Waffenlevel und Mods

  • Ach. Gut zu wissen. Hab aber auch zwei builds verwechselt seh ich grad. Er benutzt zwei schuss mit Explosivmuni. Das andere war auch mit Anti Armor und Vats%. Ja die wäre nice. Aber 30% auf Tiere ist für den Anfang mal so okay für mich. Zählt ja auch für Scorchedbeast und, wenn ich richtig informiert bin, für Deathclaws. Hab eh nix besseres?‍♂️.

  • Zählt ja auch für Scorchedbeast und, wenn ich richtig informiert bin, für Deathclaws.

    das wurde glaube mal gepatcht ... zumindet heißt es hier:

    Zitat

    Allgemein: Todeskrallen, Mirelurks, Mirelurk-Varianten und RAD-Skorpione zählen nicht mehr als Tiere.


    Hinweis der Entwickler: Diese Kreaturen wurden fälschlicherweise der Kategorie „Tiere“ hinzugefügt und gehörten gleichzeitig zu anderen Kreaturenkategorien wie Insekten oder Reptilien. Diese Änderungen sollten Inkonsistenzen und Doppelbelegungen verhindern, die bei Skills auftreten konnten, die bestimmte Arten von Kreaturen als Ziel haben.

    Später wurden glaube auch die Brandbestien gepatcht, weil sie gleichzeitig als "Tier" und "Verbrannte" zählten. Allerdings finde ich den Nachweis dafür gerade nicht. Das muss aber nichts heißen - diese Änderungen liegen jetzt schon wieder solange zurück, dass das im aktuellen Spiel auch wieder anders sein kann.


    edit:

    hab in den Spieldateien nachgeschaut: https://nukacrypt.com/database/json/00013798


    Ergebnis: Brandbestien sind "Tiere" aber Todeskrallen nicht

  • Bitte nicht Böse sein aber ich wollte frage ob es Probleme gib mit den Game wenn ich GeForce Experince nutze mir wurde in Metin2

    mein Account gesperrt deswegen wäre schön wenn mir hier das nicht passiert ich spiel auch noch Black Hitman (Code37) und andere Pc Games und sparre mir jedes mal die Einstellung der Grafikkarte zu ändern

  • Hallo zusammen,

    ich habe mir gestern eine RüstungsMod gekauft (bei einem anderen Spieler am Automaten) (kein Bauplan). Ich hab alles versucht um sie zu installieren ohne Erfolg. Kann mir bitte jemand eine genaue Erklärung geben, wie es möglich ist, eine unbekannte, gekaufte Mod zu installieren. Ich bin am verzweifeln.


    P. S. Bei Fallout 4 ging es, man hat ja im Gegenstände Menü extra die Rubrik Mods, die man entfernt hat. Ich bekomm die bloß nicht an der Werkbank angezeigt.

    Verstehe ich nicht ?

  • Hallo zusammen,

    ich habe mir gestern eine RüstungsMod gekauft (bei einem anderen Spieler am Automaten) (kein Bauplan). Ich hab alles versucht um sie zu installieren ohne Erfolg. Kann mir bitte jemand eine genaue Erklärung geben, wie es möglich ist, eine unbekannte, gekaufte Mod zu installieren. Ich bin am verzweifeln.


    P. S. Bei Fallout 4 ging es, man hat ja im Gegenstände Menü extra die Rubrik Mods, die man entfernt hat. Ich bekomm die bloß nicht an der Werkbank angezeigt.

    Verstehe ich nicht ?

    Eventuell hast du dir ein Mod für die PA/PR gekauft.

    Kann man nur genauer klären, wenn man nen Bild davon sieht oder nen kurzes Video.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Die Lösung steht schon im Namen der Mod:

    Die ist für "Körperteile", nicht für den Torso! In diesem Fall (stabilisiert) ausschließlich für die Arme geeignet.

    ;)

    Oh man echt?

    Wenn das wahr ist und es funktioniert, dann vielen Dank. Werde ich gleich mal ausprobieren.

  • Bei mir ist noch das Probelm dass ich noch nicht die optimale Waffe gefunden habe (Das gute alte RNG ?). Hab bis jetzt nur ne 1 Stern Unterhebel gefunden mit.+30% Schaden gegen Tiere (p. Armorpiercing oder Explosivgeschosse müsste man finden (oder beides in einem ?) ☢️Mutationen muss ich mir auch noch paar Guides reinziehen☢️. Ist für mich auch totales Neuland.

    Mal sehen was dabei rauskommt...

    Die beste und wichtigste Mutation ist Beuteltier.Kannst viel höher Springen und hast +25 Traglast. Hat mir, als ich noch Sniper gespielt hab,öfter den Arsch gerettet,da ich so auf Dächer springen konnte,wo ich erstmal in Deckung gehn konnt :D

  • Jaja, die lieben Mutationen. Da hab ich mich auch erst jetzt mit beschäftigt.

    Hab zuerst mit Selbstvergiftungen gestartet - verstrahlen bis zur Mutation, Gene-Karte einlegen und duschen gehen und wieder von vorn. Schlechte Mutationen natürlich ohne Karte weggeduscht.
    Als ich dann als 3tes die Heilungs-Mutation hatte, hab ich das ganze gestoppt und geschaut, ob ein Händler die Seren günstig anbietet. Dann mit 300 per Stück ein paar zugelegt.

    Chamäleon und Heilung per Verstrahlung, dann Beuteltier, Adlerauge, Schuppenhaut und ich glaub noch eine, dazugekauft und zufrieden damit.

    Der frühe Sniper killt den Ghul, aber die zweite Maus bekommt den Käse ... oder so

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!