Schwert ändert Schadenswert

  • Hi liebes Forum,

    Ich spiele Fallout 4 auf der PS4 und mein gezacktes und elektrisches chinesisches Offiziersschwert hat eigentlich einen Schaden von 47 und 15 Elektroschaden. Nur ändert sich der Wert von 47 manchmal, gerade hat mein Schwert 360 schaden gemacht, jetzt ohne dass was anders ist macht es wieder 47 schaden und das ergibt für mich wenig Sinn. Ist das schonmal jemandem passiert und was kann man machen damit das Schwert nicht von alleine seinen schadenswert ändert? Zwar sind 360 schaden ziemlich viel, aber ich weiß ja nicht mal warum die Waffe so viel schaden gemacht hat und was jetzt anders ist, bzw. was ich machen muss damit das Schwert mal bei einem Schadenswert bleibt?

  • FO4.. Lang ists her..

    Aber im allgemeinen


    Der Schaden ist nicht nur vom Schaden in der Waffenliste abhängig..


    Diverse Perks und Legendäre Effekte können den Schadenswert vervielfachen..

    Bspw Schleichattacken etc etc...


    Andererseits ist der Angezeigte Wert dann wiederum durch den Rüstungswert der Gegner gemindert.


    Und es gab wohl auch mal Bugs..

    Aber da würd ich ganz zuletzt suchen.

    Perks, Buffs, Legendäre und das Gegengewicht - Gegner und deren Rüstwert ergeben den verursachten Schaden


    :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Danke dir für die schnelle Antwort,

    Ich hatte auch an irgendeinen Effekt gedacht, aber hab nirgendwo sehen können ob das stimmt und welcher Effekt das ist. Hab mir das Spiel aber auch erst nach Weihnachten gekauft, bin es seit dem am suchten. Vielleicht find ich ja noch heraus welcher Effekt meinen Schaden Zwischenzeit so erhöht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!