Wie kriege ich eine gute Waffe?

  • Ich werde es noch weiter bearbeiten, aber da ich die anderen Perk.Karte alle "verwertet" habe, bin ich grade dabei wieder zu sammeln und es hieß ja, lieber irgendeine Karte als einen freien Platz, aber es hat schon etwas geholfen. Ich merke auch wie ich langsam doch zum Stealth übergehe, also werde ich jetzt noch Kritische Treffer Karten ziehen und irgendwas dass ich nicht so einfach entdeckt werde.

  • Weiss nich.. :tumbleweed:


    Schleichen und tarnen is nix für mich (Funzt übrigens in der Daily Ops nicht...)


    Ich bin eher so..

    Hurraaa jetzt komm ich mit dem Jetpack eingejumpt und lass Blei und Gedärme (Bloody Mess) regnen.... :dwarf:  :rocketlauncher:


    :nummer1:


    :lol:


    :beer:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Ich bin insgesamt auch ehr der tarnen und schleichen Typ, und taktisches vorgehen.
    Das funktioniert aber eben wirklich nur so lange, so lange man alleine Spielt.

    Spielt man mit anderen zusammen (Ob aktiv oder passiv) Events, oder eben wie raven schon schrieb tägliche Operationen, ändert sich zum einen das Spieltempo enorm, und zum anderen nützen einem die Schleich/Tarn Boni teils auch nichts mehr.

    eigentlich war ich auch nie ein Fan von Powerrüstungen. (In keinen der Fallout-Teile).
    Aber in FO76 sind diese tatsächlich unverzichtbar. Sei es nun weil man einfach nur längere Zeiten durch Hochverstrahlte Bereiche zieht, oder auch es mit Horden von sehr starken Gegnern zu tun bekommt. (Stichwort Tägliche Operationen, Events)

    Deswegen habe auch ich dank Loadout-Manager den Vorteil unterschiedlicher Skillkarten-Decks zu schätzen gelernt, und KANN nicht mehr ohne.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Ich hab am Samstag ein 4Fach Explo Ultrazit-Lasergewehr geschenkt gekrigt...

    Einfach so...,



    Ultrazit bezieht sich nicht auf den Verschluss sondern auf die Knarre selber..

    Vom Gatelinglaser gibts auch 2 Versionen.



    Spieler den ich laaange kenne und mit dem ich gerne spiele meinte komm ma mit auf Privat ich hab was für dich....

    Und da lag er

    Glänzend in einem Grabstein..... :thumbsup:


    Der Ultrazit hat im Vergleich zum normalen ein kleineres Magazin und mach einen tick weniger Schaden

    Ferner gibt es dafür keine Lackierungen

    Beim Normalen ist das 19 zu 22 Schuss.

    Beim 4fach fällt das aber nicht ins Gewicht.. Das sind 111 zu 122 Schuss.. (Wie auch immer die da 4fach berechnen...)


    Tolle Knarre.

    Jetzt hat der Char auf dem Xbox Account auch eine Waffe mit hohem Schadenspotential.
    Der hatte bis Dato "nur" ein Bloody Explo LaserGewehr.. wo das dauernde Nachladen extrem nervt....


    Wollte schon einen Explo-Flamer besorgen, jetzt hadda das Ding :thumbup:


    Spieler hat sich auf G2G ein Bundle mit 6 Stück von denen geholt.


    Mittlerweile krigt man viele Bundles..

    Bsp 5 Gattelingplasmas und 5 Flamer (Also 10 Stk Legacy Waffen - Alles Explo) gibts für 17€...

    Damit kann man 5 Chars bis an die Zähne bewaffnen....


    vorher kostete EINE das doppelte.. Dank den Dupern und Herstellern gibts da ne gewaltige Inflation, was uns Spielern zu gute kommt


    :thumbsup:


    So macht spielen spaß....

    :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

    Einmal editiert, zuletzt von raven ()

  • Spieler hat sich auf G2G ein Bundle mit 6 Stück von denen geholt.


    Mittlerweile krigt man viele Bundles..

    Bsp 5 Gattelingplasmas und 5 Flamer (Also 10 Stk Legacy Waffen - Alles Explo) gibts für 17€...

    Hab mal interessehalber geschaut was sich angesichts der neuesten Meldung tut und scheinbar geht die Panik bei den Dupern/Hackern los. Sowohl Legacies (wie Explosive Gatling Plasma / Laser Rifle / Flamer) als auch gehackte Waffen (wie Explosive Enclave Plasma Rifle / andere Hackwaffen) werden da in 6er Bundles für nur noch 70 Cent angeboten.

