Edit Fenster zu groß?

  • Ich habe alles mögliche ausprobiert, Grafik kleiner gesetzt, nichts half.

    Wie bekomme ich diese Edit Fenster auf normale Größe, damit ich auch sehe, was unten drunter steht und damit ich etwas einstellen kann? Weiter hoch schieben is nicht mehr, da oben bereits der Bildschirmrand ist und unten ist bereits die blöde Taskleiste.

    Vielen Dank

    Lg euch allen

  • Die Auflösung deines Monitors ist zu klein. Da hilft nur ne höhere Auflösung allgemein/ Monitor mit höherer Auflösung. Die meisten Programme benötigen wenigstens ne Auflösung von 720p, manche auch 1080p.


    Evtl könnte es auch helfen, den Zoom auf 75% zu reduzieren, damit kann man ebenfalls ne höhere Auflösung simulieren

  • Danke, ja das geht schon unter Windows, dass ich die Auflösung ändere, dann sollte das auch mit den Fenstern klappen.

    Danke erst Mal, werde es testen.

    Lg


    EDIT: Also hab meinen Bildschirm auf verschiedene Auflösungen gesetzt, aber dadurch sah ich dann meine Desktop Ordner und die Taskleiste nur mehr halb und die CK Fenster wie von Quests oder Water, Weather waren erst recht nur halb zu sehen.

    Lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!