Better Locational Damage und Weaponsmith Extended Problem.

  • Hallo,


    also ich habe folgende Probleme.


    Ich habe mir Better Locational Damage auf Nexus herunterladen(die Deutsche Version) ich hatte Weaponsmith Extended schon längst drauf gehabt und es gibt für Better Locational Damage einen (Kompatibalitätspatch?) Patch


    Diesen hier habe ich heruntergeladen, weil man den bestimmt braucht, wenn man beides nutzt.

    Dann habe ich Loot genutzt und zack das Problem trat auf


    Ich bin mega verwirrt anscheinend, wenn ich es richtig sehe, ist dieser "Patch" eine komplette Mod von Better Location Damage?


    Ding ist da ich die Deutsche Version von Better Location Damage nutze will ich die ganzen esp nicht ausschalten da dieser "Merged Patch" höchstwahrscheinlich auf Englisch ist. Was solll ich tun? Ich bin verwirrt.

  • Was solll ich tun?

    Da wo löschen steht, löschen, da wo cleanen steht, cleanen.

    Typischer macht man das schrittweise und notiert sich Veränderungen, sollten diese auftreten. Dadurch ist nachvollziehbar, welche Mod und welcher Patch was bewirkt.

    Für die Zukunft den Umgang mit F4EDIT erlernen, da kannst Du dann selber festlegen, was Du wo haben möchtest und selber Patches erstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!