Dead Money- [Spoiler] Das Ende abkürzen?

  • Hallo zusammen,


    Dead Money hat mir als DLC nicht gefallen. Mir haben die Knobelaufgaben einfach nicht gefallen.

    Dank einiger Lets Pöays stehe ich jetzt vor der letzten Flucht. Gibt es da einen Cheat um sich entweder mehr Zeit zu beschaffen, das Halsband auszuschalten oder sich direkt an den Ausgang zu bringen?

    Ich möchte einfach nur diesen DLC beenden.


    Gruß Jochen

  • Ganz dunkel erinnere ich mich an einen Glitch, der es zumindest erlaubt, das ganze Gold mitzunehmen. Da man dann wohl überladen ist und nur ganz langsam laufen kann, sollten eventuelle Zeitlimits dann nicht mehr wichtig sein,


    Hier scheint das jemand zu zeigen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo zusammen,


    die Lösung für mein Problem war der "Skip DLC - Dead Money"

    Nachdem man ihn ausgelöst hat springt man in jeweils 30 Sekunden durch die Kapitel des DLCs um dann den Abspann zu erleben.


    Gruß Jochen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!