Fallout 76 - Frage zur PS-Version

  • Hallo, ich bin neu hier^^ und hab mal direkt ne frage.

    Zurzeit gibt es Fallout 76 im playstation store für 13,19€ meine Frage dazu wäre,ob ich noch einen key brauche oder nach dem Kauf bzw. Download direkt anfangen kann.:)

  • Es wird kein Key benötigt, lediglich ein Bethesda Account.

    Auch der nicht !


    Ich fang mal vorne an:
    Je nach Art der von dir gekauften Fassung hast du eventuell mehr als einen Download und 2 Abschnitte.

    Das Game läuft, sobald der erste Abschnitt fertig ist, dieser startet mit dem Aufwachen im Vault und endet (denke ich mir mal) nach dem verlassen.

    Bei vollen download kannste weiter machen.


    Auf die DLC`s haste zwar Zugriff, wenn dieser fertig ist.

    Jedoch zwingt dich das Game ein gewissen Spielvorschritt zu haben, bevor du 100% Zugriff darauf hast.

    Das soll bedeuten:

    Um die Stromproduzenten zu bauen, muss du die Blaupause vom ursprünglichen Teil gelesen haben.

    Hast du Lackierungen für Waffen, Rüstungen oder eine Powerrüstung, musst du eine solche besitzen um sie an den jeweiligen Stationen lackieren zu dürfen.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Ich habe mir Fallout 76 vor etwa 1 monat geladen. Du brauchst lediglich PSPlus zum Spielen. Hast du es gekauft, ist es gekauft, kein Key oder schieß mich tot. Wenn du Hilfe brauchst bzw. nicht allein durch die Welt streifen möchtest: melde dich. Heiße Xeasnio.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!