In diesen erscheint Sarah Lyons wieder auf der Bildfläche und kann das Kommando über die Brotherhood of Steel wieder übernehen. Dazu kann Father im Institue sozusagen gefeuert werden und ein Führungswechsel findet statt.
Kennt jemand den Mod "Project Valkire"
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Ich kenne ihn und ich finde ihn furchtbar.
Erstmal dieses altkluge Balg von Sarah macht mich mehr als aggressiv und ich habe bei dem Mod auch das Gefühl, einem muß da zwangsweise eine Ideologie aufgedrückt werden. Man hat auch keine Auswahl, ob man Sarah da jetzt am Ende haben möchte oder nicht. Der Charakter von Maxson wird ebenfalls ziemlich gebrochen....Davon ab hat man auch das Gefühl, das die Macher des Mods entweder sehr jung oder sexuell unausgeglichen sind.
So albern wie die "Pimps" aussehen, würde ich auf ersteres tippen.
Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, meinen die das ernst oder soll das nur eine Parodie sein?
Man verwandelt das Institut quasi in einen Puff, indem die Synth zwangsprostituiert werden...und ich persönlich finde das mehr als ekelhaft und auch unrealistisch. Warum soll im Institut noch eine Bar aufmachen?
Prostitution ist in Fallout 4 ja nicht vorhanden, wahrscheinlich um es "sauber" zu halten...aber ich denke da wird es hier und da andere Möglichkeiten geben das anzubieten. Wenn jemand das Insitut erobert hätte, würde er eher die Technologie nutzen um das Wasteland aufzubauen und nicht noch einen Puff/Bar eröffnen....in meinen Augen sehr unrealistisch und dumm.
Der Mod beisst sich auch mit dem "Danse Dilemma" Mod. Selbst wenn man Danse zum Elder gemacht hat, drückt sich Sarah da rüber..
Das einzige, was ich gut fand: Man konnte Maxson und Kellog als Begleiter haben und die waren wirklich ziemlich gut und immersiv gemacht.
Ich hoffe mal es gibt irgendwann einen Standalone Mod für Maxson und Kellog....ich war so genervt von dem Mod, das ich ins Institut zurück bin und alles niedergemetzelt habe.
Ich hab in der Beschreibung mit einer Universität oder sowas gerechnet, als es hieß das Insitut öffnet sich, aber sowas ? Ich hab kein Problem mit Prostitution, aber mit Zwangsprostitution und dümmlichen Plots
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kerngesund. Inwiefern?
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ThomasEugeneParker Auf "Spoiler" klicken, Sergeant
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kerngesund. Verstehe.
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Ist natürlich auch alles eine Frage des Geschmacks.
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Korrekt.
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Project Valkyrie, outcasts and Remnants und >vergessen< fließen ineinander über. Daher bin ich nicht immer sicher, was zu welchem Mod gehört. Ich meine auch, dass sie nicht einzeln funktionieren und weitere kleine Mods benötigten (Die nur um keine verzerrten Körper zu sehen und Abstürze aufgrund fehlender Gegenstände zu verhindern.)
Dieser Mod versprach absolute Entscheidungsfreiheit.
Statt dieser erhalten wir die Möglichkeit Elder Mäxchen als Versager da stehen lassen zu können. Er wird getötet oder geht durch die Hurenhäuser und Bars.
Wir unterstützen während dessen eine Frau, die jünger aussieht, als der als wesentlich jünger benannte Maxson.
Sara und ihre Companion sind im Übrigen unsterblich. 5 Nukes und sie leben noch.
Vorteil: Mäxchen wird als Companion freigeschaltet.
Wenn ich mich nicht irre, war in diesem Mod auch eine Gruppe, die angaben wie böse und schlecht doch die Minutemen seien. Kellogs Töchterchen (ob die angeblich Tote oder eine andere habe ich noch nicht sicher herausgefunden, war jedoch auch zu faul jedes Textdokument in einem Durchlauf zu lesen) ist ein Kind voller Hass und mit Führungsposition (als würden Kinder Fallout spielen dürfen)
Die Idee Raider umzuerziehen finde ich noch die Beste.
Die Aufträge, dieser Fraktion sind ebenso vielseitig und anspruchsvoll (Ironie!) wie die der Minutemen. Statt Siedlungen holen wir Waffen.
Am „Besten“ (Achtung große, große Ionie) ist noch der Harley-Verschnitt. Wir töten mit ihr ihre senilen Tante und Onkel weil diese sie -Welch Überraschung- ihr Leben in ein bei Fallout bereits verwendetes Schicksal brachten. Ich fand dieses Lebensgeschichte beim Originalcharakter bereits zum Kotzen, statt zum tränen erweichen.
