Anfänger sucht Mitspieler oder kleine Gruppe

  • Huhu zusammen,


    such auf diesem Weg einen Mitspieler oder eine kleine Gruppe wo man noch einsteigen kann.

    Bin noch Neu im Game und hab daher noch einige Fragen ;) Entweder es findet sich ein Erfahrender

    Spieler oder auch ein Anfänger mit dem man dann zusammen alles rausfinden kann ;)

    Und bitte mit Humor:D


    Was ich nicht suche ist eine größere Comm oder einen Multiplayer Clan oder sowas.


    Kurz zu mir:

    aufgrund meines Alters, 40, spiele ich eher gemütlich. Kein Hardcore oder sowas.

    Bin in der Regel ab 17:00 Uhr am Start, manchmal auch eher. Am Wochenende auch gerne Open End mit einem leckerem Getränk dabei:saint:


    LG

    Martin

  • Hecklerkoch hat einen stetig wachsenden Discord-Server ins Leben gerufen

    Dort sind "wir" meistens auch um so ne Zeit rum.

    Oder eben auch rund um die Uhr die Leutchen die Urlaub oder Spätschicht haben...


    Deinen Ingame-Namen gerne per PN und installier dir auch Discord und schick die Discord-ID ebenfalls


    Dann wirst du geaddet und kannst mit das Ödland unsicher machen, wenn du sympatisch bist :D


    :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Hey,


    Discord hab ich am Stissel. Nutze es aber eher selten. Ich hoffe das das der richtige Name ist ;)

    furby_of_death#2458


    Wieviele seid ihr denn so? Bzw hockt ihr dann immer in einem Channel oder verteilt sich das dann auf mehrere?

    Doofe Fragen ich weiß.....der Grund: wenn ihr auf mehreren Channels unterwegs seid, also immer gesplittet, dann muß man immer wieder quasi Neueinsteigen mit den Leuten (kennen lernen usw). Hoffe das war einigermaßen verständlich ausgedrückt und nicht zu verwirrend?(:D

  • Moin Hamsterstruppi

    Ich poste hier mal noch einen Einladungslink

    https://discord.gg/qdaAZt6