New vegas Absturz

  • Hi ich habe Fallout new vegas mit diversen mods zum laufen gebracht.

    Nun ist es aber so, dass es direkt nach dem Anfang mit doc mitchell abstürzt. Wenn ich zur Tür rausgehe sehe ich den ladebildschirm. Irgendwann hört die Kugel auf sich zu drehen und ich Lande wieder auf dem Desktop. Die Tipps die im forum oben angepinnt sind habe ich ausprobiert. Ebenso die DLL Datei ausgewechselt und auch die Fallout. Ini Datei, was einem im steam forum empfohlen wird. Hat alles nichts gebracht.

    Ich spiele auf einem Lenovo Laptop mit 920m nvidia und ein 10.


    Hat noch jemand eine Idee?

  • Grüße,


    Was ist mit dem 4GB-Patch? Hast Du den schon auf die "FalloutNV.exe" angewendet? Abgesehen davon ist dass was ganz oben bei "Lösung 1" steht mit das wichtigste. Läuft bei mir so ziemlich problemlos.


    Gab es dieses Problem auch nach dem frisch Installieren? Fallls nicht, ist höchstwahrscheinlich ein MOD schuld.

  • Mai o mei der 4 GB Patch...

    Den hatte ich zu Beginn ins Verzeichnis installiert hat nichts geholfen.


    Nun habe ich mit ihm Fallout wieder gestartet und.. Ich bin zumindest über die den kritischen Punkt, hinaus und rede grade mit dem alten pete.


    Mal schauen wie stabil es nun ist :)


    Dankeschön :)!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!