Gibt es irgendeinen Weg, die Raid spawnpunkte zu moven?

  • Ich wollte gerne mal versuchen, die 2 spawnpunkte in Hangmans alley auf einen Punkt zu packen um eine Raider Farm zu bauen aber egal wie ich die marker im creation kit verschiebe... nichts.

    Währe toll wenn sich jemand damit auskennt.


    Lg Lukas

  • Ich wollte gerne mal versuchen, die 2 spawnpunkte in Hangmans alley

    Es gibt einen SpawnMarker am nördlichen Eingang, das ist der, an dem neue Siedler spawnen. Dann gibt es einen TravelMarker am südlichen Eingang an welchem Du nach einer Schnellreise herauskommst.

    Dazu gibt es zwei Edge-Marker und zwei Attack-Marker. Das sind diejenigen an welchen Gegner spawnen, die die Siedlung überfallen wollen. Meinst Du evtl. diese? Da hast Du wohl einen von beiden Typen übersehen.

  • Es gibt einen SpawnMarker am nördlichen Eingang, das ist der, an dem neue Siedler spawnen. Dann gibt es einen TravelMarker am südlichen Eingang an welchem Du nach einer Schnellreise herauskommst.

    Dazu gibt es zwei Edge-Marker und zwei Attack-Marker. Das sind diejenigen an welchen Gegner spawnen, die die Siedlung überfallen wollen. Meinst Du evtl. diese? Da hast Du wohl einen von beiden Typen übersehen.

    Hier ist ein screenshot: https://imgur.com/a/7NqpjiN

    [Habe den marker mit der spawnpostion abgegleicht. Das ist der spawn marker für die Feinde habe ihn verschoben, aber Feinde spawnen tortzdem an der alten Location]

  • Hier ist ein screenshot:

    Das ist zwar Abernathy Farm und nicht Hangmans Alley ;), aber das Prinzip ist ja das gleiche: Finde alle Überfallmarker (Bei Abernathy Farm habe ich jetzt auf die Schnelle sechs Stück gefunden) und setze sie dann so wie gewünscht. Du kannst sie auch – bis auf einen je Typ – löschen, wenn Du sie nicht mehr brauchst.

    Wenn Du sie verschiebst, musst Du darauf achten, dass sie die Location nicht verlassen. Schalte Dir dazu die Zellengrenzen sichtbar (Taste [B]).

    Achte beim Laden Deiner Mod ins CK auf Fehlermeldungen!

  • Okay, Danke


    Finde alle Überfallmarker (Bei Abernathy Farm habe ich jetzt auf die Schnelle sechs Stück gefunden) und setze sie dann so wie gewünscht. Du kannst sie auch – bis auf einen je Typ – löschen, wenn Du sie nicht mehr brauchst.

    Wenn Du sie verschiebst, musst Du darauf achten, dass sie die Location nicht verlassen. Schalte Dir dazu die Zellengrenzen sichtbar (Taste [B]).

    Achte beim Laden Deiner Mod ins CK auf Fehlermeldungen!


    Btw bin grad durcheinander gekommen bei Abernathy: sind die enemy spawns alle die xMarker mit dem blaum Kasten darüber oder einfach alle Roten xMarker?

  • Feinde spawnen bei den Edgemarkern, erkennbar am blauen Kästchen oder bei den AttackMarkern, meist OutOfSightMarker genannt. Diese sind XMarkerHeading mit dem Keyword WorkshopLinkAttack und mit dem Centermarker verlinkt. Am leichtesten findest Du diese, wenn Du zunächst auf den Centermarker gehst und bei diesem nachschaust, mit was er alles verlinkt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!