten gefunden.....

    Dann hab ich versucht per Boot mit der kleinen Familie ins Pupsland zu kommen....aber mein Boot ist leider abgesoffen..sie haben es noch ans Ufer geschafft aber sind gestorben.

    Für mich war nach dem Abspann das schönste Ende: Conner und Hank umarmen sich. <3 Wollte schon meckern, dass es nicht mal eine Umarmung gab....hehe wäre ja süß, wenn Conner jetzt Hanks Android ist. So wie es da aussieht, hat er dringend einen nötig....(fast so ähnlich wie bei uns die Küche nachdem ich drei Tage in Tschernobyl war *hust )

    Ich denke es könnte noch mehr Wege geben...aber ich brauch jetzt erstmal eine Pause...ich hatte leider viel mit Abstürzen zu kämpfen und werde jetzt erstmal ein paar für die Allgemeinheit langweilige Suchspiele spielen. :)


    Edit: Aber ich frag mich was Kara sich gedacht hat...ja, sie wäre in Kanada vielleicht sowas wie frei gewesen...aber was dann? So wie ich es verstanden habe, gibt es in Kanada keine Androiden....kann sogar sein, dass sie dort verboten sind, das weiß ich nicht genau, also geht die Verfolgung eventuell weiter...aber angenommen sie zieht in ein Haus irgendwo und die Leute kriegen mit, dass da ein kleines Mädchen ist...dann werden die Fragen losgehen. Ich kenne mich nicht so aus mit Kanadas Gesetzen...aber bezogen auf Deutschland: Schulpflicht? Vorgeschriebene Arztuntersuchungen? Vielleicht hätten sie Chancen in einer kleinen Hütte im Wald versteckt...aber was, wenn sie doch mal Hilfe brauchen?

    Klar, besser als zerstört zu werden allemal, aber sicherlich nicht einfach...

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

    3 Mal editiert, zuletzt von kerngesund ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!