Spielersuche von Einsteiger

  • Ahoi Ödländer


    Spielt es noch wer oder ist wie ich recht frisch dabei?

    Bin ab und an mit nem Kumpel unterwegs - auch erst auf 31 - hab aber noch nen Neustart mit einem Char gemacht, um auch zwischendurch zu spielen.


    Bin also nicht regelmässig on, aber dann voll dabei.

    Wer also mit nem alten Sack mal durchs PVE-Gelände streifen will, gerne melden.

    Ingame wäre es docwahnfried


    Man triff sich

    Der frühe Sniper killt den Ghul, aber die zweite Maus bekommt den Käse ... oder so

  • Ich gestehe, ich habe Spass am Game.
    Zum Glück sind die Gegenspieler ruhig und ballern nicht wild drauf los.

    Ne A-Bombe hab ich auch noch nicht aufs Dach bekommen.

    Irgendwie bin ich nu paarundachtzig und hab immer noch Quests offen - vorgestern erst die Duchess-Wachen gerettet, hust.
    Der Vault 79 lockt, aber ich will erst die Chinatarnrüssi bei den Siedlern freischalten. Befürchte, sonst verhauts mir den Ruf. Oder lieg ich da falsch?

    So vieles, was man nicht weiss, ne Menge, die Unklar ist - und dann die Bugs. Aber verdammich, ich mag es

    Der frühe Sniper killt den Ghul, aber die zweite Maus bekommt den Käse ... oder so

  • Mach am besten die Siedler-quests soweit bis die auch in den Vault wollen, du kannst dann trotzdem noch mit den Raidern rein und es erpart dir ein bisschen farming nach beendigung des Vaults

    Es lebe das mobile Altmetall!!!
    Es kann die Paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch aufwenden von Arbeit weniger Wert geworden ist. :lol::dash:

  • Hm, aktuell wartet die Aufseherin dort auf mich - mein Kollege, mit dem ich zusammenspiele, hat sich dort für die Raider entschieden. Nun mag ich da nicht rein und eine Entscheidung treffen.
    Das war der Vorteil, dass man bei einigen Sachen ja nur dem Teamleiter folgt - ansonsten finde ich es recht nervig, da dann anschliessend immer nen Teamleiterwechsel zu machen und dann die eigene Quest durchzuziehen.

    Die Raider haben diverse Waffenvorteile, aber die Siedler halt die Tarnrüssi und später die Beete. So gesehen ergänzt es sich gut in einer gemeinsamen Base. Er hat die feste Base und ich spring immer mal mit ner kleinen mobilen.

    Dauert ja eh ewig, da ein bisschen Ruf zu bekommen. Schlimmer noch, als ne anständige Doppelschuss-Explo Full-Health zu bekommen. Aber selbst da findst nur mal das eine oder das andere, bisher noch kein God-Roll.

    Der frühe Sniper killt den Ghul, aber die zweite Maus bekommt den Käse ... oder so

  • Die Raider haben diverse Waffenvorteile,

    Darauf würde ich mich nicht versteifen...

    Man kommt LOCKER ohne die Waffen aus den Quests aus.

    Imho - Die Waffen die man normal im Game gedroppt, bei der Händlerin oder in Spielerautomaten findet - oder sich erhandeln kann können genau dasselbe (Es gibt einige wenige Ausnahmen für ganz spezielle Builds) und man kann sie weiterreichen, was man mit den "Goldwaffen" nicht kann.

    Es nervt im Gegenteil wenn du bspw eine Godrol Blodied hast die ein anderer braucht und er dir die nicht droppen kann die du gerne hättest und er nicht brauchen kann...


    als ne anständige Doppelschuss-Explo

    Würd ich mir überlegen..

    Schon ausprobiert?

    Doppelschuss sind unpräzise und wenn der Gegner auf dich zukommt kann Explo auch mal tödlich sein..


    Alles was Rüstungsdurchdringung hat ist momentan gut

    Dann hängts von deinem Build ab,


    Für Boss-Fights sind anfangs eher sowas wie Vampier + Rüstungsdurchdringung idealer..

    Günstigere Zweistern reichen völlig.

    Was du e.v. an mehr Munition verbrauchst sparst du an Heilung etc wieder rein..


    just my 5 Cent..


    Einfach mal Hecklerkoch anschreiben für eine Discord-Einladung.

    Dann sehen wir uns vielleicht mal...


    Sollte dein Level unter 50 sein solltest du mal ein oder zwei Level-Wochenende mitlaufen

    Sobald du dann über 50 bis macht es Sinn Waffen zu suchen und e.v. zu kaufen...

    von LV 14 auf LV 50 ist so in ein paar Stunden möglich - OHNE Cheats natürlich !!


    Warum läuft man mit fast LV400 immer noch mit?

    Für Perkcards zum scrappen für die Legendären Perks und für Fluxxe..

    Dabei fällt auch immer so viel an legendären Gegenständen ab dass du die nur noch wegwerfen kannst,

    bzw ein anderer sich freut...


    :beer:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Hey Raven
    Danke für die Infos. Werd ich gern drauf zurückommen.

    Mittlerweile motivierte 91, teste grad eine Sanitäter-Explo-Unterhebel. Bin grad eh etwas auf Vats und Snipern geskillt. Mag den Einsamen, der ploppt echt oft auf :)

    Der frühe Sniper killt den Ghul, aber die zweite Maus bekommt den Käse ... oder so

  • ...teste grad eine Sanitäter-Explo-Unterhebel. Bin grad eh etwas auf Vats und Snipern geskillt. Mag den Einsamen, der ploppt echt oft auf :)


    BigSnoopy wenn du mit Unterhebelgewehren spielst, hätte ich da vielleicht noch was für dich (umsonst). Habe die Waffen seit je in der Stash-Kiste, aber durch meine gestartete Aufräumungsaktion (1Abo gekündigt) werde ich sie früh oder spät verkaufen, verschenken oder schreddern.


    Die Rede ist von folgenden Unterhebelgewehren (beide Stufe 45):
    - AA/E/15R lever (anti-rüstung / explosiv / 15% höhere Nachladegeschwindigkeit)
    - Br/E/AGI lever (des Bersekers / explosiv / +1 Beweglichkeit)

    Unterhebelgewehre brauche ich nicht. Habe sie aber aufbewahrt, denn gemäss https://fed76.info/ müssten sie (für einen allfälligen Verkauf) wertvolle Waffen sein. Die Schätzung nehme ich nicht aufs Wort. Sie gibt mir aber einen ersten Eindruck, wie ich die Waffe überhaupt einstufen soll (aufbewahren / schreddern).

  • Ich habe heute von der Betrügerin ne Doppel-Explo 10mm bekommen.

    Da ich bereits ein entsprechendes Sturmgewehr habe, würde ich die verschenken...


    Habe die Pistole eben mal an ein paar Guhlen getestet, ein L50 schwacher wilder ist mit 2 Schuß locker platt...

    So als spaßige Zusatzwaffe für kleinere Gegner, oder um einfach mal Doppel-Explo zu Testen ist die nicht schlecht 8)


    Bei Interesse einfach melden, sonst bunker ich die bei einem meiner Lagerchars... :D


  • Oho, ist denn schon Weihnachten. Das klingt sehr sexy, darauf komme ich gern zurück. Wann wo wie?

    Der frühe Sniper killt den Ghul, aber die zweite Maus bekommt den Käse ... oder so

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!