Mal wieder: CTD, aber nur...

  • bei Poseidon Energy bzw. auf dem Weg dahin.


    Vollkommen gleichgültig, aus welcher Richtung ich mich Poseidon Energy nähere, es gibt beim Unterschreiten eines unklaren Abstands einen CTD.

    Aus Richtung Quincy, aus Richtung Dunkelwasser, aus Richtung Gut Warwick, aus Richtung Atom Cats, aus Richtung Lagerhaus bei Quincy... jedesmal ein CTD.


    Gibt es dort irgendetwas, das dies verursachen könnte?


    Gegenüber dem letzten Durchgang - dort gab es das nicht - habe ich auch keine neuen Mods installiert. Soll heißen, ich kann mir das nicht erklären. ;(


    Gruß LeBernie


    PS: Ich war schon mal da, hab aber nur die Raider rundherum erledigt. Damals gings also noch.

  • Hi patrese,


    hatte ich ganz ausgeblendet: Hangman 's Alley hab ich doch neu installiert.

    Was ist pip pad? Eine Form des Pip Boys?

    Scrap everything ist natürlich mit dabei.


    Wenn das eine Rolle spielen sollte, warum ist das dann nicht schon beim ersten Besuch bei Poseidon Energy aufgetreten?

    Anbei die Modliste. SiggisGoods ist meine eigene Mod.


    Gruß LeBernie


    Einmal editiert, zuletzt von LeBernie () aus folgendem Grund: Fehler korrigiert

  • Hi patrese,


    Scrap everything disablen?

    Ich bin jetzt Level 70 und habe gerade Vault 88 beendet. Wenn man Scrap everything disabled, erscheinen alle gescrapten Teile wieder.

    Das tu ich mir nicht an. Dann lieber einen großen Bogen um Poseidon Energy machen und halt auf die Wackelpuppe verzichten.


    War eh blöd, dass ich nicht gleich rein bin, als ich auf dem Weg nach Gut Warwick war. Ich verstehs trotzdem nicht: Warum kann man auf einem kleineren Level dahin und hat keine Probleme und bei einem höheren Level gibt's Abstürze? :(


    Ist mir bei diesem Durchgang auch passiert, dass sowohl ADA behauptete, sie suche nach Gegnern, als auch Danse nur mit "da sind noch Gegner" reagierte. Musste bei beiden mit SetStage den nächsten aktivieren, damit es weitergeht. Wie schon bekannt, ist Danse dann immer wieder aus Arcjet abgehauen.


    Ich glaub, beim nächsten Mal ignoriere ich die Minutemen und bau keine Siedlungen, dann brauch ich auch kein Scrap Everything. X(


    Gruß LeBernie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!