Vault 88 Habe die Aufseherin erledigt - Keine Vault Bauteile?

  • Ich habe einmal versucht, das Spielchen um zu drehen und hab mich der Vault 88 Aufseherin entledigt, so nun habe ich absolut keine, 0, nada Vault Bauteile, nur die dummen Walkways, ja hab Homemaker und den Patch dazu, wo angeblich ein Extra Ordner im Menü erscheint. Der Extra Ordner erscheint NICHT!

    Kann man keine Vault ohne dieser Barstow bauen, das fände ich aber sehr unfair?

    Wie komme ich nun an die Strukturen für Vault 88?

    Vielen Dank

    Lg allen

  • Okay danke also mit FO4 Edit, okay probier ich mal, danke.

    Eine andere Frage noch, wisst ihr Klamotten wie Hot Pants oder so Lederhosen kurze oder Miniröcke, die man zu den Heels anziehen kann?

    Jedes Mal wenn ich das V Nack Shirt anziehe, sind die Heels weg und andersrum, wieso hängen eigentlich alle Heels an die selbe Stelle wie Tops oder Shirts?

    Danke euch

    Lg

  • Eine andere Frage noch, wisst ihr Klamotten wie Hot Pants oder so Lederhosen kurze oder Miniröcke, die man zu den Heels anziehen kann?

    Jedes Mal wenn ich das V Nack Shirt anziehe, sind die Heels weg und andersrum, wieso hängen eigentlich alle Heels an die selbe Stelle wie Tops oder Shirts?

    Danke euch

    Die Kleidung ändert die Art der Schuhe.

    Schuhe selbst kann man nicht ändern, außer eventuell mit nem Mod.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!