  • was haltet ihr so allgemein von Fallout 1st, also klar die Schrottkiste und die Atome sind die offensichtlichen Vorteile, aber hat jemand einen Mehrwert gefunden der nicht so offensichtlich ist wie dass was auf der Internetseite von Bethesda steht

  • Am 6. soll eine Ammokiste kommen.

    Somit kann man beliebig viel Munition einlagern - genauso wie jetzt Schrott..


    das Überlebenszelt ist ganz praktisch..

    das kann man überall schnell aufstellen..

    Für lootoholiker ganz praktisch :whistling:

    Gut, das könnte man jetzt auch mit einem Mobilen Camp machen, aber dann ist das ursprüngliche dann immer weg...


    Will man Sachen haben, hat man immer Atome zur verfügung bspw...

    Lackierungen für Waffen bspw damit man die nicht schrottet etc...


    Ansonsten ises Bethesdas Gelddruckmaschine die die Server am laufen hält.. denk ich mal...

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • raven hat im Grunde das Wesentliche zum 1ST zusammengefasst.
    Ergänzend kann ich nur noch hinzufügen:

    Privates Abenteuer (Welt), auf der nur Freunde teilnehmen können.
    Vorteilhaft, zum testen diverser Sachen, bei der andere (fremde) Spieler "stören" würden.

    Benutzerdefinierte Welt, oder wie ich sie nenne: Pippi Langstrumpf ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt Welt.
    Hier kann man extrem viele Spielmechaniken nach belieben verändern/anpassen.
    Schaden von Waffen und Gegnern, Baubudget, Umweltbedingungen etc. pp.
    Da Spielfortschritte mit den Öffentlichen oder Privaten Welten NICHT geteilt werden, ist das ehr etwas für Spieler, die den Reiz am öffentlichen Spiel verloren haben und sich so neue Herausforderungen, oder auch einfach nur eine 1-Hit Spielwelt schaffen wollen?

    Nebensächlichkeiten wie tägliche kleine Atomshop-Geschenke, oder Bonus-Challenges sind kaum der Rede wert.
    Monatliche 1650 Atome machen das ganze auch noch rechnerisch reizvoll, da damit die Lücke zwischen 9,99 € (1100 Atome) und 19,99 € (2400 Atome) geschlossen wird.

    Für mich war aber tatsächlich die Verwertungskiste ausschlaggebend für 1ST.
    Mit der kommenden Munitionskiste (Ehr ein Schrank) dürfte der Reiz noch größer werden.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Du hast recht.. :S


    Die Private Welt hatte ich ganz vergessen..

    Wo man mit 7 anderen zocken kann ohne dass einen jemand stört..

    Super bei Events wenn man was bestimmtes vorhat.


    Man kann sie auch zum Transfer benutzen..

    Man wirft MAterial von Charakter eins hin

    Loggt sich auf den anderen Char um und muss innerhalb einer Minute wieder da sein, dann hebt man das einfach auf.

    Man braucht also keinen Zweiten und es kann auch keiner was klauen...

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Man wirft MAterial von Charakter eins hin

    Loggt sich auf den anderen Char um und muss innerhalb einer Minute wieder da sein,

    Das klappt wirklich? Müsste die Zeit mal messen, wie lange ich für einen Char-Wechsel brauch (Lahmer Rechner und so). :rolleyes:

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Hab ich ständig so gemacht

    Nun mit nem 2. Gratis-Account geht s ein bisschen eleganter...


    Es darf nur kein weiterer First- Spieler auf der Welt sein sonst übernimmt der die Welt und es gibt Probleme wenn man wieder joint.

    Ist Ekki mal so passiert...


    Man müsste dann nicht die EIGENE Welt wieder besuchen sondern zum anderen Spieler reisen (Was ja auch geht, weil der ja befreundet sein muss um überhaupt dort zu sein. Er darf nur dann nicht raus bis man wieder da ist... )

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • und am besten jetzt wegen der neuen Seasson :)

    Wenn du nur planst einen einzigen Monat Fallout 1st zu buchen, dann am besten bis einen Tag bevor die aktuelle Season endet warten. Dann kannst du noch schnell alle Fallout 1st exklusiven Scoreboard Rewards von der aktuellen Season einsacken und kannst in der nächsten Season dann durchrushen und versuchen die neue Season in den ersten 4 Wochen abzuschließen um auch da alle Fallout 1st exklusiven Scoreboard Rewards innerhalb deines einen Monats Fallout 1st zu kriegen. Theoretisch gibts im Dezember sogar ein Doppel-XP Wochenende das dir dabei hilft mit der wiederholbaren Weekly-Challenge die SCORE-Ränge zu erklimmen ... nur liegt das genau an Weihnachten, wo man in der Regel ja andere Sorgen hat als in Fallout 76 etwas XP zu grinden ;)

