Welche Waffen benutzt Ihr am Liebsten?

  • Naja...

    in FO4 hab ich eigentlich Primär die Nukawolrd AK47


    Einmal Vollauto und einmal Halbauto


    Dazu ein Endless Raketenwerfer mit Zielsucher und just for Fun einen Explo Gattelinglaser mit Explo


    Die Familie ist eine Soldatenfamilie und das ist Amerika.

    Also bin ich ab dem 3. Durchlauf einfach davon ausgegangen, so eine Prepperfamilie hätte vorgesorgt...


    Als ich einen "Mod" gefunden habe der eigentlich nur ein aus Befehlen bestehender BAtjob war, hab ich den umgeschrieben


    Der Addet die Waffe und die Anbauteile (Die muss man dann noch zusammenbauen und den Mod per Amod anhäkeln)

    Zusätzlich ein Reilroadmantel Stufe 5 ,

    Munition,

    die wichtigsten Bauperks werden gesetzt (Wie gesagt, Soldat - also muss er Waffenbasteln nicht lernen)

    und ein bisschen Schrott geaddet


    Batjob gestartet

    Die Waffen zusammengebaut und gemoddet

    Dann gehts los..


    Das ist jetzt imho nicht viel Unterscheid zu jemandem, der sich einen Savepunkt erstellt sobald der Char "Lebensfähig" ist und ab dann die verschiedenen Politiklinien verfolgt und die verschiedenen Game-Enden spielt.


    :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • In FO76 meinen Ausputzer, Blutbefeckt, explosiv mit 25% verringerten Vats-Kosten, ein feines Spielzeug.

    Als Backup, da explo Waffen ja recht schnell verschleißen eine Antirüstung Handmade und just for fun eine Gaussschrotflinte, entweder Blutbefleckt oder Vampir.

    Wenn mir danach ist schmeiße ich die Schrotflinten perks raus und nehme das Blutbefleckte LMG:saint:

    Es lebe das mobile Altmetall!!!
    Es kann die Paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch aufwenden von Arbeit weniger Wert geworden ist. :lol::dash:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!