Hallo zusammen!

  • Hallo liebe Freunde des Ödlandes,


    nachdem ich hier seit einiger Zeit nur still mitgelesen habe, hab ich mich dann auch mal im Forum registriert.


    Mein Name ist Jörg und ich spiele Fallout 76 (in der Regel) als Solospieler auf dem PC (Kommando-Build mit automatischer Handmade / Kampfgewehr). Seit "New Vegas" bin ich mit dem Fallout-Virus infiziert und habe mittlerweile auch alle Singleplayer-Spiele der Serie, bis auf die ganz "alten", also Fallout 1, 2, Fallout Tactics, etc. durchgespielt.


    Bei Fallout 76 bin ich seit der B.E.T.A. mit dabei und spiele seit dem (meiner Meinung nach gut gelungenen) Wastelanders-Update wieder relativ intensiv.


    Viele Grüße,


    Jörg

  • Hallöchen

    Als Krankenschwester finde ich natürlich deinen Nickname super.

    Willkommen bei den Falloutsuchtis ( und einigen enttäuschten Liebhabern.;))Fühl dich wohl im Forum und hab weiter Spass im Ödland von Appalachia.

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • Oh, Herr Kollege, doppelt Willkommen

    In welchem Fachgebiet arbeitest du denn, ambulant oder stationär?

    Ich war sehr lange (zu lange) auf Intensiv, quer durch alle Fachrichtungen.

    Dann wünsche ich dir auch doppelte Entspannung und Freude an der Zocke und allzeit bestes Loot- haben sie gehört, Frau Murmel!:evil:

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • Oh, Herr Kollege, doppelt Willkommen

    In welchem Fachgebiet arbeitest du denn, ambulant oder stationär?

    Ich war sehr lange (zu lange) auf Intensiv, quer durch alle Fachrichtungen.

    Dann wünsche ich dir auch doppelte Entspannung und Freude an der Zocke und allzeit bestes Loot- haben sie gehört, Frau Murmel!:evil:

    Bin Fachkrankenpfleger Notfallpflege in einer interdisziplinären Notaufnahme (Haus der Grund- & Regelversorgung). Mein Examen hab ich seinerzeit auf einer Intensivstation gemacht. ;)


    Die legendäre Händlerin droppt bei mir fast leider nur immer irgendwelche Energiewaffen. Daher spiele ich doch mit automatischen Gewehren ... :D

  • Ah ja, spannend und viel Arbeit.:thumbup:

    Und mit den automatischen Gewehren haben wir doch die nächste Gemeinsamkeit. Ich bin nur leider (voll gern:whistling:) ein Junkie.

    Und wenn ich bei Frau Murmel noch mal " Aggressotronkopf" lesen muss, schrei ich.

    Wer den Blödsinn erfunden hat, gehört bestraft!:D

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!