  • weihnachten habe ich wirklich anderes zutun, obwohl, ein weihnachten ohne den ganzen familienstress etc auch mal gut wäre oder Silvester, die einen Böllern und man zündet eben ne Nuke 🤣


    Naja ich habe mir 1st zugelegt gehe gleich auf ne private und dann sammel ich uedes Staubkorn um es zu schrott zu machen 🤣

  • Naja ich habe mir 1st zugelegt gehe gleich auf ne private und dann sammel ich uedes Staubkorn um es zu schrott zu machen 🤣

    Ich kann fürs allgemeine Farming diese Route empfehlen:


    I spent 6+ hours coming up with a junk run so you don't have to!
    Hey all, made a "guide" of sorts to help you reset your item spawn counter for world items while collecting useful junk. It was made just for...
    www.reddit.com


    Die ist weitestgehend noch gültig, nur dass Private Server inzwischen nach einer Minute resetten. Je nachdem ob du was gezielt farmen willst, kann man davon abweichen.


    Ansonsten ist die Investitution in Schatzkarten lohnend - dafür muss man nach Spielercamps mit einer hohen Zahl von "Sonstiges" im Angebot Ausschau halten. Für das Ausgraben von Schätzen gibts massig Waffen und Rüstungen, die sich mit dem Scrapper-Üerk und ggf. Guns and Bullets #5 Magazin in eine Menge Schrott verwandeln lassen.

  • Also mein Fazit zu 1st, ich finds gut, vorallem die private Welt, wenn es um die Daylis geht gibts nix besseres, also "esse Vorkriegszeug, sammel dies und jenen", alles noch da und nicht schon von jemand anderen gelootet. Ich habe meine Hütte beim Kraftwerk, Werkstatt einnehmen, Reaktor hinstellen und Fusionskerne farmen, die ich dann für 80 caps im Shop anbiete, keiner der die Werkbank beansprucht, also zum looten isses echt genial, für Nuka World und andere Dailys gehe ich dann wieder auf einen normalen Server wenn Team Aufgaben angesagt sind.
    Ich finde es aber einsam, also wenn man weis das man ganz alleine auf der Karte unterwegs ist. Die Atome naja, ich finde nichts gutes im Atomshop, oder ich bin einfach zu geizig :D.

    Was Schatzkarten betrifft es gibt ja einen Punkt beim Wayward, ich hoffe man schreibt es so, aber jeder weis was gemeint ist, der Punkt soll im Wasser sein, ich finde den nicht, Brauche ich da ne Schaufel? was ansich Sinn ergeben würde. Denn mir wird nix angezeigt wenn ich dort suche. Schatzkarten habe ich viele, aber noch nie einen gehoben, sind die wirklich so lukrativ?

    Was ich leider merke ist, das ich auch nur noch die Dailys mache und dann wieder abhaue, es mag vllt auch daran liegen das ich im ersten monat von 0 auf 100 bin und die Luft etwas raus ist, aber und jetzt bin ich wieder bei 1st, auf einer privaten Welt bin ich fast immer 3 Stunden unterwegs, merkt man gar nicht wie die Zeit vergeht. Oder es liegt daran dass ich grade auch das neue CoD spiele, wer weis.

    Was ich noch als Frage habe, ich gucke mir wirklich gern die Hütten der anderen an und wunder mich immer wieviel Dekokram da rumsteht, also bei manchen sieht es scht aus wie so ein Souvenier Shop, aber bei mir ist mein Limit meist an der Kotzgrenze und ich muss anderes zeug verschrotten um neues bauen zu können, gibt es da eine Liste oder ähnliches was, ich sag mal am "meisten Platz wegnimmt beim bauen" Geschütze etc?

    Ach und was ich mich auch frage ist, in vielen Camps sind "Verbündete von.... ( beliebeigen Spielernamen eintragen)" wie komme ich zu denen, Becket klar, aber es geht ja nur einer, manche haben Todeskrallen, oder NPC die da rumschwirren, sind die aus dem Atomshop?


    mein Fazit ist wieder ausgeufert ich weis :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!