Vorteil: Kellogh wird als Companion möglich (Endlich!)
Der Herumtreiber aus dem SRB wird zum Verräter des SRB und verwandelt das Institut in einen Puff mit Kasino.
Unter „Der Welt öffnen“ hätte ich mir etwas anderes vorgestellt. Eine Schule, Farmmodernisierungen...
Als würde es nicht bereits genug Käufliche auf der Oberfläche geben.
Auch die neuen Gebäude dieses Gewerbes passen. (Ich mag den Raider der uns Aufträge gibt.)
Die Idee, dass die Institutler nebenbei als Huren arbeiten sollen ist 1) unreal 2) passt die Tätigkeitsbeschreibung zu wem anders 3)würden die Institutler bei Erpressung einen Synth aussenden, um das Problem zu lösen.
Zimmer ist im Übrigen auch unsterblich.
Vorteil: keiner
Die Kleidung in diesem Mod ist auch nur auch Sex ausgelegt. Sie sieht manchmal ganz gut aus. Aber oft auch lächerlich. (Besonders die der Zuhälter)
Die Vibratorwaffe ist lustig, wenn die kleine Haylen große starke Gegner um die 100m weit weg schlägt.
Alles in Allem sehr unreal. Ein Mod, der mir Mäxchen freischaltet, ohne so viel zu zerstören, würde mir besser gefallen. (Wenn es nur beim Bruderschaftler möglich wäre halb so schlimm -da real.
Der Mod mit Kellog stört im Übrigen Drunken Gnomes.
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Danke S.Ayo für deine fundierte Aussage.
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Depravity hieß der dritte Mod. Meiner Meinung nach der beste der drei. Da konnte man in Diamond City z.B. Ghule einziehen lassen.
Aber als sie davon sprachen, das Preston nicht der gute und selbstlose ist, der er vorgibt zu sein, da hab ich mich auch gefreut, vielleicht eine interessante Alternative über ihn zu erfahren...leider wurde das soweit ich mich erinnern konnte, auch nicht fortgeführt.
Dazu gehört auch die Geschichte um Harley. Murphy, der Ghulbegleiter, ist aber ganz gut gemacht.
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Also auf Projekt Valkyrie hab ich ja dann mal so gar keine Lust, das ist nicht so meine Richtung. Depravity hört sich auch nicht so nach meins an.
Aber was ist mit Fusion CIty Rising und Outcasts & Remnants? Ergibt es Sinn die zu spielen, wenn ich die Nachfolger nicht zocke?
Ich mag keine Quest Mods die mir groß Veränderungen an der Hauptstory machen, AUSSER ich will es ausdrücklich. Habe dan nauch immer die Sorge, daß die mir was an der Hauptstory verbugen.
Könntet ihr ansonsten bitte nette Quest Mods empfehlen?
Lieben Dank
PS: Ich habe mal ein paar Quest Mods rausgesucht und in meiner Modliste aufgeführt.
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Das müsste der Mod mit Sarah Lyons sein. Meins war er nicht, weil Sarah mit ihrem naseweisen Blag einfach absolut unsympathisch war....aber das ist Geschmackssache...eigentlich müsste der Mod auch ohne die anderen Mods funktionieren.
Man macht dort Sarah zum Elder und Maxson fängt dann an durch die Puffs zu ziehen....(wenn man dafür alles installiert hat.) Was er genau macht ohne die anderen Mods kann ich leider nicht sagen. Und ob Haylon dann auch die "tolle" Dildowaffe hat.
Fusion City baut dir eine riesige, sehr moderne (meiner Meinung nach unpassende) Stadt oder eher eine Disko statt eine Stadt....Ich persönlich fand es unpassend, da es schon moderner als das Institut war...Und auch voll mit Diskos und Nightclubs...(als obs nichts wichtigeres gibt...:-/ ) Riesengroß, aber wirklich machen kann man da nichts. (Oder ich hab die Quests nicht gefunden, weil es einfach zu groß und unübersichtlich war.)
Wie gesagt, das ist natürlich alles subjektiv....
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Nenene, das paßt schon. Ich habe beim Lesen schon gemerkt, dass ich da wohl mit dir quest-technisch auf einer Wellenlänge liege.
Welche Mods würdet ihr empfehlen bitte?
