Missionen ausblenden rechts auf der Spielbildschirm - alles zugepflastert

  • Moinsen, ich schon wieder,

    mittlerweile kann ich die Landschaft nicht sehen, weil meine rechte Bildschirmseite von oben bis unten mit Missionen zugepflastert ist.

    Ich habe in den Anzeigeoptionen keine Möglichkeit gefunden diesen Verlauf optisch zu deaktivieren.

    Ich möchte die MIssionen/Nebenmissionen in meiner Karte und im Pipboy sehen und nicht auf meinem Hauptbildschirm.

    Habt Ihr Gurus einen Trick, wie man das "Problem" lösen kann?

    Daaaanke:D

  • Fallus66

    Hat den Titel des Themas von „Missionen ausblenden rechts auf der Spielbidschirm - alles zugepflastert“ zu „Missionen ausblenden rechts auf der Spielbildschirm - alles zugepflastert“ geändert.
  • Möglichkeit 1: Steuerung im PIP-Boy

    - Schnellzugriff auf Register «Daten» mit der Taste (J)
    - Quest ein-/ ausschalten


    Möglichkeit 2: Steuerung auf der Karte
    - Schnellzugriff mit der Taste (M)
    - gelbe Raute clicken und entsprechende Option wählen


    Hauptsteuerung von Quests und Events
    > Menu > Einstellungen > Spiel