Nick´s Quest Holotapes.

  • Ich hab mit Nick die 2.Freundschaftsstufe erreicht.

    Bringt es was, wenn ich mich jetzt um die Holobänder für seine Quest kümmere und diese einsammle um Nick bis dahin auf Stufe 3 zu bekommen ?

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • verhaftet mich nicht wenn ich falsch liege, aber ich glaube mich zu erinnern, dass da einiges dran hängt, bis man den perk von Nick dann auch bekommt


    soweit ich weiss, muss man die quest bei Dr. Amari gemacht haben (Kellogg usw), und dann muss man auch noch Nick´s persönliche quest (eben jene mit den holobändern) abschliessen.


    bevor man die Dr. Amari quest nicht fertig hat, triggert die quest von Nick erst gar nicht

  • Man könnte mit dem Affinity-Befehl die Sache abkürzen, aber ich hab das Endergebnis von Nicks Herkunft als ganz spannend in erinnerung.


    Sicher wert der Sache zu folgen :thumbup:


    Jeder echte Content ist Gold wert :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Ich hab mit Nick die 2.Freundschaftsstufe erreicht.

    Bringt es was, wenn ich mich jetzt um die Holobänder für seine Quest kümmere und diese einsammle um Nick bis dahin auf Stufe 3 zu bekommen ?

    Ich erinnere mich nicht genau, aber die zweite Freundschaftsstufe mit Nick ist glaube ich noch nicht die, bei der man die Quest bekommt.

    Wenn du die noch nicht hast, würde ich dringend davon abraten.

    Man muss dann einen Eintrag in den Terminals in jeder Polizeiwache nochmal einzeln lesen, selbst, wenn man die Bänder schon alle hat.

    Das ist vielleicht bei den meisten nicht schlimm, aber bei Revieren wie Natick oder Quincy wirds dann lustig nur wegen nem Eintrag in eine Horde Mutis oder Gunner zu stürzen.


    Ich hatte das schonmal. War anstrengend, weil ich da überall schon war, diese Orte aber eigentlich immernoch "zu schwer für mich" waren. ||


    Naja, Nicky ists trotzdem wert...

    PS:

    Ich hab die Quest meist erst nach der Kellogg-Sache bekommen. Könnte aber auch ein Zufall sein. :huh:

    "Willkommen, Mitglied, in unserer kleinen Enklave."

  • His is Sparta :paladin:


    Genieß den Content.

    KEINEN Content kannst bei FO76 auch haben :crazy:

    :beer:

    So meinte ich das nicht.

    Es ist nur aufwendig, eben weil ich dort schon mal war.

    Und selbst wenn man es gelesen hatte, muss man es für die Quest nochmal tun.


    Ich bin wirklich alles andere als Jemand, der nicht gerne die Einträge ließt. Ganz im Gegenteil. Welche, die mir gefallen, Les ich sogar öfters mal.

    Die Story von University Point kann ich bestimmt auswendig vortragen. :D

    "Willkommen, Mitglied, in unserer kleinen Enklave."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!