10 Jahre Fallout-Forum - Screenshot-Wettbewerb - Finale

• Wer soll den Forengeburtstags-Wettbewerb gewinnen? (3 Stimmen) 24

1. 01 Alles wird gut mein Schatz... (13) 54%
    2. 02 Apokalyptisches Ödland (7) 29%
    3. 03 Auf weitere glorreiche zehn Jahre! (4) 17%
    4. 04 Du sterben, blöder Mann (2) 8%
    5. 05 Endless Ways, endless freedom (6) 25%
    6. 06 Kriegstrauma (4) 17%
    7. 07 Mors certa, Hora incerta (6) 25%
    8. 08 Mottenmann (3) 13%
    9. 09 Night City (6) 25%
    10. 10 Praise Atom (7) 29%
    11. 11 Wieso fliegt hier Gras? (3) 13%

Howdy Wastlanders!

Der Einsendeschluss für den 10-Jahres-Wettbewerb ist abgelaufen und das Voting kann beginnen!

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei allen bedanken, die am Wettbewerb teilgenommen haben! Am Ende habt ihr noch einige Bilder rausgehauen, so dass es insgesamt 11 Screenshots geworden sind. Das ist doch eine ganz passable Zahl, besonders auch weil die Bilder richtig abwechslungs- und ideenreich geworden sind. Eines davon ist zwar eher ein "Meme" aber weil dieses aus mehreren Screenshots besteht, haben wir mal ein Auge zugedrückt. ;)

Die Regeln zum Abstimmen sind so ziemlich die selben wie beim letzten Screenshot-Wettbewerb:

• Jeder darf bis zu drei Stimmen vergeben.
    • Selbstwählen ist verboten.
    • Die Screenshots sind alphabetisch sortiert.
    • Nach Ende des Votings wird aufgedeckt, von wem welcher Screenshot ist.
    • Die Wahl ist nicht geheim, es wird also angezeigt was ihr gewählt habt.
    • Abgegeben Stimmen können nicht mehr verändert werden.
    • Das Ergebnis ist erst nach Abgabe der Stimme sichtbar.
    • Bei Gleichstand gibt es (wie immer) eine Stichwahl.

Nun hoffen wir auf ein hart umkämpftes und spannendes Kopf-an-Kopf rennen - auf dass das beste Bild gewinnen möge! Es wäre natürlich schön, wenn auch Leute die selbst teilgenommen haben abstimmen würden! >>> Zeit dafür habt ihr bis am 10.09.2020 um 23:59 - also einen Monat! <<<

In diesem Sinne - viel Spass beim Voten und auf weitere 10 Jahre Fallout-Forum.com! :thumbsup:

Deku & Team

• Ui, da isses ja.:thumbsup:

Am liebsten hätte ich 11 Stimmen vergeben!

Aber darf ich ja nicht. :(

Einen künstlerischen Gruss an 11 kreative Falloutler!

Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

• Hey Wastelanders,

in knapp einer Woche ist das Voting zu Ende und die Sieger werden ermittelt. Also haut unbedingt noch eure Stimme raus, wenn ihr noch nicht für euer Lieblingsbild gevotet habt!

Bisher sind schon eine ganze Menge Stimmen eingegangen: 23 User haben insgesamt 58 Stimmen vergeben. Das kann sich durchaus sehen lassen! :thumbup:

Haut rein!

• Bin ja langsam schon ein bischen gespannt auf die Auflösung hier 8)

Betreffend Screenshots hab ich wohl echt eine gaaaanz andere Auffassung des Spiels als der Grossteil hier. Mein eigenes Bild keinen Schuss Pulver wert und jene Bilder der Mitstreiter, welche mir gefallen, sind sogar noch weiter abgeschlagen ;(:D

• Hey zusammen!

Die Votingfrist zum 10. Jubiläums-Screenshot-Wettbewerb ist gestern abgelaufen und wir können euch (mit leichter Verzögerung, sorry!) die Auflösung sowie natürlich die glücklichen Gewinner präsentieren!

Der 1. Platz geht mit unglaublichen 54% aller Stimmen an:

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz, auch wenn es nicht wirklich eine Überraschung ist! ;)

Weil zwei Screenshots jeweils 7 Stimmen bekommen haben musste schliesslich das Los entscheiden mit folgendem Resultat:

2. Platz:

3. Platz:

Anmerkung: Das Resultat wurde über random.org generiert.

In diesem Sinne herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank an alle die mitgemacht haben! Wir hoffen, euch hat das Jubiläums-Event gefallen und hattet Spass damit! An dieser Stelle auch ein Dankeschön an alle die ihre Stimme abgegeben haben! Die vollständige Auflösung der Teilnehmer findet ihr in untenstehendem Spoiler. Die Gewinner werden wegen der Preise in Kürze von uns kontaktiert!

• Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner...dem Treppchen und allen Teilnehmern!

Vielen Dank an diejenigen Ödländer, die mir eine Stimme gegeben haben.

Hat Spass gemacht und gerne wieder!:thumbsup:

Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

• Auch von mir Glückwünsche an den zweiten und dritten Platz und danke an alle die mitgemacht und abgestimmt haben.

Und ich hoffe dass auch in Zukunft immer noch ein paar Leute hier im Forum aktiv Fallout Spielen damit wir auch nächstes mal wieder tolle Screenshots zu sehen bekommen. :thumbsup:

Wieder mal ein Herz-Schmerz-Bild auf Platz 1 ;)

Ich muss zugeben dass mir einfach keine krassen Ideen eingefallen sind. Und da immer etwas machen will was eine aussage hat hatte ich mich aber dann doch dazu entschieden sowas wieder zu machen und hab deswegen 2 Tage vor Abgabe schnell das Bild fertig gemacht.

Ich glaube aber dass das Bild auch mein letztes Bild von dieser art war. Vier mal sowas langt auch langsam mal. ^^

Kann es sein, dass Time Bomb nun 3 Screenshot Wettbewerbe in Folge gewonnnen hat?

Vier mal um genau zu sein. Und insgesamt 5 mal ein Wettbewerb gewonnen wenn man den Logo Wettbewerb auch dazu zählt.

Und falls es jemand Interessiert was ich mir von dem Preisgeld geholt habe:

mitten-im-leben-vorlagetb.png

moscatrap.png
    Es zu finden ist nicht das Problem, sondern das loslassen.- Father Elijah

• Etwas verspätet auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und ein großes Dankeschön an jeden Teilnehmer des Wettbewerbes. Es sind einige interessante Bilder dabei gewesen und die Zahl der Votes war ebenfalls ordentlich. :thumbup:

And it's pressure from all sides

Coming down around our ears

Stuck in this room without a door

Scratched away at the walls for years

All we've got to show is the dust on the floor

And here it comes, a new dark age

ocBMqOG.png