Perks für leichtes Überleben

  • A ok ja die Schrot war am anfang für mich auch richtig gut bzw stark genuf für leichte Gegner.

    Muss ich auch schauen das ich die dalevel könnte interessant werden in häuser thx

  • Muss man sich entscheiden wo man den Schwerpunkt legen will, Schwerpunkt Shotgun kann man den Panzerkiller rauswerfen, der greift nicht bei Schrot, und Skeetschießen reinnehmen, für den Schwerpunkt auf Kommando würde ich den Panzerkiller drin lassen, wenn man alles gleich stark benutzen will kann man leider nichts voll ausbauen. Wie gesagt, mein Build könnt ihr als wegweiser nehmen, das ist nicht "der eine" Build, wie ich mich kenne wird da bis zum Ende des Jahres auch noch das ein oder andere verbessert ^^

    Es lebe das mobile Altmetall!!!
    Es kann die Paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch aufwenden von Arbeit weniger Wert geworden ist. :lol::dash:

  • Mein Tipp: such dir ne kleine Gruppe, mindestens einer braucht first und dann macht ihr den Whitesprings ep run, so kannst relativ schnell ein paar level machen mit relativ wenig arbeit.

    Ihr braucht alle eine PA mit Teslaspulen auf dem Torso und einen der richtig Schaden austeilen kann, nachdem ihr eine Atombombe auf Whitesprings abgeworfen habt wird Bufffood eingeworfen und die "Runner" laufen Whitesprings ab, möglichst auf Körperkontakt mit den Ghulen und der "Killer" legt die Ghule dann endgültig um(wer hätte es gedacht bei dem Namen) wenn ihr durch seid loggt sich einer aus und wieder ein und das ganze geht von Vorne los.

    Auf dem PC könnte ich dir dabei helfen, die Whitesprings Geschichte läuft bei uns Häufiger

    Es lebe das mobile Altmetall!!!
    Es kann die Paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch aufwenden von Arbeit weniger Wert geworden ist. :lol::dash:

  • ja die perks schwere Waffen kommen auch weg

    Na musst du ja nicht..

    Schwere Waffen Skills sind auch prima :saint:


    Einfach ein bspw .50 "Letztes Wort" suchen und du bist schon mal hervorragend aufgestellt mit schweren Waffen...

    WIrd immer wieder für 2000KK vertickt....


    Da ist man locker schon mal Queen-tauglich.


    Dann eine Kurbelgatteling 5mm mit Anstachelnd oder Henker + Explo und du hast eine Super "Sniper" Waffe die zwischen 250 und 700 Schaden / 5mm Projektil macht je nach Gegner und bei entsprechender Perkung bspw..


    Dann noch bspw eine Gattelingplasma gegen die Bosse.. Vorzugsweise Vampier bspw auf die Queen 40 bis 90 Schaden / Treffer (Stackt mit diversen Buffs und Perks)


    Oder einen Flammenwerfer bspw


    Dann einen Breitseiter zum Muni für den Konverter in der Daily Ops farmen.

    Oder eine Minigun mit Schredderaufsatz...


    Die Gegend einfach mal mit einem Bleihagel zu überziehen hat schon was :thumbsup:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Ja hat wirklich was nur man braucht verdammt viel munition.

    Hab gestern mit einen Freund die Atombombe gezündet aber bis dorthin hab ich ganz sicher mehrere tausend Schuss munition gebraucht ?

  • Du musst entscheiden wie du spielen willst.

    Und genug Levelups übrig haben um dein Perkdeck umzustellen...

    Tony 94 Falls du noch halbwegs zurecht kommst, dann warte mit dem vollständigem Umskillen noch. Mit dem nächsten Patch soll das Loadout-Feature kommen. Mit diesem kannst du unter anderem auch deine SPECIAL-Punkte kostenfrei neu verteilen. Der Patch soll eigentlich im März kommen, allerdings weiß ich nicht ob sich das wegen den Folgen des Schnee-Chaos in Texas eventuell verzögert (die Entwickler von Fallout 76 sitzen in Austin, Texas).


    Mein Endgame Bloodied Commando Build sieht übrigens aktuell so aus:

    Als legendäre Perks hab ich 5x SPECIAL und Nachwirkung (der Schleich-Schadensboost).


    edit:

    Hecklerkoch kleine Anmerkung: Bei dem Build kannst du dir "Squad Maneuver" sparen, da du schon durch die Mutation "Speed Demon" am Geschwindigkeitslimit bist. Mehr geht leider nicht.

  • Tommy gut zu wissen das mit Speed demon und squad maneuver, dann fliegt die Karte wieder raus aus meinem Deck und wahrscheinlich geht ein Punkt in Glück ;)

    Es lebe das mobile Altmetall!!!
    Es kann die Paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch aufwenden von Arbeit weniger Wert geworden ist. :lol::dash:

  • A super Dan level so gut es geht und wann das Update kommt stell ich gleich alles zusammen. Danke

    Schaut auch sehr interessant aus dein perk build. ?

    Gut zu wissen was man sich alles sparen kann so geht's dann auch wieder leichter mit dem Platz ?

    Danke danke

  • Mehr geht leider nicht.

    :/

    Gerade beim Whitespring-Run ist mir aufgefallen, wo man ja mit tw voll ausgeperkten Spezialisten läuft,

    Wenn ich die Perkkarte drin habe, hole ich beim sprinten ganz langsam auf


    Was bspw als Killer nett ist weil man die anderen nicht bremst...

