Charakter steht in Flammen...????

  • Hallo.

    Spiele seit kurzem erst fallout und habe jetzt mal eine Frage... Mein Charakter steht in Flammen und ich würde das gerne weghaben. Warum ist das so und was kann ich dagegen tun? ?(?(?(?(


    Lg

    Jessy


    Hallo.

    Spiele seit kurzem erst fallout und habe jetzt mal eine Frage... Mein Charakter steht in Flammen und ich würde das gerne weghaben. Warum ist das so und was kann ich dagegen tun? ?(?(?(?(


    Lg

    Jessy

  • Ich glaube dass hier ist das Falsche Thema wo du den Thread erstellt hast. :D

    Support ist für Probleme im Forum da, z.B. wenn was im Forum nicht richtig funktioniert oder so.


    Aber sonst kann ich dir empfehlen, mal einen neuen Spielstand anzulegen oder so.

    Ich persönlich habe noch nie was von dem Problem gehört.

    Oder Das Spiel neu zu Installieren könnte auch helfen.

    Kämpfe, Kriege, Politik, hass...

    Wozu das ganze? Man kann sich doch stattdessen einfach an den PC setzen und zocken, das wäre vernünftiger.

    Denn eines steht fest: Wenn man zockt, kann man nichts falsch machen. :gamer::gamer4:

  • Also bei FO76 hatte ich das mal nachdem ich mit einer Laserwaffe angegriffen wurde, das lies sich aber durch beenden und neu einloggen wieder beheben

    Es lebe das mobile Altmetall!!!
    Es kann die Paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch aufwenden von Arbeit weniger Wert geworden ist. :lol::dash:

  • Cryoschaden, Flammenschaden, Unsichtbarkeit, Seltsam verzerrte entstellte Skins, MG-Soundbugs und auch Radioaktivität können bis zu einem Neustart auf dem Char bleiben.
    Das ist ein Bug..


    Beenden, neustart und ein genervtes "Danke Bethesda" säufzen hilft meistens....

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle: