Was habt ihr zuletzt in eurem Spiel geschafft?

  • Ich habe jetzt auch die drei DLC´s zu Little nigtmares durch, die zusammen eine kleine Nebengeschichte erzählen. Da sie ja kein eigenständiges Spiel sind, beschreibe ich sie hier.


    Auch wenn sie viel kürzer ist als die Hautgeschichte, erklärt sie wieso die Wichtel existieren und welchen Ursprung sie haben. Allerdings muss man zu den DLC`s sagen, dass die Rätsel etwas schwerer zu bewältigen sind als die im Hauptspiel. Und die Spielfigur ist öfter gestorben als mir lieb war. Auch wenn ich wegen Frust die DLC´s an die Wand hätte klatschen können, bin ich froh über die Spielerfahrung und über die vielen beantworteten Fragen, die ich mir am Ende vom Hauptspiel gestellt habe. Doch leider nicht alle.


    Jedenfalls bin ich jetzt gespannt auf den zweiten Teil, den ich mir im Sale gekauft habe.

    Hüte dich vor der Gattung NPC!
    Er wird seinen Nachbarn morden, nur
    um in deinem Questlog stehen zu dürfen!


    Meine Homepage

  • Ich hab jetzt Episode 2 beendet und bin endlich die bescheuerte Rebecca losgeworden. Hat mich eh genervt, dass sich die ganze Folge um sie und ihr Blag gedreht hat nur weil sie zu blöd war und wir es ausbaden durften.


    Ich habe mich diesmal voll und ganz auf die Seite von Kenny geschlagen. (Das letzte mal war ich gegen Kenny.) Ich finde die Entwicklung, die dieser Charakter durchmacht auch richtig gut dargestellt.

    Er hat psychisch ordentlich einen weg gekriegt. Logisch, erst sieht er zu wie sein Sohn erschossen wird, bevor er ein Walker wird, dann verliert er seine Frau, verliebt sich neu und verliert diese Frau auch.

    Er klammert sich sehr an das Blag von Rebecca, weil er darin wohl irgendwie seinen Sohn sieht, aber ich muss sagen, dass Baby sieht schon niedlich aus. Ich persönlich finde selten Babys niedlich....meistens eher gruselig. :D

    Jane war mir zwar auch sehr sympathisch und man hatte die Wahl Kenny oder Jane zu erschießen. Ich hab mich diesmal für Kenny entschieden und fand im Nachhinein auch das Psychospiel daneben, was Jane gespielt hat.


    Jedenfalls hab ich das Ende bekommen, indem er und Clementine vor Wellington stehen. Sie sind bereit Clementine und das Baby aufzunehmen, aber ich hab mich entschieden bei Kenny zu bleiben und war positiv überrascht, dass das Spiel einen nicht zwingt Kenny zu verlassen. Aber ich glaube ich hätte das Baby dagelassen. Das wäre da erstmal besser versorgt gewesen und dann kann man einem Baby auch nicht erklären, dass es jetzt nicht schreien darf, weil Walker in der Nähe sind. Nur da waren sie wieder mal zu faul für.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • kenny ist definitiv einer der best geschriebenen fiktiven Charaktere in meinen Augen. Bei Rebecca stimme ich zu, sie war in Staffel 2 unerträglich, unsympathisch und nervig aber solche Charaktere braucht man um den Plot voranzutreiben.

  • Wir haben von der dritten Walking Dead Season die erste Episode hinter uns gebracht.

    Ich bin gewaltig enttäuscht, wie sie Kenny rausgeschrieben haben. Dieser unnötige Fingerzeig, diese nicht mal annähernd emotionale Szene nur um ihn auf keinen Fall wieder auftauchen lassen zu können.

    So eine dumme Szene gab es bestimmt auch mit Jane nur um es sich einfach zu machen. Sicher, anders hätte man es im dunkeln lassen können, dass hätte Nachfragen gegeben oder andernfalls etwas wirklich gutes tun und am Ende beide Möglichkeiten auftun, vielleicht sogar Kenny oder Jane zu spielen anstatt irgendeinen unbekannten Schütze Arsch.

    Wenigstens ist Clementine momentan noch cool und nicht zu irgendetwas geworden, was ihr nicht annähernd ähnelt.


    Fuxx you Telltale. Ich möchte Kenny zurück. Ihr habt Kenny getötet, ihr Schweine. Mal sehen, wie einfallslos der kleine AJ zerfetzt wird oder was auch immer.

    Wir sind das Institut, wir sind die Zukunft. :inst:

  • In Civ 5 ein paar Partien gespielt und etliche Errungenschaften abgeräumt. Zuletzt mit dem Harald Blauzahn von Dänemark ^^

    Da gibt's z.B. so eine witzige Errungenschaft wo man mit der norwegischen Ski-Infanterie ein Schneefeld betreten muss ("Wo ist der Biathlon?") :D

  • Atom RPG


    Let´s talk about Toilet Kruul.


    Toilet Kruul ist ein Mutant, der in den Abflüssen unter Krasnoznamenny (was übrigens soviel bedeutet wie "Mit dem Orden des roten Banners ausgezeichnet") lebt.

    Achja, dazu sollte ich sagen, in der Bar "Fidel" im Eingangsbereich der Stadt, beschwert sich eine junge Frau darüber, dass jemand sich in den Gullies versteckt und den Frauen unter die Röcke schaut.

