Kann man paid Mods entfernen?

  • Ich GLAUBE, es wird sie generell nie neu runterladen, so lange man nicht im Steam die Dateien revalidieren lässt.

    Auch mit einer Datenvalidierung bei Steam werden CC-Inhalte nicht neu geladen. Steam hat nur die Original-Dateien, keine CC-Inhalte.

    Einmal gelöscht bedeutet also weg. Man kann dann nur noch versuchen, einen neuen Download im CC anzustoßen.

  • Auch mit einer Datenvalidierung bei Steam werden CC-Inhalte nicht neu geladen. Steam hat nur die Original-Dateien, keine CC-Inhalte.

    Einmal gelöscht bedeutet also weg. Man kann dann nur noch versuchen, einen neuen Download im CC anzustoßen.

    Ich musste gestern die Dateien revalidieren lassen.


    Das Ergebnis war: Steam hat diverse BA2s einiger CC mods runtergeladen. Ich glaube, das ist dieser Bug, der bei der Einführung des ganzen CC Gedönses eingebaut wurde, wo sich auch Leute über die Festplattenplatzverschwendung aufregten.


    Die ESLs scheint es nicht mitgeladen zu haben. Ich habe inzwischen einige der Skins runtergeladen, da sie immer wieder mal kostenlos sind. Für den Kram habe ich im MO2 einen "CC Mods" angelegt, wo ich den Kram manuell aus Data reinverschiebe. Ich kann mich nicht errinern, was für Kram da in Data bei mir neu war, aber es war definitiv weniger, als was ich schon hatte.


    Außerdem hatte ich am Ende einige BA2s mehr, weil ich sie beim letzten Mal gelöscht habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!