Flughafen Boston ohne BoS - Flughafen-ID-Karte

  • Hi,


    bin grad am Flughafen im Parkhaus und komme an einem Aufzug nicht weiter, für den man eine Flughafen-ID-Karte benötigt. Hab mal danach gegockelt:huh: und eigentlich nur eine Möglichkeit gefunden:

    Ist das soweit korrekt?


    Gruß LeBernie

  • Wenn das die Quest ist, bei der du dich um verschwundene Vorräte kümmerst und einen stählernen Bruder bis zu dem Aufzug beschattest, musst du das ganze umgehen. Rechts neben dem Aufzug ist eine Tür, wenn du dann dem Weg folgst, triffst du am Ende auf den Verdächtigen und den Rückweg kannst du per ID- Card und Aufzug machen.

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • Hi,

    danke, @Pinki und Marks78. Dann bleibt das also für mich aussen vor.

    Danse würde ich mich ja anschließen, aber den A.... Rhys:( kann ich schon von Anfang an nicht ab und Haylen wird gegen später ebenso herrisch. Deshalb keine BoS-Mitgliedschaft:P.


    Gruß LeBernie

  • Vorläufig..


    Bei einem der nächsten 4-8 Durchläufe wirst auch du mehr Content haben wollen und über deinen Schatten springen...

    :thumbsup:

    Sorry, hab mittlerweile weitergemacht und bin grad auf dem Weg, die Nuka World-Raider aufzumischen. Ich war da gerade so drin, dass ich gar nicht mehr ans Forum dachte ;).


    raven: bei einem meiner früheren Durchgänge hatte ich die BoS-Seite gewählt. Bin sogar bis zum BoS-Boss 8) gekommen, habe dann aber abgebrochen, neu angefangen und daher auch die Nebenaufgaben der BoS nicht erledigt. Von daher resultiert auch meine Erfahrung mit Rhys und Haylen.


    Daher werde ich nicht und niemals mehr auf deren Seite stehen :!:.


    Gruß LeBernie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!