Mods upload - Summary???

  • So, könnte mir bitte einmal Jemand erklären was das heisst, ich hab Stundenlang herum gewerkelt, bis meine Mod zugelassen wurde! :cursing:


    "YOU NEED TO ENTER A SUMMARY!" ???????????


    Da bitte was is los?? Ich kann zwar Englisch, aber an der letzten Seite, bevor man die Mod veröffentlicht, gibts nichts mehr an zu clicken!

    Oder ist das so eine Art Schikane von Nexus?

    Thx

  • So, könnte mir bitte einmal Jemand erklären was das heisst, ich hab Stundenlang herum gewerkelt, bis meine Mod zugelassen wurde! :cursing:


    "YOU NEED TO ENTER A SUMMARY!" ???????????


    Da bitte was is los?? Ich kann zwar Englisch, aber an der letzten Seite, bevor man die Mod veröffentlicht, gibts nichts mehr an zu clicken!

    Oder ist das so eine Art Schikane von Nexus? <- Unterstellungen helfen nicht bei der Beantwortung einer Frage!

    Thx

    Das bedeutet, Du musst eine Kurzbeschreibung für Deine Mod schreiben, den Text, der in der Übersicht unter dem Bild erscheint.

  • Wenn du doch angeblich englisch kannst, solltest du ja wohl verstehen wo das Problem liegt!

    Dein Problem scheint mir aber eher das du die Aufmerksamkeitsspanne eines Goldfisches hast.

    Du vergisst ja teilweise dass du dieselbe blöde Frage schon mal gestellt hast.


    Mal ganz abgesehen von den ganzen mega,super,duper Mods die du hier schon angekündigt hast, von denen man danach nie wieder was gehört hat.


    Dazu kommt noch, dass du dich dann auch völlig uninformiert über irgendwelche Themen auslässt von denen du offensichtlich überhaupt keinen Plan hast und dabei rumschimpfst wie ein Rohrspatz.

  • Sachlich bleiben, Leute. Sachlich bleiben. Der Ton macht die Musik.

    Haha glaub mir, in diesem Forum kommt es ziemlich oft zu Unsachlichkeiten und Streitereien. :D

    Ich frage mich nur, warum der Kommentar von MfJones85 nicht gelöscht wurde.

    Das "Du hast die Aufmerksamkeitsspanne eines Goldfisches" war in diesem Fall eine klare Beleidigung.

    Im Normalfall sind die Admins hier eigentlich viel schneller mit dem löschen, es wurden sogar schon ganz andere Beiträge gelöscht, die nicht so heftig waren.

    Entweder wurde der übersehen, oder niemand will den Kommentar löschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!