Was, wenn New Vegas auch zerbombt worden wäre? Alternate Reality

  • Moin,


    ich habe mir mal wieder fragen gestellt, durch die ich nicht schlafen konnte. :D

    Da bin ich auf eure Meinungen gespannt, wie die aktuelle Fallout Welt aussehen würde, wenn auch in New Vegas die Atombomben explodierten.


    Also das wäre dann auf jeden fall eine Ruine, ich glaube House hätte es auch nicht überlebt, weil das Lucky 38 sicherlich nicht den heftigen Explosionen stand halten kann.

    Und wenn die Bombardierung extrem ausgefallen wäre, wäre dort sicherlich noch eine stark verstrahlte Zone gewesen.

    Es hätte keine Kasinos in dem Bereich gegeben, sowohl auf dem Strip als auch in Freeside, weil dort alles kaputt wäre.

    Es würde nur die RNK und Legion als Großparteien geben, aber ob die Region für die so stark Relevant wäre, bezweifle ich, vor allem wenn der Hoover Staudamm auch kaputt wäre durch die Bomben, glaube ich, das sich dort fast niemand Niederlassen würde, wegen der Starken Strahlung und weil es dort nichts mehr großartig gibt.

    Ich denke, es wären eher einzelne Ödländer, die versuchen zu überleben, vielleicht auch untereinander Handel betreiben, oder sich einzeln bekämpfen, aber so große Kämpfe hätte es dort scheinbar nicht gegeben.

    Was wäre eure Vermutung, wie es da nach dem großen Krieg aussehen würde?

  • Der Legion und der RNK ist nur der Damm wichtig. Also die wären defintiv nicht da. Wäre wahrscheinlich fast alles Raiderterritorium. Eventuell wären auch mehr Atomanbeter dort. Für die BoS könnten die Ueberreste von Nellis, Mccarren, dem Damm und Helios one noch interessant sein wie auch die verlassenen Vaults. Fauna und Flora wären so wie jetzt auch, nur noch etwas stärker in Vegas verbreitet.

  • Wäre wohl ein ziemlich langweiliges Spiel geworden denn die ganzen Orte die für die RNK und die Bruderschaft interessant wären gibts dann ja nicht mehr, wäre also quasi Grenzland zwischen RNK und Legion, da könnte man auch einen xbeliebigen Ego-shooter zocken:lol:

    Es lebe das mobile Altmetall!!!
    Es kann die Paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch aufwenden von Arbeit weniger Wert geworden ist. :lol::dash:

  • Ich seh da halt kein potential für ne wirkliche Story, auch wenn ich den Jungens von Obsidian ihr Talent nicht absprechen will, naja ich versteh was du sagen willst bin aber ganz froh das new Vegas so designed wurde wie es nunmal ist.

    (Bethesdas Story-qualität lass ich da mal außen vor :saint:)

    Es lebe das mobile Altmetall!!!
    Es kann die Paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch aufwenden von Arbeit weniger Wert geworden ist. :lol::dash:

  • Ich seh da halt kein potential für ne wirkliche Story,

    Man darf auch nicht vergessen, das es unter und rund um New Vegas auch Vaults gab, die meisten wären bestimmt noch aufgrund der Strahlung bewohnt, wenn es New Vegas erwischt hätte, es könnte gut sein, das das Spiel so ähnlich wie Fallout Shelter ablaufen würde, also man wäre in der Vault und muss Aufgaben in der Vault und außerhalb der Vault übernehmen.

  • So spontan fällt mir nur der Vault auf dem Strip ein wo die Bewohner auch überleben konnten, die andern waren ja ziemlich lethal für die Bewohner, aber ich verstehe was du meinst :thumbup:

    Es lebe das mobile Altmetall!!!
    Es kann die Paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch aufwenden von Arbeit weniger Wert geworden ist. :lol::dash:

  • So spontan fällt mir nur der Vault auf dem Strip ein wo die Bewohner auch überleben konnten,

    Ja deshalb sagte ich auch unter und um New Vegas. Der unter dem Strip war Vault 21. :)

    Und da gibt es noch Vault 3 in der nähe von New Vegas der von Unholden überrennt wurde.

    Aber ich denke, in den Vaults hatte man die besten Karten zu überleben, in Vault 21 sowieso, und Vault 3 war auch ziemlich sicher, wäre er nicht von den Unholden überrannt wurden. :)

  • Hatten die nicht ein Lager ziemlich nördlich? So einen alten Flugzeughanger? (Wir reden doch von den Boomern oder? )

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • In welchem Vault waren die Rumser? Oder verwechsel ich da was? Es gab doch diesen einen Vault mit dem riesen Waffenlager.

    Ne, die Rumser haben die alte Air Force Base besetzt, und die Bomben alles weg, was sich denen nähert.

    Der Vault mit dem Waffenlager war Vault 34.

    In dem Vault musste man auch für die Bruderschaft die Impulswaffe finden, die Veronica zum ältesten schaffen wollte.

  • Da waren doch die Typen mit den . Widderschädeln als Helm? Wie hiessen die noch?

    Was für Widderschädel?

    Dort warn Ghule. Der Vault ist ziemlich stark Verstrahlt, durch den Reaktorunfall den es dort gab.

    Dort kommt höchstens die Vault Sicherheit vorbei, aber natürlich auch die als Ghule.

    Von denen bekommst du oftmals auch 10mm Patronen.

    Und die unterste Etage ist dort abgesoffen.

  • Die mit den Widderschädelhelmen sind die Unholde und die haben Vault 3 übernommen und die Rumser kamen aus Vault 34 und sind nach Nellis "umgezogen" weil im Vault Sprengstoffe verboten wurden:lol:

    Es lebe das mobile Altmetall!!!
    Es kann die Paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch aufwenden von Arbeit weniger Wert geworden ist. :lol::dash:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!