Greentech Genetics Bug

  • Hey ich brauche Hilfe, ich bin in FO4 bei Jäger und gejagten aber immer wenn ich weiter kommen will als bei dem Labor, kommt der Ladebildschirm. Ich hab Mods, habe da aber schon geschaut werde Vielleicht gleich nochmal schauen da es bei den meisten Mods um Selbst Installierte Handelt sind keine beschreibungen Vorhanden, wo man sagen könnte ob sich da eine Mod in dem Gebäude abspielt. Ich habe es auf PC


    PS. ich kenne mich ein wenig aus, da mein Vater PC Mechatroniker ist und ich von ihm gelernt habe. er ist auch IT Fachmann Gewesen....

  • PS. ich kenne mich ein wenig aus, da mein Vater PC Mechatroniker ist und ich von ihm gelernt habe. er ist auch IT Fachmann Gewesen....

    Gut zu wissen das man Berufserfahrung vererben kann. Wusste auch bis heute nicht das es "PC Mechatroniker" ein Beruf ist. :D


    Ne mal im Ernst, was willst du hören? Wenn du nicht sagst was für Mods laufen kann dir da keiner einen Hinweise geben. Das Fallout 4 auch durch ungünstige Zufälle einfach so crasht ist ja bekannt.

  • Danke, aber zu spät habe Clean Uninstalling gemacht und werde jetzt mal die Mods aus des BE Seite installieren

    Im Prinzip würde es reichen, sollte tatsächlich ein oder mehrere Mods dafür verantwortlich sein, dass das Spiel zum Buggen oder zum Crashen kommt, dass du die Mods mit Vortex oder auch mit der Mod Option im Spiel zeitweise deaktivierst bist du ein oder mehrere Gebiete ingame gecleared hast und du dir wieder sicher sein kannst, dass der Abschnitt xy crashfrei sein wird.


    Dann kannst du noch immer abspeichern und wieder alle Mods aktivieren.


    Wenn dir das allerdings kurz über lang immer häufiger passiert, würde ich generell mal auf die Mods gucken ob und wie sie mit deiner Version von FO4 kompatibel sind. Da hilft dir allerdings Vortex ziemlich gut. (Weiß nicht ob du das Programm benutzt)

    Letztlich kannst du veraltete Modifikationen oder auch falsch platzierte (Falsche Ladereihenfolge) damit beseitigen.


    Ich gehe auch stark davon aus, dass dein Problem eben wegen der besagten Ladereihenfolge kommt und weniger von inkompatiblen Mods zu deinem Spiel, da du ja sagst, dass es davor keine Crashes gab.


    Also als Tip für spätere Spielsessions, damit du nicht allles gleich löschen musst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!