    Oder verwechsle ich die Perk-Karte? . In meinem Killer-Layout hab ich ne Karte für mehr Geschwindigkeit wenn im Team drin.. ODER es leigt vielleicht dran, dass e.v. der vor mir im Reloggeroder einem 3er Team war und somit die Karte Klassenfreak erst nach ein paar Min voll triggert ????


    Somit, wenn die Mutation nicht voll triggert könnte Luft nach oben für die Perkkarte sein..

    Müsste man testen


    Danke für den Hinweis :thumbsup:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Gerade beim Whitespring-Run ist mir aufgefallen, wo man ja mit tw voll ausgeperkten Spezialisten läuft,

    Wenn ich die Perkkarte drin habe, hole ich beim sprinten ganz langsam auf

    Ich glaub das hat mit Serverlag oder dem Perk "Im Dutzend seltsamer" tun. Bei Daily Ops ist mir auch aufgefallen, dass ich in einem Moment einen Mitschreiter langsam überhole und als es dann zum nächsten Checkpoint ging ich "nur" noch gleich schnell war.


    Oder verwechsle ich die Perk-Karte? . In meinem Killer-Layout hab ich ne Karte für mehr Geschwindigkeit wenn im Team drin.. ODER es leigt vielleicht dran, dass e.v. der vor mir im Reloggeroder einem 3er Team war und somit die Karte Klassenfreak erst nach ein paar Min voll triggert ????

    Das was du meinst ist die "Truppmanöver"-Karte die auch Hecklerkoch drin hat. Klassenfreak dürfte damit nichts zu tun haben, da das nur die Nachteile senkt. Aber der Perk "Im Dutzend seltsamer" könnte sein (so dass man mit Perk +25% Movespeed und ohne +20% Movespeed hat).


    Somit, wenn die Mutation nicht voll triggert könnte Luft nach oben für die Perkkarte sein..

    Müsste man testen

    Ich glaub Angry Turtle hatte über mehrere Videos verteilt mal getestet wie die Raser-Mutation, der Fixer-Bonus und glaube noch der Truppemöver- und Waffenläuferperk sowie der Schleichspeed-Bonus von gemoddeter Holzrüstung interagieren. Da kam raus, dass die nicht stacken und man mit der Raser-Mutation schon das Maximum hat. Allerdings sind die Videos inzwischen auch schon etwas älter, d.h. es kann durchaus sein dass es da irgendwelche Ninja-Fixes gab die in keiner Patch Note auftauchen.


    Lass mich da gern eines Besseren belehren. Mehr Movespeed würde ich auch dankend annehmen. (bin übrigens grad etwas fasziniert, weil ich bei der Suche nach "angry turtle move speed" das hier gefunden hab ;) )

  • Die mutation helfen echt viel gibt es da auch ein paar die nicht empfohlen sind bzw zu negativ sind?

    Alle haben Nachteile aber mit Klassenfreak werden die teilweise stark reduziert. Ansonsten wären da folgende:

    - wenn man nur solo (ohne Teams) spielt, sollte man auf "Empath" und "Herdentrieb" verzichten

    - wenn man Energiewaffen nutzt (Gauss/Plasma/Laser) sollte man auf "Erdung" verzichten

    - wenn man kein Nahkämpfer ist, sollte man auf "Krallen" und "Muskelstraffung" verzichten

    - vor allem wenn man ohne Klassenfreak spielt, ist "Heilfaktor" zumindest diskutabel, da es die Wirkung von Chems (auch Stimpacks) stark einschränkt, zudem ist die passive Heilung bei Bloodied-Builds nicht immer gewüscht

    - ich würde immer auf "Instabiles Isotop" und "Aufgeladen" verzichten, allein weil es halt an dir selber Schaden macht

    - auch "Seuchenstreuner" ist eher nervig als nützlich

  • Also Heilfaktor ist als Bloodie gar nicht schlimm, du wirst ja nur soweit geheilt wie es ein Stimpak auch tun würde, bis zu deiner Verstrahlung halt, und die geringere Wirkung, ich sag mal so, trotz Heilfaktor reicht bei mir ein verdünntes Stimpak um mich auf meine vollen 19,9%TP zu heilen ;)

    Es lebe das mobile Altmetall!!!
    Es kann die Paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch aufwenden von Arbeit weniger Wert geworden ist. :lol::dash:

  • Habs deshalb nur als "diskutabel" bezeichnet. Hauptproblem warum ich Heilfaktor damals raus genommen hab, war der Schnellreise -Bug. Der Heileffekt hat immer die Schnellreise abgebrochen, was extrem nervig war. Aber ich glaube das wurde inzwischen gefixt.


    Ansonsten bekommt man ja hier und da mal etwas Strahlung ab. Wenn dann der Verstrahlungsbalken zu weit geht, nehm ich ein verdünntes Radaway. Das heilt aber mehr Strahlung als man unbedingt will. Wenn man Heilfaktor hat, müsste man man sich dann erst wieder mit Strahlungsitems runter auf 80% verstrahlen, Ohne Heilfaktor kann ich einfach die Lücke ungefüllt lassen und sich mit Wasser innerhalb der 20% hochheilen. Ist halt Geschmackssache.


    Zudem hatte ich mich auch gegen Heilfaktor entschieden, da es auch mit Klassenfreak noch Abzüge gibt und so die Effektivität meiner Beerenmentats gemindert war. Aber das ist mit meinen 1000+ Leveln vielleicht kein validen Grund mehr ;)

  • Raser z. B und Herdenmentalität, dafür immer ins öffentliche Team gehen, eins eröffnen triggert auch die Positiven Effekte, selbst wenn noch kein anderer beigetreten ist

    Es lebe das mobile Altmetall!!!
    Es kann die Paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch aufwenden von Arbeit weniger Wert geworden ist. :lol::dash:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!