Kennt jemand den Mod "Project Valkire"

  • Maxwells World kenne ich auch. Für Fanmade möchte ich da gar nicht soviel meckern, da er nicht schlecht war. Mir war er ein bißchen, wie sagt man? Zu "Schlauchartig" . Das "Oben World" Feeling hat mir gefehlt.

    Es war nicht möglich sich umzusehen und dahin zu gehen, wo man wollte.

    Man ist in einem Freizeitpark und trifft dort auf ein paar Begleiter. Einer war Bruderschaftler und die anderen hab ich nicht mehr so im Kopf.

    Ich hab jedenfalls was falsch gemacht, auch beim zweiten mal durchspielen. Meine Begleiter waren alle tot. :(

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Maxwells World Mod

    Ich war zuerst sehr enttäuscht. Nach dem wunderschönen spielbaren Intro war es vorbei mit Rückblicken in die vergangene Zeit und somit auch vorbei mit der Hälfte des Mod-Namen.

    Da ich nun bescheid weiß und es mehr Entscheidungsmöglichkeiten als in Cyberpunk 2077 gab, würde ich den Mod erneut „spielen“. Nicht nur weil ich neugierig auf das andere Ende bin.

    Ich mag die Amusement World, ich finde die Charaktere nicht schlecht, einige sogar sehr interessant.

    Was mich stört ist, dass ich die Welt nicht verlassen kann um zwischendurch ein kleines Quest für meine erwählte Fraktion zu erledigen, oder etwas die Musik aus Nukaworld zu genießen oder eben sonst etwas Anderes tun.

    Ich erinnere mich dunkel, dass es noch ein weiteres Problemchen gab. Entweder hatte es etwas mit dem Gewicht oder Speichern zu tun. (Leer hin gehen oder Zeit einplanen. Möglich Beides.)

    Der Park war atmosphärisch und schön.

    Ich denke alles Weitere würde zu sehr spoilern.

  • Ich spielte beide und mochte sie.



    Bleachers ist eher richtung humoristisch und bunt. Wie einer der Charaktere von dort es erklärt, hatte irgendjemand, als die Bomben fielen, nicht etwa an seine Freunde und Familie oder sein eigenes Überleben gedacht, sondern es für wichtiger gehalten, einen NukaWorld-thematischen Diner im Baseballstadium zuzunageln, sodass er 200 Jahre später intakt ist. Dort wurde es von einem der Charaktere gefunden, der eine Katze die er essen wollte, tief in die Ruinen von Diamond City verfolgte.

    Neben Diamond City werden auch die Atom Cats einbezogen, aber nicht so stark.


    Machine and Her ist "ernster" und "dramatischer". Da geht es eher um moralisch höchst fragwürdige Dinge, die sowohl vor als auch nach dem Krieg gemacht wurden. Es gibt sowohl einen "guten" als auch einen "bösen" Weg, die Questreihe zu erledigen. In jedem Fall bekommt man Kit als Companion.

    Hier ist wichtig zu erwähnen, dass es keinen Ton für den Spieler hat. Das heißt auch, dass Dialogmods wie XDI nicht richtig funktionieren. Ich glaube es gab aber einen Patch dafür.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!