Kleine Community für PS4

  • Tachchen,


    habe mal den Thread geändert und bearbeitet, da schon einige Zeit vergangen ist.


    Suchen noch Mitspieler für die PS4 (zu finden unter Xeasnio), Neulinge wie alte Hasen gern gesehen. Sind eine kleine Truppe aus bisher ein paar zerquetschte, die ab und zu oder regelmäßig durchs Ödland streifen.


    WhatsApp-Gruppe ist vorhanden, ist aber logischerweise kein Muss. Treffen uns meistens in PS4-Party und dann gib ihm.


    Auf dann, vielleicht bald!

  • Juhu... Ich schicke die nachher wenn ich zuhause bin meine Daten von der ps4 also den Namen da kannst du mich suchen und wir können über eine Party dann zocken.... Weil bin gerade auf Frühschicht...

  • Also wenn ihr Hilfe braucht oder Fragen habt, ich helf gern auch über PS-4 weiter.

    Da heiße ich übrigens genauso wie hier auch !

    (Eventuell findet ihr auch einen "Uwe Pühse", denn das "ü" ist etwas merkwürdig bei den Sonderbuchstaben.)


    Fragen könnt ihr mir jederzeit stellen.

    Schriftlich wie mündlich

    Zusammenspielen geht jedoch aufgrund von Lautstärke zur Nachbarwohnung nicht nach 22 Uhr.


    Und bitte, etwas Zeit mitbringen..:saint:

    Ich kann nicht immer sofort springen nur weil euch etwas Langweilig ist :P


    PS:

    Jedoch ist mein Account seit min 1 Jahr sehr wenig bis garnicht aktive gewesen.

    FO-76 ist etwas öde geworden.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Hey, seid ihr noch aktiv in fallout 76?

    Bin momentan lvl78 und farme mir gerade Mutationen zusammen. Ich weiß das es auch ein Serum gibt aber habe noch nicht die Anforderungen und ich laufe jetzt nicht wie blöder von laden zu laden.

    Suche Leute die f76 aktiv spielen. Bin eigentlich fast immer on und in f76.

    Psn ist der gleiche Name wie hier mit 2x _ am Ende.

  • Bin momentan lvl78 und farme mir gerade Mutationen zusammen. Ich weiß das es auch ein Serum gibt aber habe noch nicht die Anforderungen und ich laufe jetzt nicht wie blöder von laden zu laden.

    Die Rezepte bekommste im Whitespring-Vault.

    Einzelne Dosen nur von den Spieler-Händler.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!