Fallout 2 Fehlermeldung

  • Liebe Fallout Freunde.

    Habe soeben Fallout 2 begonnen, und nach mehreren Spielstunden, bin ich nun in Klamath, und habe soeben die Radscorpions für Torr getötet und wollte wieder zurück in die Stadtmitte, jedoch jedesmal wenn ich auf die grünen Felder gehe, stürzt das SPiel ab und folgende Meldung scheint auf :

    ___________________________________________________________________________________________________________


    Application Error C:\Program Files (x86)\Steam\Steamapps\common.... ( weiter sehe ich nicht)


    The instruction at 0048d9c4 referenced memory at 00000016

    The memory could not be read from


    ____________________________________________________________________________________________________________


    Irgendjemand eine Idee was ich machen muss damit das SPiel wieder läuft und nicht andauernd crasht.

    Bis jetzt ist das noch nicht vorgekommen. Original nur bei dieser grünen Fläche


    Danke im Vorraus

    Zecartraz:thumbsup:

    • Hilfreich

    Scheint ein bekanntes Problem zu sein

    https://steamcommunity.com/app…ns/0/1474221865196241625/


    Lösungen, die dort vorgeschlagen werden: Bloodpatch oder Gewaltgrad auf Minimum stellen


    Das Problem könnte die deutsche Version sein, in der Kinder komplett rausgepatcht wurden in der cut Version. Das hat eine Menge Probleme verursacht, bis hin zu Quests, die nicht abgeschlossen werden konnten.