[Sammelthread] Fragen zu jeglichem Videospiel, jeder Art

  • Wenn ich einen Thread zu diesem Thema übersehen habe, tut es mit leid.


    Ich habe bereits öfter Fragen gehabt, die es sich nicht lohnt einen Thread auf zu machen, sie jedoch nirgends anders hin passen.

    Manchmal weiß ich auch einfach nicht wohin.



    Ersteinmal meine aktuelle:


    Aus welchem Spiel stammen diese Bilder?

    Here They Lie

    Brutstätte SIGMA

    (Ja, ich habe daran gedacht die Person direkt zu fragen, jedoch wer ein halbes Jahr nicht hier war, der kommt möglicherweise nie zurück.)

    Wir sind das Institut, wir sind die Zukunft. :inst:

  • Ich suche so ein Spiel, wo man gegen Nazi Zombies kämpfen musste, das so ähnlich wie Left 4 Dead aufgebaut war, wo man sich auch gegen riesen Zombiehorden kämpfen musste.

    Quasi ein zweites Left 4 Dead, nur nicht so gut wie das richtige.

    Weiß vielleicht jemand, wie das Spiel heißt?

    Hatte ich selber schonmal vor geraumer Zeit gespielt, weiß aber leider den Name nicht mehr.

    Ich weiß nur, das die Atmosphäre in dem Spiel ziemlich düster war.

    Ich glaube, dort gab es auch eine gewisse Waffenauswahl.

    Wäre cool, wenn jemand den Namen von dem Spiel kennt.

  • Eventuell Sniper Elite: Nazi Zombie Army?


    Edit: Wer sich den Titel ausgedacht hat gehört aber auch geschlagen...

    Es lebe das mobile Altmetall!!!
    Es kann die Paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch aufwenden von Arbeit weniger Wert geworden ist. :lol::dash:

  • Eventuell CoD: WW2 im Zombiemodus?

    Danke, aber es war auf keinen Fall CoD...

    Das war ein extra Game, ähnlich wie Left 4 Dead.



    Eventuell Sniper Elite: Nazi Zombie Army?

    Ja, das wars, danke. :)

    Hatte ich mal bei nem Kumpel auf der gezockt, und das hat Laune gemacht. :)


    Wobei das Wort "Army" vielleicht nicht ganz hinhaut, Zombies können ja keine Armee aufstellen, aber der Name ist ja nicht so wichtig, Hauptsache das Gameplay stimmt. :)

  • Also ich bin jetzt richtig verwirrt.

    Nachdem ich das Spiel "Sniper Elite: Nazi Zombie Army" nicht auf Steam gefunden habe, habe ich mal weiter so geguckt, was es noch gibt.

    Da bin ich auf das Spiel "Zombie Army Trilogy" .gestoßen, was ziemlich ähnlich aussieht.

    Bei Steam habe ich auf dem Trailer die Jungs und Mädels von Left 4 Dead gesehen, also Louis, Bill, Francis, Nick, Rochelle, Coach usw..

    Bei den Gameplays und Trailern auf YouTube habe ich die aber nicht gefunden.

    Hier so ein Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Weiß einer, ob die dort vorkommen, oder nicht?

    Die würden das ganze Spiel natürlich 1000 mal geiler machen. :D

    Oder ist das extra für L4D ein extra Mod oder so?

    Den Trailer habe ich auch gefunden


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Weiß jetzt nur nicht, ob das das original Spiel ist, ob der Zweite Trailer in L4D ist, oder ob die Charaktere in ZAT sind...

  • Wenn ich das richtig verstanden habe dann ist das ein standalone dlc für Sniper Elite V2 und das wird nur mit l4d verglichen, scheint aber in DE nur über Umwege erhältlich

    Es lebe das mobile Altmetall!!!
    Es kann die Paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch aufwenden von Arbeit weniger Wert geworden ist. :lol::dash:

  • Ich suche nach dem Titel dieses Liedes.

    Es kann natürlich auch sein, dass das Lied nur für das Spiel komponiert wurde und es diesen alten Schlager gar nicht gibt....


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Dean Martin, Pretty Baby? Zumindest der Text scheint gleich zu sein


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die klassische Melodie dahinter ist wohl was anderes. Eigentlich sollten die Audiofiles ja in den Installationsdateien von Fallout 3 enthalten sein. Wenn man die mal entpackt, vielleicht verrät der Dateiname ja das Stück.

  • Danke schon mal. Ich höre es mir nachher an. Schau grade einen Film. Das Lied war nicht aus fallout sondern aus dark fall 3. Das spielt wenn man in die lobby kommt. Leider hat weder textrecherche noch shazam was ergeben.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ich glaub das ist das Lied. Vielen Dank. Vielleicht haben sie es an der einen Stelle wirklich so verfremdet, dass man verstehen soll "Your father dead and brother doomed" ist ja schließlich ein Horrorspiel. :)

    Zumindest habe ich das immer verstanden und S.Ayo ebenfalls.

    Dennoch freue ich mich sehr. Wenn ich natürlich meine Textzeile eingebe, ist es klar, dass ich nix finde. :D

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Musik in Spielen/Filmen finde ich immer schwierig einzuordnen. Aber ich habe da eh so meine Probleme.
    Zum Beispiel verbinde ich Hijo de la luna immer mit Conan, der Barbar. Kommt aber nicht im Film vor.
    Aber egal, obwohl der Soundtrack im Film...aber egal.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    weiß jemand ob die Musik am Ende (ab 2:30) auf ein reales Stück zurückgeht?

  • Moin,


    ich habe ein kleine Problem in "This war of Mine, naja, was heißt ein kleines, ein großes Problem habe ich. :D

    Mein Charakter hat den zustand "am Boden zerstört", man ich habe zwar gelesen, das man den Charakter mit Mitstreitern aufmuntern kann, aber das zweite Problem ist, das ich alleine Spiel.

    Der will sich einfach nicht bewegen, ich kann nicht zum Kühlschrank, ich kann nicht ins Bett, ich kann nirgendwo hin, der setzt sich einfach auf den Boden und lässt sich nicht mehr bewegen...

    Hat jemand Tipps, wie man das Problem lösen kann?

    Oder ob man das Problem lösen kann?

    Wenn nein, wäre nicht so cool, ich bin gerade ziemlich weit gekommen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!