    Nunja, dieser Mutant, der als absolut widerlich beschrieben wird, gibt uns einmal ein Quest Spinnen zu beseitigen. (ARGH no me gusta, ich hatte Gänsehaut und S.Ayo lacht mich aus....wenn ich mir vorstelle, es gäbe wirklich so riesige Spinnen -_-)


    Das zweite Quest, dass er uns gibt, da soll man die junge Frau, in die er unsterblich verliebt ist, zu den Gullies locken. Er will sie in sein Reich bringen, indem nie die Sonne scheint, sodass sie für immer bei ihm ist.

    Da ich in Spielen gerne das tue, was ich im RL nicht kann (so richtig auf die Kacke hauen und mich wie ein Arsch verhalten) wollte ich sie dem Mutanten natürlich geben und hab sie mit dem "Da ist ein Hundewelpe" dorthin bekommen.

    Zuerst hab ich es mit den Dokumenten auf ihren Namen versucht, aber das funktionierte nicht. Ich war schon angepieselt, dass das Spiel mich wieder zu einer Entscheidung zwingt, aber hab neu geladen.


    Der Mutant stülpt ihr einen Sack über und entführt sie schließlich. Wir werden gezwungen ihm zu folgen. Ich hab schon innerlich die Augen verdreht, weil ich dachte, jetzt werden wir gezwungen sie zu retten (Ich weiß nicht ob ich in dem Fall weiter gespielt hätte) und dann stellte sich heraus, sie liebt ihn auch.

    Er hat ihr immer so schöne Geschenke gebracht (tote Tiere für die Suppe).

    Das war zwar jetzt nicht das, was ich erwartet habe, aber ich fand es gut.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Diese Satanssekte, die Pen and Paper Rollenspieler als das absolut Böse sehen fand ich auch gut.

    Ich hoffe man kann mit denen noch was machen. Momentan werden wir angegriffen, wenn wir reingehen und alles niedermetzeln ist langweilig.

    Wir sind das Institut, wir sind die Zukunft. :inst:

  • Let´s talk about Lenin.


    Ich war mal wieder in der Stadt der roten Banner und stellte erfreut fest, dass es ein Lenin Mausoleum gab. Ich musste mir so einen grinsen.

    Diese ganzen Anspielungen und falschen Dinge, die er über Lenin sagte. Und dann muss man bedenken, das Lenin für einige wirklich als Übermensch galt und es unwahre Geschichten gab, die sich verbreitet haben.


    Sie haben das in dem Spiel gut dargestellt mit dem "Darsteller" der noch geatmet hat und auch die Animation des kurzen Augenzwinkerns, wenn man sich der "Mumie" genähert hat. Ich hoffe, ich kann da nochmal ohne Aufsicht rein und mit dem Darsteller reden. :D


    Es gibt eine Aufnahme, in der sich Genosse Lenin angeblich bewegt, aber ich sag mal es gibt soviele Fakes heutzutage oder Gase in dem Leichnahm könnten dafür gesorgt haben.

    Es heisst, das Lenin eine Fingerkuppe fehlen soll. Diese soll von jemandem (ich weiß den Namen grade nicht mehr) in einem Faberge Ei aufbewahrt werden und man kann ihn bitten sie sehen zu dürfen. (Ich denke mal für einen gewissen Preis ;) )


    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Eine wahrscheinlichere Erklärung liegt im Alter und der Aufnahmeform.

    Wenn das Band zerknittert ist an einer Stelle, verschiebt sich das Bild und bei der schlechten Qualität ist da nicht unbedingt zu erkennen, dass die Umgebung verzerrt wurde.

    Außerdem heisst es diese Aufnahme wurde bearbeitet mit einer Art Weichzeichner. Dadurch wurden letzte Beweise des Bandfehlers von der digitalen Version genommen.

    Wir sind das Institut, wir sind die Zukunft. :inst:

  • Soooo, leider hab ich einen Fehler gemacht und die Stadt des roten Banners wurde feindlich.

    Leider ist es beim Atom RPG so, dass die Stadt dann die ganze Zeit über feindlich bleibt.

    Da wir schon einige Sachen geschafft haben, wollte ich das nicht so lassen, also Onkel Google benutzt.


    AtomSL
    AtomSL (англ. The utility of packing and unpacking save) — утилита для упаковки и распаковки сохранений (сейвов) игры ATOM RPG. Download/Загрузить
    atom-rpg.fandom.com


    Hiermit könnt ihr die Speicherplätze von Maschinensprache in unsere Sprache umwandeln. Auf den Pfad des Speicherorts und "unzip" klicken.


    Nehmt die Save.dat und öffnet sie mit dem Editor.

    Hier müsst ihr die Fraktionswerte (in meinem Fall die mit KRZ) von 0 in 100 umwandeln und siehe da: Die Stadt des roten Banners war wieder freundlich.


    S.Ayo hat es genervt, dass unsere Polina so wenig tragen kann, da wir sie auf Charisma gesetzt haben. Mit dem Saveeditor oben konnten wir in der player.dat den Wert der Stärke hochsetzen. (Auch Erfahrung und Level)


    Ganz wichtig: Von unzip wieder zu zip.


    Jetzt kann Polina viel tragen. :)


    Falls es jemanden interessiert: Ich möchte zum Maslenitza Fest.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!