Reise zu den Sternen

  • Moin moin in die runde, ich hab ein problem.

    Durch einen richtig blöden zufall ist der, vermutlich gereinigte, mir auf dem nuka-world-schrottplatz begegnet und dadurch dummerweise in kreuzfeuer mit den robotern geraten. Dadurch haben die hubologen mich dann natürlich angegriffen als ich bei deren lager war ohne dass die quest ausgelöst hat. Kann ich das ufo nun noch irgendwie reparieren oder ist diese quest nun gänzlich verloren?

    Vielen dank für eure hilfe...:thumbup:

  • Sicher dass sich das nicht wieder gibt?

    oft brauchen NPCs, speziell welche die Quests vergeben, einfach nur ne Cooldown-Zeit...


    (Beim Ufo aufpassen wieviele Kerne du einsetzt.... Just saying..:whistling:)

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Kann ich nicht genau sagen ob der noch existiert, man hat nicht unendlich speichermöglichkeiten. Und selbst wenn, wirft es mich wieder meilenweit zurück?

    Is egal, es ist wie es ist...

    Aber danke trotzdem nochmal für die hilfe??✌?☺️

  • Bin grade wieder vor ort und liegen alle da...

    Wenn Du die schon kalt gemacht hast, kriegst Du die Mission nicht mehr.


    Hättest flüchten sollen als sie Dich angriffen und dann später noch mal hingehen, vielleicht hätten sie sich wieder beruhigt.

    Deacon: "Bevor ich Dich kannte, gabs manchmal tagelang kein Massaker. Ehrlich!"

  • Wie es der Zufall so will hab ich die Quest auch gerade gemacht, weil ich die 5 Raumanzüge aus der Galactic-Zone aus dem Inventar haben wollte.


    Das Einzige was du eigentlich verpasst ist ein legendärer Alien-Blaster plus allenfalls Munition. Generell ist die Stelle auf dem Schrottplatz ziemlich verbuggt. Musste zurück ins Commonwealth reisen, damit die Zelle neu geladen wird, weil die Hubologen nicht zum "Raumschiff" gekommen sind. Dann ging es zum Glück weiter.


    Naja, und weil ich danach wieder gut gelaunt war hab ich nur 4/5 Fusionskerne eingesetzt, so sehr mir diese Religions-Fanatiker auf den Zeiger gehen. :fuck:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!