Fallout Shelter ruckelt ! WTF ???

  • Moin!

    Grüße ;)


    Da ich immer noch keine neue Wohnung und somit kein neues Internet habe muss ich grade mal übers Firmeninternet schreiben.


    Neuerdings ruckelt Fallout Shelter bei mir, immer so nach 5-10 Minuten. Das geht so lange bis das Spiel völlig still steht. Die Musik und Sounds laufen normal weiter. Alle andere Spiele laufen normal. Woran kann das liegen?


    Schönes Wochenende! :rolleyes:

    Hüte dich vor der Gattung NPC!
    Er wird seinen Nachbarn morden, nur
    um in deinem Questlog stehen zu dürfen!


    Meine Homepage

  • Es wäre ganz ratsam dazuzuschreiben wo du das spiel denn spielst, ob nun via Steam, Bethesda Launcher, Xbox, Telefon oder aufm smarten Kühlschrank, weil dir sonst keiner helfen kann.


    Die Internetzugang oder Geschwindigkeit sollte normalerweise keinen Einfluss aufs Ruckler haben, daher gehe ich einfach von vollem Cache oder vollem RAM aus, was ja auch bei den smarten Geräten passieren kann.

  • Ich spiele das aufm Pc! Schon immer!


    Internet hab ich sowieso keins. Stand da oben ja auch. Und Cache voll kann ja nicht sein, da ja alles andere normal läuft. Dder Ram sollte doch beim herunterfahren geleert werden. Oder?

    Hüte dich vor der Gattung NPC!
    Er wird seinen Nachbarn morden, nur
    um in deinem Questlog stehen zu dürfen!


    Meine Homepage

  • Dder Ram sollte doch beim herunterfahren geleert werden.

    Wird er auch.

    Wollte gerade vorschlagen, das du das Fallout Shelter mal neu Installiert, aber dann viel mir ein das du kein Internet hast.

    Hast du auf deinem Handy Mobiles Netzwerk? Da könntest du deinem PC ein Hotspot geben.

    Spiele neu zu Installieren hat bei mir schon oft geholfen, versuch ist es wert.

  • Dafür braucht man aber eine Internetverbindung, die ich nicht habe (wie schon geschrieben).


    Dies schrieb ich über das Internet der Firma.

    Dann kann man dir nicht helfen. Die simpelsten Sachen muss man halt als erstes probieren. Vielleicht lädst du das Spiel irgendwo anders noch mal und kopierst es dir auf einen USB-Stick oder so. Firma geht oft nicht, aber es gibt vielleicht Freunde oder ein Internetcafé.

  • Dann hat man laut deinem Beitrag ohne Internet heutzutage keine einzige Chance mehr!

    Eine Möglichkeit gibt es immer, man muss sie aber erst finden.

    Vielleicht die Cache von Windows 10 leeren?


    Du öffnest einfach dazu dein Ordner, gehst auf Benutzer, dann auf "App Data", und dann gehst du auf "Local" und dann auf "Temp", und im Ordner "Temp" löschst du dann die Daten.

    Ich weiß nicht, ob das damit zusammenhängen kann, das vielleicht eine Cache Datei beschädigt ist oder so, aber ein versuch ist es auf jeden fall wert.

  • Mein erstes Dislike an dich ist dafür, dass du angibst man könnte mir nicht helfen, nur weil ich zur Zeit kein eigenes Internet hab.


    Der zweite weil du mir einfach unterstellst ich hätte deinen Beitrag nicht zu Ende gelesen.


    Und jetzt soll ich dafür danken? Meiner Meinung nach sind beide Dislikes gerechtfertigt. Und Zitres hat mir auch "nur" eine indirekte Hilfe gegeben. Das soll jetzt kein Vorwurf sein, zitres !


    Aber bitte wenn ihr es so wollt, dann verurteilt mich dafür und schließt den Beitrag! Macht mir nichts aus!

  • Hallo liebe Forennutzer,


    damit hier nicht der Eindruck entsteht das unliebsame Themen kommentarlos geschlossen werden, hier ein kleines Statement von mir.


    • Bitte die Beiträge, egal wie kurz sie sind, gründlich lesen. Im Notfall auch mehrmals.
    • Nehmt nicht jede Aussage persönlich und fühlt euch angegriffen sobald euch die Aussage nicht passt.
    • Lasst private Probleme nicht im Forum aus. (Diesen Eindruck hatte ICH hier)
    • Überlegt wie ihr die Vorschläge umsetzen könnt, statt die grundsätzlich abzulehnen.
    • Nutzt im Zweifel die PN-Funktion


    Ich wünsche Euch noch viel Spaß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!