Glitch entdeckt bei der Herstellung von einer Powerrüstung

• Moin,

habe einen lustigen glitch entdeckt, eine X-01MK VI Powerrüstung braucht eigentlich 12 Tage, bis sie fertig gestellt ist, und man kann sie normalerweise mit über 150 Nuka Colas sofort fertig stellen, aber ich konnte sie schon mit nur einer Nuka Cola sofort fertig stellen.

Da habe ich ganz schön gespart. :D

Viele Menschen haben Angst vor der Apokalypse, sie denken, es wäre das Aus, aber am Ende ist die Apokalypse ein Neustart in eine neue und bessere Welt :whistling:

• Also ich brauche ca. 4 Stunden für die besagte Powerrüstung oder 2 Nuka-Cola für sofortiges beenden.

Statt nur zu schreiben: "Ich habe einen Glitch entdeckt", könnte man den anderen auch genauer beschreiben wie es funktioniert. Ob man es nutzen will, bleibt jedem selbst überlassen.

• ch habe einen Glitch entdeckt", könnte man den anderen auch genauer beschreiben wie es funktioniert

Ehrlich gesagt weiß ich das selber nicht wie ich das gemacht habe, ich habe den nur zufällig entdeckt...

Viele Menschen haben Angst vor der Apokalypse, sie denken, es wäre das Aus, aber am Ende ist die Apokalypse ein Neustart in eine neue und bessere Welt :whistling: