Durch Mods vermischte Sprache

  • Hallo,

    ich habe ein neues Spiel gestartet und nach und nach neue Mods hinzugefügt, und irgendwann hatte ich deutsch und englisch gemischt (Gespräche deutsch, Untertitel englisch oderanders herum oder beides deutsch/englisch oder quests im Pipboy englisch (aber manche nicht), alles in allem hatte ich schon jede erdenkliche Situation).

    Nun weiß ich aber nicht an welchem Mod es liegt und weiß nicht ob ich das Spiel einfach mal ohne Mods starten und einfach durchprobieren kann ohne mir dabei alles zu versauen (da ich seit anfang an mit Mods spiele und die ja weg sind wenn ich ihn lösche).

    Könnte es am inoffiziellen Fallout 4 Patch liegen da das Problem auch bei dialogen und Quests etc. aus dem Grundspiel auftritt? Und kann ich es einfach mal deaktivieren ohne was in meinem Fortschritt kaputt zu machen?


    Danke im Vorraus

  • Nun weiß ich aber nicht an welchem Mod es liegt

    An allen, die irgendwas ausgeben.

    ich es einfach mal deaktivieren ohne was in meinem Fortschritt kaputt zu machen?

    Erst eine Sicherungskopie Deiner Spielstände anlegen. "Einfach So" auf keinen Fall.

    Wenn Du Mods entfernst, die Skripte enthalten oder Quests bereitstellen, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass beim entfernen dieser Dein Spielstand hinterher futsch ist.

    Könnte es am inoffiziellen Fallout 4 Patch liegen

    Den gibt es auch auf deutsch. Aber wie gesagt, es liegt an allen Mods, die etwas ausgeben, (um)benennen etc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!