Fallout 3 GOTY friert ein

  • Erst möchte ich klarstellen, das mir bewusst ist, das es dieses Problem häufiger gibt und es hier bereits einige Lösungsvorschläge gibt.

    Diese sind mir jedoch viel zu kompliziert und ich versteh meistens garnichts, da ich von Computern gerade noch weiß, wie man sie einschaltet.


    Jetzt zu meinem Problem: Ich bin soeben mit Fallout 2 durch, und das letzte Spiel was mir aus der Reihe noch fehlt ist Fallout 3. Ich habe das Spiel schon gekauft, und ein wenig rein gespielt. So das ich mit Megaton fertig bin. Jedoch ist ab dann alle 5 Minuten mein Spiel eingefroren, und ich musste es neu starten nur um in 5 Minuten das Problem nochmal zu haben. Also praktisch unspielbar. Jetzt habe ich im Internet zwar einige Lösungsvorschläge gefunden , wo ich iwas in iwelchen Spieldaten odersowas umschreiben muss, Ich habe wirklich absolut keine Ahnung was ich eigentlich tun muss.


    Es wäre nett wenn jemand vllt sich kurz die Zeit nehmen zu können mir ganz simpel, auf deutsch und ohne Fachwissen zu erklären, was ich tun kann. Danke im Vorraus


    Lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!