Empfehlenswerte Waffenmods

  • Irgendwie hab ich keinen ähnlichen Thread gefunden aber vielleicht stehe ich gerade auf dem Schlauch. ;) Jedenfalls spiele ich wieder etwas F4 und bin ständig auf der Suche nach guten Waffenmods. Deshalb schreibe ich hier jetzt einfach mal meine Empfehlungen nieder. Vielleicht kennt ihr ja die ein- oder andere Waffenmod noch nicht oder könnt selbst welche empfehlen. :thumbup:


    Anfangen tu ich mit dem M249 LMG, auf das ich erst kürzlich per Zufall gestossen bin. Zwar ist das Maschinengewehr voll aufgemotzt absolut overpowered, besonders mit Explosivmunition und einer Munitionskampazität von 200 Schuss, jedoch gibt es auch die Option den Schaden zu verringern. Das Teil schaut einfach super aus fühlt sich auch richtig toll an wenn man sich durch Horden von Ghulen oder Supermutanten metzelt. Auch die Nachladeanimation ist gelungen. Die Waffe gibt es soweit ich weiss auch für PS4 und Xbox.


    Weitere empfehlenswerte Waffenmods:


    - AQUILA - Laser Rifle - Ein Lasergewehr vom Feinsten. Muss ich allerdings erst ausgiebig testen. Als Alternativ-Snipergewehr taugt es auf jeden Fall.

    - SIG Sauer MPX - War lange Zeit mein Standard-Sturmgewehr, weil ich die Nuka Cola-Lackierung so genial finde. Auch sonst toll gemacht, nur das Zücken der Waffe und das Nachladen zieht sich etwas.

    - Kriss Vector - Sehr präzise MP mit einer hohen Feuerrate. Mit dem Schalldämpfer perfekt zum Infiltrieren. Allerdings hält sich der Schaden und die Magazinkapazität in Grenzen.

    - P90 - Ebenfalls ein Gewehr mit hoher Feuerrate und Feuerkraft. Dagegen ist kein Kraut gewachsen.

    - NV4 REDUX - Gefällt mir vom Design und der Handhabung sehr gut.

    - Steyr AUG A1 - Österreichs Armee-Sturmgewehr (?) Finde das Design (in Aktion) nicht so gelungen aber hat einen guten Sound.

    - RU556 - Assault rifle - Perfektes Allrounder-Sturmgewehr.

    - IF-88 Tactical Shotgun - Bin zwar nicht so der Fan von (Repetier-)Schrotflinten aber wenn ich es wäre, wäre die IF-88 wohl meine erste Wahl.

    - Sig Sauer P220 - Wer mal eine Alternative zur 10 mm-Pistole sucht, kann damit nichts falsch machen. Ist mMn auch ganz lore-friendly.


    Jo, das sind so meine Empfehlungen derzeit, bin aber auch nicht soo auf dem neusten Stand.


    Also dann her mit euren Empfehlungen, damit Deku seinen Waffenschrank und seine Waffenvitrinen füllen kann ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!