Stiller Leser seid ca 8 Monaten

  • Hallo liebe FO Gemeinde

    Wie oben schon geschrieben,lese ich schon lange mit,und dacht mir,ich Melde mich mal an.

    Gehöre zu den etwas ältern Spielern (Bj64) und zocke schon seid Atari zeiten. Zu FO bin ich eher durch zufall gekommen.Bin eigentlich ein Ego shooter Spieler(BF seid BF1942) und hatte mal vor Jahren ein wenig FO3 gespielt.Dann hatte ich 2016 ein Arbeitsunfall und mußte von M+T auf Controller umstellen.Somit spiel ich jetzt am PC und Konsole mit Controller.Hab dann zum Fest 2016 von meiner Frau FO4 für XBox geschenkt bekommen,und das Spiel hat mich so in den Bann gezogen,das ich es mir auch für den PC und die PS4 gekauft habe:whistling:In den 18 Monaten,die ich Krankgeschrieben war,hab ich locker über 1000 Stunden FO4 gespielt


    Dann kamm FO76,ein MP. Da war ich raus,da für mich so ein Spiel nicht im MP funktionieren kann,weil man als Neueinsteiger immer im Nachteil ist,im gegensatz zu einem richtigen MP shooter.Hab meiner Frau dann letztes Jahr eine XBox One X geschenkt,bei der das Spiel dabei war. Und siehe da,das kann man ja doch wie ein Singelplayer Spielen. Ende vom Lied,ich Spiele FO76 auf PC,PS4 Pro und XBox One X und find es super 8)


    Wer noch fragen hat,her damit

  • Hallo und herzlich willkommen

    sagt dir ein auch älterer Semester Baujahr '65.

    Ich kann nur feststellen, offensichtlich seid ihr 2 ein cooler Gamerhaushalt und macht den reifen Semestern alle Ehre.

    Ich habe mir schon vorgestellt, wie ich irgendwann mit 80 mit meiner XBox im Altenheim den Tag verdaddel. Eine durchaus gruselige, aber irgendwie coole Vorstellung.

    Mein Verhältnis zu F76 ist ähnlich wie deins, ein Jahr hab ich gefremdelt, jetzt bin ich süchtig und hab schon wieder 1100 Stunden.

    Hab ganz viel Spass in Appalachia und im Forum!

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • +1000 stunden fallout 4.....auf anhieb eine äusserst sympathische person :D


    hab übrigens - wenn ich mich nicht täusche - gelesen, du bist bei F76 etwa auf lvl 12 und bekommst bischen zuviel auf die mütze?

    was machst du denn so für sachen? ?(;)


    ich bin dort auch recht "neu" dabei, aktuell lvl 14 oder so, und es kommt mir zur zeit noch ziemlich wie ein spaziergang im park vor...muss allerdings auch eingestehen, dass ich recht vorsichtig rangehe


    jedenfalls viel spass hier als aktives mitglied :thumbup:



    falls dir trotzdem mal langweilig sein sollte:


    FOTOS: Zeigt euch mal!


    und


    FOTOS: Euer Arbeitsplatz/Gamingecke/etc.


    :whistling:

  • hallo,

    Ich besitze meinen Atari auch noch. :thumbsup: Da hatte ich damals lernspiele und arcade, auch wenn ich durch die heutigen Grafiken verwöhnt bin. :rolleyes:

    Mit FO 76 kann ich auch nichts anfangen. Erstmal bin ich der cheater vor dem Herren, weil meine Frau mir immer gleich am Anfang alles bauen will. und dann muss man da mit Leuten kommunizieren. Muss ich nicht haben.

    Ich mag das Institut und die Enklave am liebsten. Hoffen wir einfach auf ein vernünftiges FO5.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ein herzliches Willkommen hier im Forum!

    Schön, dass du nun offiziell zu uns gefunden hast. ;)


    Die 1000 Stunden F4 hab ich bestimmt auch schon erreicht, man kann eigentlich immer wieder neues in diesem Spiel tun und entdecken - zumindest geht mir das so.

    Dir vielleicht auch?


    Wie den auch sei, viel Spaß hier. :thumbup:

    "Willkommen, Mitglied, in unserer kleinen Enklave."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!