Hier was ich fand bisher:
- Old Time Religion (Quest Mod): https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/50089
- Maxwell's World (Quest Mod): https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/18949
- Fourville (Quest Mod): https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/43979
- Vault 28 (Quest Mod): https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/34311
- The Bleachers (Quest Mod): https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/40267
- 50 Ways to die at Dr. Nicks (mehrere Quests Mod): https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/25564
- Atomic Radio & Tales (mehrere Quests Mod): https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/8704
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Welchen ich spontan empfehlen würde, ist der Danse Dilemma Mod. Da kann man soweit ich mich richtig erinnere Danse zum Elder machen (glaub auch sogar selbst Elder werden), ihm sagen er soll aus dem Ödland verschwinden, ich glaube man kann ihn sogar zur Railroad gehen lassen und mittlerweile gibt es sogar eine Erweiterung, dass er ins Institut zurück geht.
Den fand ich auch ganz gut. https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/27311/ Ist eine nette, gruselige Geschichte um einen Wissenschaftler, der eine fremde Macht erweckt und bietet auch Auswahlmöglichkeiten.
Als Enclave Liebhaber würde ich auch America Rising empfehlen, aber leider wurde er nie beendet.... https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/23923
Kelly Manor geht auch in die Gruselrichtung...fand ihn okay, not great, not terrible, kann man mal spielen https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/27657/
Für einen Institutsfan ist die Geschichte auch ganz gut, hab aber grade nur die chinesische Übersetzung auf die Schnelle und in der Frühe (bin grade aus dem Bett gefallen) gefunden https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/49670
Den Mod hab ich selbst noch nicht gespielt.... https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/50975 Aber klingt für mich sehr institutslastig. Also muss ausprobiert werden.
Haunted Hills will ich auch mal ausprobieren, weil ich den Siren Man so interessant finde und man da gegen ihn kämpfen kann. https://www.nexusmods.com/fall…?tab=files&file_id=192775
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LOOOLL habe ich nicht gesagt, wir haben eine Richtung kerngesund
Kuck mal welchen Moder ich gerade verlinken wollte, weil er scheinbar echt interessante Quest Mods macht: https://www.nexusmods.com/users/3945897?tab=user+files&BH=0
Lieben DANK!
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Gerne doch.
Du bist schuld, dass ich mich jetzt um die Fehlermeldung des einen Mods gekümmert habe und fleißig am Mod laden bin.
Aber wir wollen trotzdem erstmal Outer Worlds und dann Fallout NV zuende spielen bevor wir einen Fallout 4 run wieder machen.
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Mod - Dr. Nicks
Die Musik ist … anders als sie in FO4 vorkommt. Nicht störend, außer jemand verabscheut Rock-Metall.
Den Anfang mochte ich. Herausfinden was gemeint ist, herausfinden was sich wie auf dich auswirkt.
Für den Shooterfan vermutlich langweilig. Ich mag Point&Klick- so wie Wimmelbildspiele.
Das die Geschichte um Supermutanten und Nightskins ständig verändert wird, das bin ich mittlerweile gewohnt (Betrifft auch die Original FO-Spiele.)
Im zweiten Teil gibt es Aufträge wie wir sie in Fallout kennen.
Teil drei haben wir abgebrochen. Als das //Spoiler Start// wir ziehen uns Superheldenkostüme an und heben alle Gesetze der Schwerkraft auf um dann unter Zeitdruck über Schiffe zu sprungfliegen //Spoiler Ende// los ging, war es uns zu absurd um noch neugierig zu sein wie der anfangs gute Mod aus ging.
Nur Projekt FO4-Puff …ähhh … Valkyrie war bisher schlimmer.
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Ja von 50 Ways to die at Dr. Nicks war ich auch enttäuscht.
Erst war es so richtig stimmungsvoll und ich dachte das wäre ein irrer Organhändler oder sowas.
Dann wurde es schon blöd mit diesen "Blooper Mutants". Gut, davon ab mag ich eh keine Supermutanten, weil deren Stimmen für mich auf einer unangenehmen Frequenz liegen.
Aber dann wurde es ganz bescheuert, als sich rausstellte, wir sind ein Superheldenabklatsch und sollen irgendwen oder was retten in lächerlichen Kostümchen. Natürlich auf Zeit. Das war mir dann zu blöd und ich hab neu geladen.
Liegt vielleicht auch daran, dass ich mit Superhelden einfach nix anfangen kann...war auch schon vom Silver Shroud dezent genervt, aber die Quests waren wenigstens ohne Stress zu schaffen.Wir spielen das nur bis man die Baupläne für diesen Medicapperat kriegt. Den kann man sich in die Siedlung stellen und er ist wirklich ganz nützlich.
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*kruschtel kruschtel* ... und weg ist der Mod ... *kruschtel*
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